PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT-R R35 Fuji Vmax Test with issues



Smooth587
07.03.2013, 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=cx4_1B_a7tw&feature=youtube_gdata_player

:e was geht da ab nebelmaschinen und dreirad gt-r's XD

Alf
07.03.2013, 23:33
alu radschrauben.... yeah!

ROVA
08.03.2013, 01:57
Meine Rede, glaubt aber erst jeder wenns mal passiert!

_ITRDRIVER_
08.03.2013, 11:28
man man....

vti-fuchs
08.03.2013, 14:57
Naja hab auch nichts anderes erwartet, war Bei den skylines auch schon nicht anders mit der Haltbarkeit, und hier zieht sich das traurige Lied von Nissan weiter fort. Skyline/gtr fahren ist ein teures Hobby. Zu geil mit den radmuttern :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

1HGEJ2
08.03.2013, 15:15
ich würd mal behaupten das alu radschrauben bescheidener als alu radmuttern sind. hondas besitzen stahlstehbolzen, die fest in der nabe eingeschlagen sind. bei radmuttern kann da nix wegbrechen. eher lösen.

hachigo
08.03.2013, 18:29
Naja hab auch nichts anderes erwartet, war Bei den skylines auch schon nicht anders mit der Haltbarkeit, und hier zieht sich das traurige Lied von Nissan weiter fort. Skyline/gtr fahren ist ein teures Hobby. Zu geil mit den radmuttern :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

So ein Blödsinn, hier handelt es sich um 800 - 1000 PS+ aufgeblasene Motoren, in solchen Leistungsregionen ist immer das Risiko vorhanden, dass etwas den Geist aufgibt, das sieht bei den Underground Lambos, 911ern etc. nicht anders aus.

Zumal es in beiden Fällen defekte Turbolader waren, in den Leistungsregionen handelt es sich nicht mehr um Original Nissan Lader ...

Accord Type X
08.03.2013, 18:50
hondas besitzen stahlstehbolzen, die fest in der nabe eingeschlagen sind.

Nissan GTR´s auch ;)

Kann passieren.
Selbst Millionenschwere Formel 1 Autos haben schon Räder verloren...


Der hier hat gleich alle 4 Räder verloren :e
Trotz Stahl Radmuttern!

http://www.rpmgo.com/images2009/nissan_gt_r_wheels02.jpg

plutokrat
10.03.2013, 13:03
wieso nimmt man aluradschrauben?

alumuttern kann ich aus optischen gründen noch verstehen ...

Accord Type X
10.03.2013, 13:14
Wer nimmt Alu Radschrauben?

vti-fuchs
10.03.2013, 19:39
So ein Blödsinn, hier handelt es sich um 800 - 1000 PS+ aufgeblasene Motoren, in solchen Leistungsregionen ist immer das Risiko vorhanden, dass etwas den Geist aufgibt, das sieht bei den Underground Lambos, 911ern etc. nicht anders aus.

Zumal es in beiden Fällen defekte Turbolader waren, in den Leistungsregionen handelt es sich nicht mehr um Original Nissan Lader ...

Naja die meisten haben gerade mal 600-800ps. Das sollte mit 3.8 l halten. Geht bei Porsche ja auch standfest mit dem gleichen hubraum. Ugr lambos haben 1500ps und mehr, das ist extrem.
Aber aluradschrauben zu nehmen ist schon ziemlich unklug bei den Kräften die bei solchen Sportwagen wirken.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Accord Type X
10.03.2013, 19:48
GTR´s haben keine Radschrauben, sondern Stehbolzen mit Radmuttern :roll:

Hab noch nie Radschrauben aus Alu gesehen.

1HGEJ2
10.03.2013, 19:56
noch nie aluradschrauben gesehen?? die gibt es...

Accord Type X
10.03.2013, 20:01
Bild bitte :D
Kann ich mir echt nicht vorstellen.

ROVA
11.03.2013, 01:49
Rad verloren weil Muttern locker und ab, oder Rad verloren weil Mutter abgeschert und ab!?! Das eine ist ein Fehler des Fahrer/Mechanikers, das andere ein Fehler des Materials. Ist ein Unterschied!

Auch der Motor kann bei solchen Tracktools mal platzen. Im Grunde kann bei solchen Einsätzen alles den Geist aufgeben, muss man halt schauen das man Teile nimmt die besser halten, auch wenn sie schwerer sind oder weniger Leistung machen. So sehs halt ich, mir ist Standfestigkeit und ein gewisses Maß an Sicherheit wichtiger als das letzte PS oder Zehntel.

MB2_HORST
12.03.2013, 12:46
Die Motoren haben ja keine Probleme gemacht.

Wahren ja nur defekte Lader.
Das passiert halt wenn die Tuner aus den zu kleinen Lader das letzte rauskitzeln wollen in so einem Vergleich.
Dann läuft der Lader außerhalb seiner Map und ist überlastet.

Ist ja net weiter dramatisch das ganze.


Aber das TopSecret Gerät legt auf der Geraden schon gut Speed vor :e



Wie man allerdings an einem Auto das so ein Querbeschleunigung aufbaut wie der GTR Aluradschrauben fahren kann ist mir ein Rätsel.
Ich fahren auf meinen Hondas nur Stahl lug nuts.

CivicCasi
12.03.2013, 12:53
steel lug nuts ^^

ROVA
13.03.2013, 01:48
Radmuttern!!! Lug Nuts habt ihr vielleicht in der Hose.gayfight

Die Motoren haben auch Probleme gemacht, bzw. u.a. die Lagerschalen.

Accord Type X
13.03.2013, 06:45
Mach jetzt bitte nicht wieder ein "GTR is ******e Thread" draus :roll:

Aluradschrauben hab ich immer noch kein Bild gesehen hier :laff:

vti-fuchs
13.03.2013, 11:13
Trotzdem hat Rova da recht, die lagerschalen, pleullager sowie diff usw. machen gerne Probleme. Durchgebrannte Kolben habe ich auch schon gesehen. So geil der gtr auch ist, für mich ist das ein Grund den nicht zu kaufen, auch wenn ich den geil finde.
Naja genug gehatet :P ist aber wahr.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ROVA
13.03.2013, 12:25
Mach jetzt bitte nicht wieder ein "GTR is ******e Thread" draus :roll:


Ich mache garnichts wieder, ich korrigiere nur Aussagen damits stimmt! Ich hab schonmal gesagt das ich den GTR gut finde und nicht ******e.

Und Aluradschrauben hab ich auch noch keine gesehen?! Aluschrauben gibts, aber Radschrauben?!

SinuS
13.03.2013, 13:57
...steht doch sogar im Video "the repeat heat expasion of the aluminium lug nuts..."

radschrauben gibt es nicht aus alu ;)
viel bumms, wenig luftdruck im reifen hinten, massig traktion, rießen bremse hinten, schwere kiste, hitzeentwicklung wie sau...
denke mal da kommt einiges zusammen was so nem aluteil auf den sack gehen kann^^