PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Sparco Sitze gegen Orginal ITR Sitze



Pred
19.08.2005, 13:31
Jo, da ich ja den schönen Unfall hatte und mein Becken nun nich mehr so das wahre is muss ich meine Sparco Vollschalen hergeben...

würde beide Sitze mit Konsolen und Schroth ASM Automatik Gurten tauschen gegen 2 Orginale ITR Recaros mit Konsolen...

handelt sich hier um diese:


http://www.integra-typer.com/vtecpower/pics/integra/14.jpg

http://www.sparcousa.com/pseats_street.asp?id=403

@Mods..

bitte last den Thread hier im ITR CTR Bereich.... hier schauen die meisten ITRler rein und es is wichtig das ich andere Sitze bekomme, danke !

Taktspiel
19.08.2005, 13:53
Würde gegen meine originalen Recaro CTR Sitze tauschen (Schwarz-Rot)

Pred
19.08.2005, 13:59
hast Bild ? es gibt ja 2 verschiedene

Othello
19.08.2005, 15:26
Da er schreibt, schwarz/rot, müssen es die aus dem aktuellen Modell sein. Da hast Bilder hier:

www.honda.de

VSpec
19.08.2005, 15:53
Also ich hab in meinem ITR die roten drin. Sitzen beide noch spack. Der Fahrersitz sieht zwar etwas mitgenommener aus als der Beifahrersitz, aber ich denke, dass das normal ist.

Wie sieht es denn mit ABE, Einbauanleitung und dergleichen aus. Und wie würden wir die Dinger getauscht bekommen? Versand wäre wohl übelst teuer.

Spinal
19.08.2005, 16:14
Taktspiel schrieb ja CTR Sitze. Scheinen vom 04er Modell (welches er ja hat) zu sein. Da passen aber die Konsolen wohl nicht, kenn mich aber nicht so gut aus. Ausserdem sind die Beckentechnisch sicher noch besser, da komfortabler, aber auf einem ITR? Btw. sind das keine Recaros ;)

Ich kenne jemand der noch Org. schwarze ITR Recaros hat und die loswerden möchte. Ich schreib dir mal eine PM.

bye
Spinal

voli
19.08.2005, 17:42
würde gegen meine ej9 sitze tauschen *haha*

Tralien
19.08.2005, 18:17
tut mir echt leid für dich.

die sitze warn / sind echt super bequem find ich, vom seitenhalt ganz zu schweigen.

also itr fahrer, schlagt zu !!! was besseres gibts net. und die 20 kg die man pro sitz spart merkt man beim itr ganz gewaltig.

Pred
19.08.2005, 18:19
würde gegen meine ej9 sitze tauschen *haha*

lol, jo kannst 2 alte radkappen haben :D

ROVA
19.08.2005, 18:27
Sind die eigentlich eingetragen?

Gruß ITR3124

Pred
19.08.2005, 18:28
die sitze warn / sind echt super bequem find ich, vom seitenhalt ganz zu schweigen.


jo, aber geht halt leider in meiner Situation net anderst !

HCT
19.08.2005, 19:26
Warum eigentlich? Es sollte doch eigentlich besser sein, wenn Dein Körper möglichst wenig Bewegungsspielraum hat, oder nicht?

Pred
19.08.2005, 19:35
Warum eigentlich? Es sollte doch eigentlich besser sein, wenn Dein Körper möglichst wenig Bewegungsspielraum hat, oder nicht?

Problem ist einfach erstmal das einsteigen, bin mal gespannt wies in paar wochen ist mit normalen sitzen... und dann halt diese harte enge... der arzt hat mir davon abgeraten und in meinem jetztigen zustand is mir meine gesundheit um einiges wichtiger

Taktspiel
21.08.2005, 21:20
hmm also Pred ja das sind die aus dem aktuellen 04er Modell und sehen aus wie vom Laden raus also wie neu! Könnt dir ja evtl. meine Laufschienen und Konsolen dazugeben! Nu ja wenns dann halt doch net geht muss ich mir halt genau dieselben Sitze neu bestellen und die alten dann halt verkaufen.

P.S.: Wenns keine Recaro sind was sinds dann für Sitze?!

Gruss Taktspiel

Pred
21.08.2005, 21:34
ne, die gefallen mir nicht so...

hätte am liebsten Rote oder Schwarze ITR Recaros !

VSpec
21.08.2005, 21:53
ja wie gesagt, ich hab die roten drin und die sehen echt noch gut aus (meiner hat auch erst 55.000 km runter).
Müssen die Sitze extra eingetragen werden?
Wie ists mit den schrothgurten? kann dann noch jemand hinten sitzen? sieht zumindest so aus auf den pics.

Pred
21.08.2005, 21:58
hast pm.

achja... wenn jemand interesse hat, nächste WE fährt mein Vater von Freiburg nach Köln und dann könnte man sozusagen auf dem Weg irgendwo den Tausch organisieren.. so spart man sich den Versand !

Also Jungs... wer interesse hat :)

Spinal
21.08.2005, 22:56
P.S.: Wenns keine Recaro sind was sinds dann für Sitze?!
Gruss Taktspiel

Keine Ahnung, hab bei Honda Deutschland angerufenund gefragt, die sagten, das seine keine, die wären von Honda. Aber irgendwer muss die ja machen. Ich halte es ja für möglich, das sie bei Recaro für Honda gefertigt werden, aber das kann natürlich auch jeder andere Hersteller sein.

bye
Spinal

Erlkönig
22.08.2005, 11:57
Hast ne Mail mit Bildern.

Blondy
22.08.2005, 18:12
He, würde gerne meine ITR-Sitze (rot) mit dir tauschen, komme aus den Raum Frankfurt am Main. Sende mir doch mal deine Handynummer.

Stefan

Pred
24.08.2005, 19:51
achja... wenn jemand interesse hat, nächste WE fährt mein Vater von Freiburg nach Köln und dann könnte man sozusagen auf dem Weg irgendwo den Tausch organisieren.. so spart man sich den Versand !

Ich hatte 8 Anfragen bzw tauschen, also wenn jemand Interesse hat und es irgendwie aufem Weg liegt is das die Chance ;)

The_Red_One
25.08.2005, 19:07
Mahlzeit zusammen,

hat von Euch wer eine Ahnung ob die Sparco-Sitze in den CTR 02 reinpassen? Oder muss da eventuell geschweisst werden? Nächste Frage wäre, gibts da beim TÜV Probleme, ich denk ja mal das die Sparco-Sitze eingetragen werden müssen.
Antworten werden freudig erwartet !!

Greetz
The Red One

VSpec
25.08.2005, 20:50
Also was jeder wissen sollte (was auch mein Grund für die Entscheidung gegen die Sitze war, so schön sie auch sein mögen), es darf nach Einbau dieser Sitze die Rückbank nicht mehr zur Personenbeförderung genutzt werden. :(

Pred
25.08.2005, 20:59
Also was jeder wissen sollte (was auch mein Grund für die Entscheidung gegen die Sitze war, so schön sie auch sein mögen), es darf nach Einbau dieser Sitze die Rückbank nicht mehr zur Personenbeförderung genutzt werden. :(

bei mir sind die sitze eingetragen und er ist immer noch als 4 sitzer zugelassen... einzigst muss man sich dann eben mit den orginal Anschnallern anschnallen und NICHT mit den Schroth Gurten

VSpec
25.08.2005, 22:56
hm, hab da was anderes gehört :-?

Naja, ich geh lieber auf Nummer Sicher, auch wenn´s schad ist.

Pred
25.08.2005, 23:00
Hat sich eh erledigt da die Sitze vergeben sind :)

*kann geclosed werden, danke*