PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das haste gut gemacht..



EE8 RACER
20.08.2005, 18:10
drum wirste auch nicht ausgelacht........................................ ......
.............................oder doch :lol: :lol: :lol: :lol: :D

http://www.lightningrodder.com/index.php?option=com_docman&task=down&bid=106

hondarossa
20.08.2005, 19:59
was wollte der denn???
sportlich wenden???
das war einfach nur d u m m!!! :lol:

SiMCiViC
20.08.2005, 20:05
lol :lol: :lol:

PunaniRicer
20.08.2005, 20:50
wasn depp

21.08.2005, 03:16
Nunja... wenn ihr ehrlich seit und überlegt wie oft ihr mist auf der straße gebaut habt und gott sei dank alles gut gegangen ist, dann würden hier einige nichtmehr lachen... :/

Ich finds mies, genauso wie das video wo der eine camaro beim straßenrennen in die menschenmenge abdriftet...
Stellt euch mal vor euch passiert das... :/

Jey
21.08.2005, 13:39
Ach du scheiße :eek:

Aber so ist`s halt wenn man sein Auto nich unter Kontrolle hat und meint den coolen raußhängen lassen zu müssen :/

So schnell macht der Kerl kein Burnout mehr !

EE8 RACER
21.08.2005, 13:50
Nunja... wenn ihr ehrlich seit und überlegt wie oft ihr mist auf der straße gebaut habt und gott sei dank alles gut gegangen ist, dann würden hier einige nichtmehr lachen... :/

Ich finds mies, genauso wie das video wo der eine camaro beim straßenrennen in die menschenmenge abdriftet...
Stellt euch mal vor euch passiert das... :/

Ne mies ist das doch nicht.Wenn alles gut gegangen wäre wer er der "Held" gewesen und wäre stolz auf das Video gewesen.Er hat ja bestimmt nur Gas gemacht weil er wußte das gefilmt wird.
Und nun ist es schiefgegangen, Pech für ihn aber jeder weiß,wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. :wink:

Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude :D