PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arvou S2000, HKS GT86, Advan AD08R



Steel
26.03.2013, 12:21
http://www.youtube.com/watch?v=pXBux6psPac
Auch wenn es ein Werbevideo ist, sehr geil gemacht imo!
Ich weiß auch schon welche Reifen es auf dem deutschen Markt mal wieder NICHT geben wird ;) ansonsten außerhalb Japans wahrscheinlich wieder so in 1-2 Jahren.

alex--eg6
26.03.2013, 13:50
vom aussehen her ist der aber nicht anders oder täusche ich mich jetzt??sieht gleich aus wie der ad08 schätze die mischung wird deutlich softer sein...

Steel
26.03.2013, 16:25
Profilbild ist gleich, ist nur eine neu entwickelte Gummimischung. Hat dafür wahrscheinlich bei Nässe Nachteile, oder kann nicht so viele Hitzezyklen vertragen oder sowas. Im Trockenen ist er zumindest anscheinend ordentlich schneller ;)

http://www.houseofjapan.com/auto-moto/yokohama-rubber-releases-street-sport-tire-advan-neova-ad08r

ROVA
26.03.2013, 21:23
Dafür gibts doch den A048 hier wer was richtig schnelles haben will. Der AD08 sollte eh eher so eine Zwischenlösung sein. Die MS Mischung wird wohl mittelsoft bedeuten, was auch eher nur für leichte Fahrzeuge und ein zwei schnelle Runden gedacht sein wird.

XtremeCar
26.03.2013, 22:10
ROVA du bist mal wieder nicht auf dem Stand der Dinge was Reifen angeht, dort ist der A050 das Maß aller Dinge! ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Steel
27.03.2013, 01:03
Ist halt kein Semislick, und damit muss man ihn wohl nicht warm fahren und er funktioniert noch ganz gut bei Nässe, wie der normale AD08 eben. Aktueller Semi ist der A050 bei den Japanern. Hier mal wieder nix davon zu sehen ;)

ROVA
27.03.2013, 14:20
ROVA du bist mal wieder nicht auf dem Stand der Dinge was Reifen angeht, dort ist der A050 das Maß aller Dinge! ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Doch bin ich sehr wohl, nur gings hier darum was es hier in Deutschland gibt und es wurde gesagt das der AD08R hier vermutlich nicht angeboten wird, nur der normale AD08. Darauf war meine Antwort sinngemäß, wer was mit mehr Grip HIER BEI UNS haben will, muss halt zum A048 greifen. Mensch muss man euch alles erklären.:roll::D:P


Dafür gibts doch den A048 HIER!!! wer was richtig schnelles haben will. Der AD08 sollte eh eher so eine Zwischenlösung sein. Die MS Mischung wird wohl mittelsoft bedeuten, was auch eher nur für leichte Fahrzeuge und ein zwei schnelle Runden gedacht sein wird.

Wer lesen kann ist im Vorteil....;):P

BTW: Ich verkauf die Dinger, ich bin da immer auf dem neuesten Stand!!