PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW HULK knockt eine GoPro an ;-)



WynX
25.03.2013, 01:18
So da ist er unserer Ausflug zum Lausitzring vor einer Woche. Der nächste HULK Teaser zeigt euch was er mit einer GoPro macht wenn er den Schall durchbricht...

ENJOY

https://www.youtube.com/watch?v=sHKP0KsnWxg

Beste Grüsse
Wynx and RaceCity

ROVA
25.03.2013, 01:28
War nicht richtig fest wa?!

Hobster83
25.03.2013, 06:42
aaalso....von den videos in denen einen gopro wegknickt ist halb youtube voll. das ist nun nichts besonderes.

@FB "likes" / Statusmeldungen: heute ist es leider so, dass schon jede toilettenpapier-firma nach "likes" schreit - langsam nervts. an stelle der "gibt mir 9.753.456 likes und ich poste video X"-meldungen würde ICH einfach mal ein paar videos posten um UNGEFRAGT auf sich aufmerksam zu machen...denn momentan ist der kreis der FB-gefolgschaft noch klein und das feedback schlecht. (diese art der statusmeldungen verhallen damit reaktionslos.) so denke ich!
das war konstruktive kritik - nimms nicht persönlich ;-)
lg, daniel

WynX
25.03.2013, 20:38
Ne War schon Fest.
@ Hobster: Likes sind nun mal wichtig. Erst recht wenn man auf der Suche nach Sponsoren ist. Und immerhin, wenn die Leute bei Bildern abgehen wo die Azubine mit einem Schild steht, welches aufruft zu liken damit Sie einmal für einen Tag den Wagen mit Ihrem Chef gegen Ihre Bahnkarte tauscht, will ich auch likes. Vorallem was wird den alles für scheisse geliked. Und Videos... mach dir keine Sorge, da kommt noch genug. Dennoch will ich jetzt schon für die Likes sorgen. Nur so startet man nunmal. Und ich finde, ein klik ist es wert. Immerhin steckt in den ganzen Videois ne menge Arbeit. Und die sind ehrlich und nicht dass ich am ende noch ne DVD mache und sie für Teures geld verkloppe, sowas nervt eigentlich.
Quatsch Persöhnlich nehm ich nichts, ich hau dich einfach an der b1 ;-)

Beste Grüsse
A.

WynX
25.03.2013, 20:40
Aso...
Mit dem Unterschied das in dem Video, ein BMW mit 1000+ ps, auf einer nassen und teils verschneitem Oval die 300 km/h knackt... aber immer erst das negative sehen bevor man lobt. Das ewige Deutsche Thema Probs vs Hate.

Corvo
25.03.2013, 20:42
Früher gings doch auch ohne Likes...wie haben die Leute da bloß auf sich aufmerksam gemacht?;)

protect
25.03.2013, 20:54
...und arbeite mal ein wenig an deinem Englisch, wenn es denn schon alles in Englisch ist :)

Spoony
25.03.2013, 22:14
hab dir auch ein gefällt mir bei facebook gegeben;) erst das positive: so vom intro usw ist es schonmal top. aber irgendwie sind deine videos zu kurz, da ist mehr drumrum als das eigentliche video.
wenn man sich mal format67 anschaut, die haben das auch ohne likes und sponsoren geschafft einfach in dem die videos gut waren. nervten dann irgendwann weil
immer nur das selbe aber da haben die dann auch dran gearbeitet.
ich mein im prinzip sieht man nur ein paar sekunden video und dann ne kamera die umknickt. das iss noch ein bischen mau adam :P

ROVA
26.03.2013, 01:26
Sponsoren sollte man bekommen weil man gut ist und nicht auf Grund von "likes". (was für ein dummes Wort übrigens!) Ich denke deine Videos hätten oder haben Potenzial, aber Spoony hat schon Recht, mal mehr vom Auto und bissl länger mit bissl guter Action, dann bekommst auch Sponsoren mit weniger "likes". So gesehen denke ich hast dus schon drauf gute Videos zu machen.

PowerDreamer
26.03.2013, 18:03
Aso...
Mit dem Unterschied das in dem Video, ein BMW mit 1000+ ps, auf einer nassen und teils verschneitem Oval die 300 km/h knackt... aber immer erst das negative sehen bevor man lobt. Das ewige Deutsche Thema Probs vs Hate.

Wenn ich das Video schaue,merkt man nicht dass der Wagen 1000ps hat oder schwierigkeiten bei der Traktion...
Der Anfang ist gut (wie spoony schon geschrieben hat), aber das war es auch dann.... Die Windgeräusche sind sogar lauter als der Laden:D
Um ``Power´´ rüber zu bringen solltest du evtl. das Tacho mit einfangen um auch ein Gefühl für die Geschwindkeit zu bekommen....
Wäre nie drauf gekommen das der Wagen über 300 fährt...

El-Tobito
26.03.2013, 19:30
diese schrei nach likes finds auch nicht so pralle. ausnahmsweise folg ich ihn aber mal ganz gern. :P
als ich mal für zwei/drei wochen bei einer seiter als admin bilder eingestellt habe, musste ich aber recht schnell feststellen, dass die meisten durch inhalten liken, nicht durch den bloßen aufruf.

denn mit dem aufruf erreichst du nur die, die die seite eh schon geliket haben. gute inhalte verbreiten sich da ne ganze ecke schneller.
also postet viel gutes, was für euch ja kein problem sein sollte und die likes werden von ganz allein kommen.

^^

WynX
26.03.2013, 19:38
aber irgendwie sind deine videos zu kurz, da ist mehr drumrum als das eigentliche video.
ich mein im prinzip sieht man nur ein paar sekunden video und dann ne kamera die umknickt. das iss noch ein bischen mau adam :P

Generell ist es nur ein Teaser. Deswegen nur so kurz. Und in dem Video gehts halt um dieses Umknicken. Das eigentliche Hulk Video kommt noch. Warten bis der Schnee mal weg ist und wir die letzten Aufnahmen machen können.

Boba
01.04.2013, 20:09
Mit welchem Progamm machst du die Videos?

bks7605
01.04.2013, 20:43
Digga, so eine GoPro ist auch eigentlich nur bis 200km/h wenn ich mich recht erinnere.
Wenn man die noch so aufrecht hinstellt muss man sich nicht wundern.
Gruß Fabi

Seppel
02.04.2013, 11:30
Digga, so eine GoPro ist auch eigentlich nur bis 200km/h wenn ich mich recht erinnere.
Wenn man die noch so aufrecht hinstellt muss man sich nicht wundern.
Gruß Fabi
http://de.gopro.com/camera-mounts/suction-cup
bewährt bei Geschwindigkeiten von über 240 km/h. :D

bks7605
02.04.2013, 11:59
http://de.gopro.com/camera-mounts/suction-cup
bewährt bei Geschwindigkeiten von über 240 km/h. :D

ja bewährt ist nicht garantiert. ;) in der Anleitung steht was von FAA regeln usw!?
egal bei mir hielt sie auch jenseits der 250, da hat der pummelige junge wohl wieder die fettgriffel nicht abgeswischt!? :D

Seppel
02.04.2013, 13:54
ja bewährt ist nicht garantiert. ;) in der Anleitung steht was von FAA regeln usw!?
egal bei mir hielt sie auch jenseits der 250, da hat der pummelige junge wohl wieder die fettgriffel nicht abgeswischt!? :D

Oder mit den fettgriffeln gewischt :D

WynX
04.04.2013, 20:46
oder an euch gespielt ihr gays...

jenseits von 300 schon getestet. @bks was ist bei dir jenseits 250 ? 255 ;-)

Das lag an mehreren Ursachen. Kälte und Hulk hat eine besondere Haut... wütende Haut.

@Boba: Ganz einfaches FinalCut... sind je mittlerweile eigentlich alle gleich.