PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach Bremsscheiben und Klotzwechsel



THman1
20.08.2005, 09:58
Hi

Ich hab mal eine frage. Habe gestern BremboMax mit ATS Belägen am 96er EJ9 verbaut.

Nach dem Einbau "hingen" die Bremsen, daher ein kleines Stück gefahren und auf einmal hat es aus der Felge gequalmt.

Nunja noch ein paar kleine Ringeln gefahren und wurde immer besser.

Jatzt geht es bei kleinen und mittlerren Bremsungen ganz gut, aber wenn man mal etwas mehr drauftritt zieht das Auto nach rechts, also Links weniger Bremswirkung.

Gibt sich das noch, oder was kann ich machen ?

Es lässt sich ja in sofern nichts Einstellen,..

Danke
TH

MrPellePelle
20.08.2005, 10:00
alles wieder richtig zusammengeschraubt?
Beläge richtig eingesetzt?
Haste mal die Zylinder geprüft, ob der noch frei läuft?


Das es qualmt ist normal am Anfang sollte die Farbe vom Bremsbelag sein, war zumindest bei mir so (ferodo).

THman1
20.08.2005, 12:34
Hi

Ja hab alles richtig zusammengebaut, auch der Zylinder läuft noch frei.

Ej2Coupe
20.08.2005, 15:11
was ist mit den siebehülsen bewegen die sich denn wenn die est sind au einer seite bremsen die da schlechter

und das qualmen kommt wegen der bremsscheibe weill die wenn die neu ist wachs oder ka was da drauf ist normaler weisse macht mann die ja mit bremsenreinieger sauber

wenn mann das net macht ist auch nicht schlimm nach paar mal bremsen geht die von aleine sauber qualmt nur etwas wie du es ja gesehen hast

THman1
20.08.2005, 18:52
Hi

Hatte die Scheiben mit Bremsenreiniger saubergemacht, auch die Büchsen hatte ich neu gefettet.

Problem ist dennoch geklärt. Bremsschlauch war etwas verdreht.

Danke trotzdem
TH