PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immobilisator...war das nötig ?



_CRX-Fan_
20.08.2005, 18:53
und zwar wurden bei meinem EJ9 beide Schlüssel nicht mehr ekannt(Wegahrsperre ging nicht aus; beide Schlüssel abgenutzt)u. ließ sich dadurch eben nicht mehr starten( bzw.seeehr selten)..

Ich bin natürlich zu Honda(nach 15 min. rumprobieren :| )hin u. die meinten irgendein Plastering im Zündschloss wäre schuld(Immobilisator) u.dass ich zusätzlich nen neuen Schlüssel bräuchte.

tja,EJ9 dagelassen u. nächsten Tag abgeholt(Immobilisator+AL ~ 60 Euro :x )...mit dem besseren Schlüssel ging alles ein paar Tage ohne Probs.aber das alte Problem stellte sich wieder(teilweise extrem) ein...

also neuen Schlüssel bestellt,zu Honda,Schl. kodieren lassen(Kosten+AL~46 Euro :| ) u. nun funzt alles ohne Probleme..

nur frage ich mich jetzt natürlich ob es ein neuer Schlüssel(o. Neukodierung eines alten Schl.) gelangt hätten um das Problem zu lösen bzw.ob ich verarscht wurde ?

Sascha

der_ralph
20.08.2005, 19:00
kann dir die frage so nicht beantworten ! aber bei mir isses ähnlich ! der vorbesitzer hat ne zv und neue schlösser bei honda einbauen lassen ! jetzt funktioniert aber die scheiss fernbedienung nimmer ! batterien sind alle neu und die sicherung ist auch ok ! ich fahr montag mal zu honda ! mal schaun was die mir so sagn !

_CRX-Fan_
20.08.2005, 21:16
das hat bei mir doch aber nichts mit ZV o. Fernbedienung zu tun...hab ich beides nicht :lol:

es geht eigentlich um abgenutzte Schlüssel u. darum ob es auch nur ein neuer Schlüssel getan hätte...

Sascha

_CRX-Fan_
21.08.2005, 20:31
kommt schon, irgendeiner muss doch damit schon mal ein Problem gehabt haben o. davon Ahnung haben !?

...war es nötig das Antennenteil, Immobolisator (Antenna,Immobilizer) zu wechseln, wenn das überhaupt getan wurde ??

Teilenr. 35109-S04-G01 ; 44,97 €

Sascha