PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jhpusa



Lori-DC2
08.04.2013, 19:09
Hallo

Es geht um diesen Laden:
http://www.jhpusa.com/store/pc/home.asp

Was ich so mitbekommen habe, hat wohl der ein oder andere dort schonmal bestellt...
Also wer hat alles schonmal bei JHPUSA bestellt und kann Erfahrungsberichte abgeben?


Der shop bietet PayPal an, jedoch nicht für Kunden aus Deutschland.

Auf meine Anfrage bekam ich unteranderem das als Antwort:
Wir akzeptieren nur die Zahlung per "Bank Wire Transfer".
Wir haben derzeit nur Paypal-Zahlung aus Ländern, in denen PayPal-Zahlungen überprüft und bestätigt werden (dh: Großbritannien, Kanada und Australien).
Wenn Ihr PayPal-Konto nicht über eine bestätigte Adresse verfügt, wäre Ihrer Zahlungsoption per Banküberweisung, JHPUSA akzeptiert keine internationale Kreditkarten.
Dies ist um Sie und JHPUSA durch unbefugte Bestellungen oder betrügerische Transaktionen zu schützen.
Diese Arten von Sicherheitsmaßnahmen sind notwendig, um ein sicheres Online-Shopping-Umfeld zu bieten.

Wie lief das bei den Leuten ab, die dort schonmal bestellt haben?
Hab jetzt ein bisschen Bammel da per Vorkasse zu überweisen. Nicht dass es so endet wie bei den Leuten die bei RSP bestellt haben... :-/

Grüße

Salt_1
08.04.2013, 22:05
hab öfters da bestellt und überwiesen.
Lief alles top und Versand war auch recht zügig-

Rio
08.04.2013, 23:16
ohje ich hab auch shcon so einige verzweifelte mails geschrieben

neben horrenden versandkosten sagte man mir dann ich müsse sicher stellen dass mein paypal account verifiziert ist.

alles klar, ist er.

bestellt - geld rüber geschickt - kommt ne mail zurück: mein account sei zwar verifiziert aber die adresse nicht, sie könnens nicht schicken.... geld wieder zurück :-/

bank wire transfer dann als alternative - 25$ extra dafür - nein danke


ich persönlich müsste jetzt meinen paypal acc löschen und neu erstellen (adresswechsel länderübergreifend geht nur so)


also die jungs gehen mir ganz schön auf die nüsse, is jetzt nichts was die seriösität negativ beeinflusst, aber arschlecken, nur leider gibts die schwarzen Function7 teile nur dort :-/

Salt_1
09.04.2013, 13:23
Alles ich hab da einfach mal angerufen, erklärt das ich ich nich bereit bin die versandkosten zu zahlen und das sie mir mal ein anständiges angebot machen sollen weil die ja eh tax-free verschicken... Hab dann nen recht brauchbaren preis bekommen.

Lori-DC2
29.04.2013, 18:23
Danke schon mal fürs feedback! :)

Mich wundert allerdings, dass erst einer von hier bei denen bestellt haben soll?! So oft wie der Laden hier im Forum genannt wird... Ist wirklich schön, dass der Laden oft empfohlen wird aber von denjenigen keiner dort bestellt hat. :roll:


Mir war das mit Vorkasse per "Bank Wire Transfer" jetzt zu blöd (oder ich zu blöd :D) und unsicher...
Ich habe jetzt von einem Bekannten aus den USA für mich bestellen lassen. Bei ihm ging die Sache auch recht schnell und die Teile sind bereits bei Ihm eingetroffen.
Interessant hierbei auch, ich hätte für die Teile inkl. Versand zu ihm 521,82 Dollar bezahlen sollen, er hat nur 483,05 Dollar bezahlt ohne zu handel! :-/

Alf
29.04.2013, 21:25
die hassen germanazi ... find dich damit ab....


:D

Lori-DC2
29.04.2013, 21:31
Ja, ähnliches habe ich auch schon gedacht...
Die haben bei mir bestimmt noch Reparationszahlungen draufgerechnet.^^

Alf
29.04.2013, 21:32
das nächste mal: bestell bei JHPrussia .... die haben ja schon alles mitgenommen. da bekommst vl sogar was wieder...


hastn wieder fürn überteuerten schund gekauft?

Lori-DC2
29.04.2013, 21:44
das nächste mal: bestell bei JHPrussia .... die haben ja schon alles mitgenommen. da bekommst vl sogar was wieder...
Fahre keinen Mosquitsch...



hastn wieder fürn überteuerten schund gekauft?
Richtig coolen amishit. ;)

So und jetzt wollen wir mal den thread hier nicht ins Lächerliche ziehen, jedenfalls nicht noch weiter... :P