PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges Schlachte EJ2 Coupe



MoritzCRX
09.04.2013, 12:22
Schlachte mein EJ2 Coupe wegen einem Unfallschaden. Das Fahrzeug ist Baujahr 1994 und schwarz metallic.

Folgende Teile stehen zum Verkauf:


Austauschmotor D15B2 mit B7 Ansaugbrücke (101 PS), 187 tkm, keine besonderen Verschleisserscheinungen, Ölverbrauch: 0,5l auf 3000 km, Motor inkl. Ansaugbrücke aber ohne weitere Anbauteile 100 €
Getriebe ebenfalls 187 tkm, keine Geräusche lässt sich sauber schalten 50 €
Ersatzgetriebe, Zustand mehr oder weniger unbekannt 20 €
Ersatzventildeckel D15B7 20 €
Generator 20 €
Zündverteiler 60 €
Katalysator 50 €
Klimaanlage komplett 80 €
Servopumpe 20 €
Kühler mit Lüfter, Zustand ok 20 €
Bremskraftverstärker + Hauptbremszylinder 25 €
Bremssättel vorne, Zustand tadellos je 20 €
gebrauchte Bremsscheiben + Beläge von EBC, ca. 15 tkm Laufleistung, komplett 30 €
EG6 VTi Lippe mit diversen Kratzern und leichten Abschürfungen 15 €
Motorhaube, Zustand 3-, Steinschläge, kleine Dellen und Klebereste von einem Tribal 30 €
Kotflügel links, übliche Gebrauchsspuren, auf den ersten Blick kein Rost 40 €
Tür links, übliche Gebrauchsspuren, auf den ersten Blick kein Rost 50 €
Heckklappe, übliche Gebrauchsspuren, auf den ersten Blick kein Rost 40 €
Rückleuchten komplett 40 € einzeln je 30 €
Frontscheinwerfen komplett 50 € einzeln je 40 €
Seitenblinker komplett 10 € einzeln 7 €
EG6 VTi Sitze, Zustand Note 3-, Fahrersitz mit Loch in der Außenwange, beide zusammen 50 €
EJ2 OEM Rücksitzbank 10 €
Schwarze Innenausstattung EJ2 ProTec, in den Türverkleidungen wurden leider Hochtöner eingebaut. Zustand sonst Note 3, komplett 80 € oder einzeln auf Anfrage
Schwarzes Lenkrad 20 €
Zubehör Kunststoff-Kofferraumwanne 15 €


Kleinteile und was ich vergessen habe, einfach anfragen. Bilder von den Teilen ebenfalls auf Anfrage...

Versand aller kleineren Teile ist natürlich kein Problem. Die größeren müssen entweder abgeholt werden oder der Versand muss seitens des Käufers organisiert werden.

MoritzCRX
09.04.2013, 14:47
Bilder vom Gesamtfahrzeug stelle ich heut abend ein.