PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo dran könnte es scheitern?



theprince1
20.08.2005, 17:25
hi

ich möchte in meinem zweit wagen ec8 altezza´s vom ed 9 einbauen .Und ein kumpel von mir meinte die würden nicht passen .Stimmt das?Was passt da nicht die schrauben?Ich meine von der höhe,breite also vom maß her müssten die doch passen oder ?Vielen dank im voraus

mfg

hondarossa
20.08.2005, 18:43
paßt nicht...
die form und größe ist unterschiedlich...zumal die heckklappe beim ec8 die trennung zwischen den rückleuchten ist...

CRX_Fan
20.08.2005, 21:11
ist ziemlich unmöglich!

Besorg dir doch Altezzas fürn EC/ED Civic - gibts doch auch!

Greetz,
Ben

theprince1
20.08.2005, 22:04
aber die die es für den ed/ec gibt sind ziemlich hässlich

CRX_Fan
21.08.2005, 13:00
....oh,oh

dann muss einiges geflext werden, würde ich sagen.

Du wirst Teile der Heckklappenmitte wegflexen müssen, da die vom CRX länger sind. Dann musst du hinten von den Löchern der Bleche für die Fassungen etwas wegflexen müssen, weil die Aufteilung/Lage der Birnen Fassungen anders ist. Eventuell musst Du Löcher in die Klappenmitte bohren für die NSL und die RFS, wenn Du es nicht sehr stark kürzt.

Neue Löcher für die durchführung der Schrauben musst Du auch bohren, weil die Schraubpunkte anders sind oder Du schweisst ein neues Blech dran mit den neuen Löchern!

Das Kofferraumschloss-Loch in der Mittelblende der CRX Luchten muss irgendwie geschlossen werden.

Das würde ich jetzt aus der Ferne sagen, andere Dinge müsste man sich genauer am Objekt angucken!

Das würde ich Dir auch empfehlen, von fern ist das schwer! Gucke es Dir selber mal an, dann weisst Du ungefähr was du alles bearbeiten musst.

Greetz,
Ben