PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler Prelude beim Tuning Event



Andy2000
20.08.2005, 16:01
Moin, hab gerade das hier gefunden und finde den Prelude einfach nur Extrem geil, sowas muss gepostet werden :)

http://video.sport1.de/pub/Video/msmedia/de/Motorvision/Tuning/tun37-recaro_wmt_adsl.asf


Schauts euch mal an.

LG Andy

fischi
20.08.2005, 17:21
Ja / nein. Den müßte doch fast der ChrisBB2 kennen!

Spanni
20.08.2005, 18:29
Icch kuccks mir jetzt mnal ned an. Ein Plastebomber?

Prelude-Freak
20.08.2005, 18:58
geiler GFK BOMBER

Kamajii
20.08.2005, 21:34
also bis auf fast die gleiche heckschürze
hat der mit meinem glücklicherweise nichts gemein :)

BB9
20.08.2005, 23:00
warum wird man gleich als gfk bomber bezeichnet,der sieht doch ganz gut aus,eigentlich hammer auto:roll:

Maik
21.08.2005, 10:17
moin,

find ich ja lustig...sich mit der arbeit eines anderen zu brüsten, weil...

das ist z.b. der hier:

http://img391.imageshack.us/img391/212/97424xt.jpg

oder der hier:

http://mitglied.lycos.de/maikp/BB181.jpg
http://mitglied.lycos.de/maikp/BB341.jpg

hat nun nur nen airride FW eingebaut und ne andere farbe...der rest is schon was älter :roll:
leder war damals auch schon drinnen....

gruß

maik

p.s. war damals übrigens ursprünglich ein bb3, der zum bb1 umgebaut wurde, hat also kein 4ws !!

Spanni
21.08.2005, 11:29
Der war mal zu verkaufen. Stand vor ein paar Jahren mal anlässlich der Car&Sound in Sinsheim beim HifiCorner

Den hat dann wohl so ein Junger gekauft und macht seitdem auf Dicke Hose.

Der Hfif-Einbau hat schon Bald 10 Jahre runter.
Der Hifi-Ausbau ist echt Chic, mit Bassreflexrohren durcch die Lehne usw.

So wie auf dem erste Foto war er übrigens zu verkaufen und war auch am schönsten.

Chris BB2
21.08.2005, 17:17
Jo, des is dem Wibbl seiner. Soweit ich weiss war der aber auch schon in der blauen farbe seiner. Er hat ihn dann umlackiert. Kenn ihn aber auch net soo gut, nur flüchtig. :roll:

Whisper
21.08.2005, 18:00
Das Ding ist doch ein alter Hut. Der war doch auch schonmal 2002 in irgendeiner Tuningzeitschrift, ,mit Playstation etc.

MAyDAy
22.08.2005, 19:56
Was fürn Teil... :roll:
Ne, also dann doch lieber Milanorot.. :D

preludefahrer
27.08.2005, 09:54
ich stand direkt neben dem lude,

1)es gibt keinen 96er prelude (nur welche die noch 1996 verkauft wurden)
(ich muß das wissen ich hab den letzten meiner baureihe okt 1995,danach wurden keine vtec oder bb2 gebaut)

2)die motorhaube war offen,musste meine freundin schnell wegschaffen,da sie beinahe hineingekübelt hätte (iss die maschine von 1992?,iss der verdreckt!!!!)
leider kommt das auf dem video anders rüber

3)das finish ist für nen wagen der aufs treppchen will echt mies...

Pascal
27.08.2005, 13:03
Was sind das für Felgen? Die gefallen mir wohl!!!

Milchkaffee
27.08.2005, 23:18
Also, ich weiß ned, er is ja ganz nett, ok. Aber wohin hat der denn die 30.000 € gesteckt? Hat er alles machen lassen und kein einziges Mal selber wo Hand angelegt? Dann ok. Dann isser aber auch selber Schuld...

ITR1807
28.08.2005, 05:20
Hallo!

Da der Besitzer nicht hier im Forum ist, übernehme ich mal seine "Verteidigung" :)


moin,

find ich ja lustig...sich mit der arbeit eines anderen zu brüsten, weil...
...
hat nun nur nen airride FW eingebaut und ne andere farbe...der rest is schon was älter :roll:
leder war damals auch schon drinnen....

gruß

maik

p.s. war damals übrigens ursprünglich ein bb3, der zum bb1 umgebaut wurde, hat also kein 4ws !!


Der war mal zu verkaufen. Stand vor ein paar Jahren mal anlässlich der Car&Sound in Sinsheim beim HifiCorner

Den hat dann wohl so ein Junger gekauft und macht seitdem auf Dicke Hose.

Der Hfif-Einbau hat schon Bald 10 Jahre runter.
Der Hifi-Ausbau ist echt Chic, mit Bassreflexrohren durcch die Lehne usw.

So wie auf dem erste Foto war er übrigens zu verkaufen und war auch am schönsten.

Christian hat den Lude seit bestimmt 10 Jahren, zunächst war der sogar grün bevor er blau gelackt wurde :wink:


ich stand direkt neben dem lude,

1)es gibt keinen 96er prelude (nur welche die noch 1996 verkauft wurden)
(ich muß das wissen ich hab den letzten meiner baureihe okt 1995,danach wurden keine vtec oder bb2 gebaut)

2)die motorhaube war offen,musste meine freundin schnell wegschaffen,da sie beinahe hineingekübelt hätte (iss die maschine von 1992?,iss der verdreckt!!!!)
leider kommt das auf dem video anders rüber

3)das finish ist für nen wagen der aufs treppchen will echt mies...

Neidisch? Ich will nicht deinen Motorraum sehen...


Also, ich weiß ned, er is ja ganz nett, ok. Aber wohin hat der denn die 30.000 € gesteckt? Hat er alles machen lassen und kein einziges Mal selber wo Hand angelegt? Dann ok. Dann isser aber auch selber Schuld...

Ob die 30k hinkommen, keine Ahnung. Weiß aber daß er selbst dran schraubt...

Gruß, Martin

preludefahrer
28.08.2005, 09:35
neidisch?
nö?
aber bei 289.000km und selben baujahr sieht mein motor aus wie neu im gegensatz zu seinem....
ich geb zu das ich nix verchromt habe aber davon redete ich auch nicht.

Maik
28.08.2005, 11:30
1) is mir klar, daß er vorher ne andere farbe hatte, da ich den artikel noch zu hause hab, und der 1 besitzer (der auf dem beiliegenden foto aber ganz anders aussah ! ! ! !) ihn in ford sowieso blau lackieren liess...die felgen sind übrigens seinerzeit artec felgen gewesen...

2) neidisch ?? worüber...ich meine zu wissen, daß der wagen vor einigen jahren zum verkauf stand und da auch verkauft wurde...das war/ist mein kenntnisstand...

3) war es seinerzeit ein bb3...wurde wohl n engine swap zum bb1 gemacht...jedem das seine...

gruß

maik

MAyDAy
28.08.2005, 17:08
Gut, über farbe und Styling kann man sich streiten, aber jeder von uns sieht, was (zumindest äußerlich...) verbaut wurde.
Das macht noch lange keine 30t € aus. Auch kein H22 Swap und kein Airride drückt den Preis so hoch.
Da müsste schon der gesamte Motorblock samt allen Zusatzteilen vergoldet sein.. :wink:

€: Mal ganz davon abgesehen, dass er mit seinem Karre in der Glotze zu sehen ist (:roll:), warum sollte hier IRGENDJEMAND auf ihn neidisch sein ?

BB1-FineArt
28.08.2005, 17:18
er war sogar noch ein zweites mal in einem anderen heft. habs dahem aber müßte mal suchen

auf jeden fall steht sogar drin das die felgen erst auf den lochkreis umgebohrt wurden :eek:

hab mal beide hefte durchgelesen und im ersten heft

tuning heft 4, april 97

ist der eigentümer ein thomas grill und hat alle mods außer spoiler schon dran

im heft tuning 6 von 2001

ist christian mit dem lude unterwegs und schreibt das er die mods gemacht hat, wie

polo radläufe einschweissen, felgen anpassen. spezial bistein fahrwerk, leder gestühl und anlage bauen/einbauen


ICH WILL HIER NIEMANDEM WAS UNTERSTELLEN,

beziehe mich nur auf die tuninghefte die vor mir liegen

Pascal
28.08.2005, 19:33
Also an die Felgen ist nicht dran zu kommen oder wie????

ITR1807
28.08.2005, 19:44
"Neidisch" scheint euch ganz schön nahe gegangen zu sein :D
Hab das so überspitzt formuliert, da jemand das Auto schlechter machte als es ist...
Wollte niemanden zu nahe treten :wink:

Wann welche Mods von wem gemacht wurden weiß ich nicht, müßte ihn mal fragen. Seit Christian den Lude hat floss viel Zeit und Geld in das Auto, jeder von uns weiß wie das ist... Soweit ich weiß ist sogar schon der zweite H22 drin, ob´s aber wirklich 30k waren sei dahin gestellt :roll:

Wollte nur klar stellen, daß da kein auf dicke Hose machender Jungspund sich in ein fertiges Auto gesetzt hat...

EJ9_EUGEN
28.08.2005, 20:33
warum wird man gleich als gfk bomber bezeichnet,der sieht doch ganz gut aus,eigentlich hammer auto:roll:
:eek: Stim ich zu ist ein HAMMER Auto :eek:

preludefahrer
29.08.2005, 07:27
"Neidisch" scheint euch ganz schön nahe gegangen zu sein :D
Hab das so überspitzt formuliert, da jemand das Auto schlechter machte als es ist...
Wollte niemanden zu nahe treten :wink:

Wann welche Mods von wem gemacht wurden weiß ich nicht, müßte ihn mal fragen. Seit Christian den Lude hat floss viel Zeit und Geld in das Auto, jeder von uns weiß wie das ist... Soweit ich weiß ist sogar schon der zweite H22 drin, ob´s aber wirklich 30k waren sei dahin gestellt :roll:

Wollte nur klar stellen, daß da kein auf dicke Hose machender Jungspund sich in ein fertiges Auto gesetzt hat...

mich würd aber intressieren warum er nen aufkleber an der frontscheibe spazieren fährt ,dessen internet präsenz es gar nicht mehr gibt?

ITR1807
29.08.2005, 08:57
mich würd aber intressieren warum er nen aufkleber an der frontscheibe spazieren fährt ,dessen internet präsenz es gar nicht mehr gibt?

Aufkleber? Sehe keinen Aufkleber... Von wem soll der sein?

preludefahrer
29.08.2005, 11:59
mich würd aber intressieren warum er nen aufkleber an der frontscheibe spazieren fährt ,dessen internet präsenz es gar nicht mehr gibt?

Aufkleber? Sehe keinen Aufkleber... Von wem soll der sein?
war irgendwas türkisches auf der frontscheibe warte ich hab bilder.....

http://home.arcor.de/preludefahrer/banner.jpg

BB1-FineArt
29.08.2005, 12:48
der aufkleber ist schon weg, mein bruder hat ihn am sonntag auf nem treffen gesehen

http://img360.imageshack.us/img360/7607/treffenlude4cz.jpg (http://imageshack.us)