PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord TypeR Lenkrad sieht ohne Leder wie aus?



Pepa
13.04.2013, 11:24
Mein Accord Lenkrad ist nun dem Alter und der Laufleistung entsprechend ziemlich fertig. Habe auch jemanden gefunden, der mir das neu beledern würde. Nur ist nun die Frage, wie sieht das Lenkrad ohne Leder aus? kann man dieses gelochte Leder so befestigen wie bevor oder macht man es rundum an den Handauflagen und merkt dann aber das abgesetzte??? Hat jemand hierzu eine Info oder besser noch ein Bild? Weil Honda benutzt ja kein richtiges Leder, sondern nur nen wärmebehandelten Thermostoff :/

polle
17.04.2013, 07:38
Hier wäre ein Beispiel mit Wildleder, schaut komisch aus. Es handelt sich aber auch um ein Foto, wer weiß schon wie es in echt ausschaut.

http://www.maxrev.de/files/2011/11/dsc_1123_1321200759.jpg

hab noch eins gefunden, mit Alcantara bezogen (wer macht sowas?!)

http://www.abload.de/img/img_08252woy9.jpg

Alf
17.04.2013, 11:06
shell hatte auch mal eins mit alcantara, vl sagt er ja wie, wo, wer und nen preis...

Pepa
17.04.2013, 17:26
das wer und wo habe ich ja schon geklärt. Nur das wie und Preis hängt davon ab, wie es unter dem Leder ausschaut.

Alf
18.04.2013, 10:09
hey pepa...

schreib shell halt ne pn...


unterdrunter is das momo hart geschäumter kunststoff. beim abziehen vorsichtig sein sonst reisst du davon stücke mit dem leder ab... also schön stück für stück.

Erkan_
18.04.2013, 11:43
ich bin grad dabei mein itr lenkrad selbst mit alcantara zu beziehen. sobald ichs fertig hab werd ichs hier posten.

gruß

Edit: außerdem kenn ich ne gute adresse wo lenkreder beziehen bzw. mit features versehen. z.b unten abflachen usw. da hat kollege sein is200 lenkrad komplett machen lassen mit abflachen. kannst dich ja melden dann werde ich dir die adresse zukommen lassen.

Pepa
18.04.2013, 19:38
ja dann mache mal bitte Bilder wenn es nackig ist ;) Danke!

Pepa
03.05.2013, 21:19
Hat das sonst keiner mal neu beledert und dabei mal darauf geachtet, wie es drunter ausschaut?

Erkan_
04.05.2013, 13:13
Ich hatte n kleines Stück probiert das alte Leder abzuziehen. Vergiss es. Kriegst niemals so glatt wie die jetztige Oberfläche. Deswegen beziehe ich mein Alcantara einfach drüber. Von der Dicke ist es sehr angenehm.