PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Utobahn mit Toyota SUPRA!!!!



Vtec Alemao 91
18.08.2005, 22:16
Ich mit den Supra von mein kumpel auf der A5 !!!

3.0 liter turbo ist nicht wenig!!!

Toyota SUPRA na Autobahn a 267 Km/h (19.9 mb) (http://www.hondateam.com.br/image/encontrosp/movievtecalemao/Toyota1.wmv)

CTR SB
18.08.2005, 22:32
Video ist sehr gut gemacht, aber


1. Automatik :roll: Kein Wunder das der 2 Minuten braucht um von 200 auf die "267" KmH zu kommen.
2. Mach da mal ein GPS Gerät rein, das werden maximal 250 echte KmH sein!!
3. viiiiiiiiiiel zu schwer

Nicht böse gemeint, auch bitte nicht persönlich nehmen und hier einne riesen Zoff zu veranstalten, ist nur meine Meinung dazu :)

Mr.Tical
18.08.2005, 22:50
schon schick hätte nur die musik weggelassen dass man den siound besser hört - pssssssssssssssssh! aber is ned schlecht.. :wink:

18.08.2005, 23:01
Mißt und ich dachte es wäre ne Mk4 :(

EJ9_EUGEN
19.08.2005, 13:31
Hammer Teil :eek:

toxical
20.08.2005, 08:47
wieviel leistung hat der?

260 schafft man in leichteren autos auch schon mit 220ps oder so, aber automatik ist böh und mk3 ist die supra für arme :/

also beeindruckt bin ich jetzt nicht von topspeed oder beschleunigung, das bin ich in nem ford focus rs laut tacho auch schon gefahren

safarituennes
20.08.2005, 10:08
Geiles Teil....

PunaniRicer
20.08.2005, 11:55
Der Wagen hat 300 PS.

elGusano
20.08.2005, 12:40
Auch bei 300PS sollte man die scheiss Klappscheinwerfer bei solchen Hochgeschwindigkeitsfahrten einfahren. Die ham nen enormen Windwiderstand!!!

Probierts mal aus, wenn der noch nicht im Begrenzer hängt ist da bestimmt noch was drin.

edit:
Sorry, grad gesehen dass ihr sie mal kurz bei Highspeed eingefahren hattet. War wohl eh schon im Begrenzer... kann aber gut sein dass man es dann schneller auf Highspeed schafft :wink:

Woleg
20.08.2005, 14:30
Video geil gemacht!!!!!!!!!!
Kommt aber leider nix rüber im Video

Biturbo
20.08.2005, 16:12
und mk3 ist die supra für arme :/

Ich find die Karre sehr geil. Außerdem gibts ne Supra für reiche?


also beeindruckt bin ich jetzt nicht von topspeed oder beschleunigung, das bin ich in nem ford focus rs laut tacho auch schon gefahren

Ich glaub der Altersunterschied macht es. Die heutigen Sportwagen fahren alle an die 250km/h. Überraschend wird es dann wenn die Fahrer im Rückspiegel ne 15Jahre alte Karre sehen die mithalten kann.

toxical
20.08.2005, 16:22
naja mit 300ps sollte man schon 260 fahren können, egal wie alt die karre ist.

naja mk4 finde ich optisch und technisch sehr viel besser, kostet aber halt auch dementsprechend.
mk3 ist viel zu schwer, das ist zb nen 200sx mit 200ps schon fast so schnell wie ne mk3 mit 300ps und dafür verbraucht das ding auch noch viel mehr

hondarossa
20.08.2005, 19:20
Nicht böse gemeint, auch bitte nicht persönlich nehmen und hier einne riesen Zoff zu veranstalten, ist nur meine Meinung dazu :)

wo wurde denn viel zoff veranstaltet??? :-?

ich fands gut...sch eis s auf automatik und zwei tonnen gewicht.wer von uns ist schon (laut tacho) 267 über die zeit gefahren wie vtec alemao???ich selbst bin mal 265 mit motorrad gefahren...aber nur ganz kurz. :roll:

Husky
20.08.2005, 21:43
@ Toxical:
Den Spruch "Supra für arme" find ich total daneben!
Klar ist der MK 4 schöner und schneller, aber hast du schon mal überlegt wie alt der MK 3 ist?
Nur weil er etwas älter ist, ist der noch lange kein schlechtes Auto!
Wie Hondarossa schon sagte, mit unseren Hondas können wir da lang nicht mithalten :(
Geiles Auto!

Vtec Alemao 91
21.08.2005, 01:47
Ob das ein Supra für arme ist oder net....das interessiert mich kein meter!!!

Fand einfach nur cool der taccho bis zum schlüss zu bringen!!!

Autobahn war frei und es gabe keine Risiko!!!!

Das war ein Super GEILES gefühl!!!!!


Egal....Hauptsache SPASS!!!!! :P

21.08.2005, 02:07
Ja, hondarossa hat recht!

Nur was soll das: "sch eis s" ? :-?
hast du etwa versucht die *** zu umgehen? :lol:

adventus
21.08.2005, 02:08
@ Toxical:
Den Spruch "Supra für arme" find ich total daneben!
Klar ist der MK 4 schöner und schneller, aber hast du schon mal überlegt wie alt der MK 3 ist?
Nur weil er etwas älter ist, ist der noch lange kein schlechtes Auto!
Wie Hondarossa schon sagte, mit unseren Hondas können wir da lang nicht mithalten :(
Geiles Auto!

und wenn man bedenkt wie "günstig" so ein mk3 ist :roll:

sagt mir mal ein auto was noch so günstig ist und soviel hubraum hat? :D

toxical
21.08.2005, 08:31
günstig in der anschaffung vielleicht

ein golf 3 vr6 hat auch knapp 3 liter und ist auf 100 trotz fast 50ps weniger fast genausoschnell (0,1-0,3s) auf 100 wie das dickschiff supra.

sicherlich ist das auto nicht verkehrt, aber für die unterhaltskosten und den spritverbrauch bei 230PS in 7,4s auf 100 (als schalter), naja da braucht man auch keinen 3 liter turbo.

und schneller als die hondas ist das teil vielleicht geradeaus, serienmässig ist er aber da nichtmal viel schneller als ein popeliger VTI civic

Heizer
21.08.2005, 14:01
und schneller als die hondas ist das teil vielleicht geradeaus, serienmässig ist er aber da nichtmal viel schneller als ein popeliger VTI civic

Lass mal bitte das popelige weg, das stört hier sicher einige die einen VTI fahren! :D

Und was das schwere schiff auf der rennstecke leisten soll mit automatik darüber brauchen wir nicht diskutieren oder?

Vtec Alemao 91
21.08.2005, 14:47
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!

Was habt ihr für ein PROBLEM!?!?!??!?!


Es ist ein Geiles Auto mit volle LUXOS, SCHNELL und sehr COOL!!!

Ich selber fahre ein EE9 und bin damit mehr wie zufrieden!!!

Aber TOYOTA ist und bleibe ein Japanishes SUP(ra)ER marke!!!

Für den Bj. müss mann sich da überlegen ob VW oder so shitt marken das selber gemachte hat damals in den Jahr 1989.... MOTOR LEISTUNG und LUXOS gleichzeitig!!!!


But...Fuck that shitt!!!!!

Der Supra ist nicht mir, und nächste Jahr kommt mit gluck ein NSX 91 bei mir ins haus!!!!

:)

MisterK
21.08.2005, 16:57
But...f*ck that shitt!!!!!



oder so shitt marken

Dieses pseudo-englische Geschwafel ist was für Kiddies.

toxical
21.08.2005, 16:58
ich habe kein problem, teile deine positive meinung nur nicht...

ich finde weder die leistung beeindruckend, noch finde ich das auto schön oder cool, aber das ist geschmackssache, viel spass wems gefällt sagte er und setzte sich in seinen 100ps civic und fuhr davon.

21.08.2005, 17:28
Und was das schwere schiff auf der rennstecke leisten soll mit automatik darüber brauchen wir nicht diskutieren oder?


Ihr immer mit euerer Rennstrecke... :lol: :lol:
Bei manchen hat man den eindruck sie würden mit ihrem Honda nur auf der Rennstrecke fahren... :roll:

Scheiß auf Rennstrecke!
Rennstrecke hier, Rennstrecke da, man kauft sich ein Auto für den Straßenverkehr, nicht für die Nordschleife oder Hockenheimring... :roll:

"Hey alter... hab mir Integra gekauft! da kann ich 3 sec schneller durch meine Stadt rasen..." :lol:


Dieses pseudo-englische Geschwafel ist was für Kiddies.
Das ist Brazil Shit Nigger slang biatch! :P

VooDoo
21.08.2005, 17:32
also ich hoffe doch das die meisten teg fahrer hier sich das auto AUCH für die rennstrecke gekauft haben... das du davon keinen plan hast, haste ja in diversen threads schon bewiesen.

21.08.2005, 18:06
also ich hoffe doch das die meisten teg fahrer hier sich das auto AUCH für die rennstrecke gekauft haben...
:lol: :lol: :lol: :lol:

Warum habe ich den eindruck das die meisten hier den Hobbyrennfahrer raushängen?
P.S. Welcher Teg fahrer hier hat eine Rennlizenz? :lol:

Plan?!? :lol:

VooDoo
21.08.2005, 18:13
Für trackdays braucht man keine lizens.. und jetzt fahr wieder an die dorftanke prollen... :roll:

Husky
21.08.2005, 18:20
Na ja, bei Trackdays fahren auch Wohnwägen mit :D

21.08.2005, 18:23
Für trackdays braucht man keine lizens..
Wer kauft sich ein Teg für eine handvoll Trackdays im Jahr?!?

Ich habe echt kein bock mehr mit euch hobbyschumis oder 90PS-JDM-Racer zu streiten, sorry nimms mir nicht böse... :wink:

toxical
21.08.2005, 19:31
@CRX_22

aus was für einem loch bist du eigentlich aufeinmal gekrochen ?
alles was man von dir liest sind irgendwelche angriffe oder einfach nur dummes geschwafel ohne jegliches hintergrundwissen...

Natürlich gibt es leute die sich ein Auto kaufen weil man damit auch mal auf den Rennstrecke fahren kann, wie oft man das macht ist dabei doch egal, hauptsache man hat spass wenn man es macht...
und bei den ITR / s2000 fahrern hier gibt es einige die das machen und ne lizenz braucht man dafür auch nicht. Auf ner Rennstrecke kannst du das potential eines schnellen autos wenigstens mal legal ausnutzen.

Und ich finde seitdem es in Deutschland eine größere Japan Szene gibt und nicht nur VW / Opel prolls (zu denen du meiner meinung nach übrigens besser passt) gewinnt das Rennstrecken fahren auch zunehmend an Beliebtheit.

Biturbo
21.08.2005, 19:54
Auf ner Rennstrecke kannst du das potential eines schnellen autos wenigstens mal legal ausnutzen.


Machen hier aber höchsten 5% der Forumsmitglieder..... grob gerechnet.


Ihr seid bekloppt :lol: :P

Supra ist Supra
VTI Civic ist VTI Civic
VR6 ist VR6

Manche vergleiche sind einfach nur hirnrissig.

SiMCiViC
21.08.2005, 20:52
man so ne sinnlose diskussion hab ich ja schon lange nicht mehr mit erlebt!

tztztz!

21.08.2005, 21:03
aus was für einem loch bist du eigentlich aufeinmal gekrochen ?

:lol: Ok, ich höre auf mit diskutieren...

Vtec Alemao 91
22.08.2005, 21:50
Puta que te pariu!!!

Sei doch ein bissel net hier....

Ich fande es COOL!!!

Wer damit ein problem hat bleib einfach aus den Topic raus!!!


Net mehr normal!!!! :|

CTR SB
23.08.2005, 12:13
ich fands gut...sch eis s auf automatik und zwei tonnen gewicht.wer von uns ist schon (laut tacho) 267 über die zeit gefahren wie vtec alemao???

warscheinlich schon öfters wie du auf 200 warst :wink:

Egal.

@ CRX 22 : HAst du so einen CRX wie er in meiner SIg ist?????
Könnte ich mir sehr gut vorstellen :lol:

100 blaue LED´s usw. :roll:

toxical
23.08.2005, 13:19
ich verstehe, deine sig ist ironie
nunja, woher soll man das wissen wenn man dich nicht kennt, hatte dich so eingeschätzt :) ...dann entschuldige ich mich mal für vergangene flames in die richtung :D

Maik
23.08.2005, 13:59
bringt ja eh nix mehr hier...sinnlos disk. daher closed