PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkei GP



RoB
21.08.2005, 20:53
wieso gibts keinen thread dazu? ich finde, es war ein geiles rennen und BAR war gut dabei. vor allem button! schade, dass das qualifing nicht so gut war, vielleicht wäre sonst noch mehr drin. sieht aus, als ob BAR immer näher an mclaren und renault kommt. oder sollte ich einfach meine hondabrille abnehmen :D ?

SiMCiViC
21.08.2005, 21:58
fand das rennen auch nicht schlecht, fand vorallem am besten das der f... schumacher so weit hinten angekommen ist :)

so die strecke find ich echt gut gemacht.

austrian type-R
22.08.2005, 10:19
Die BAR's waren die 2eit schnellsten Autos im Rennen. Button hatte ja sogar Alonso ohne Probleme überholen können und setzte sich danach noch ab. Die PErformance war ziemlich gleich den Renaults, würde sagen ein bisschen besser.

Die Startegie von beiden war auch sehr gut. Schade das ein Podiumsplatz durch das schelchte Quali nicht möglich wurde.

Woleg
22.08.2005, 16:28
Ja ein ziemlich geiles Rennen!!!!!!
Respekt an den deutschen Ing. der die geile Strecke erfunden hat und viel Fahrer ins schwitzen gebracht hat( leider auch beide bar`s) :D .

Fand das Honda das beste Renne des Jahres fuhr!!!!!!
Von so weit hinten, hat Button fast noch die Renaults bekommen.
Eigentlich waren die dieses Jahr NOCH NIE so wirklich konkurenzfähig, außer dieses mal.
Hätte Button die Quali nicht verbatzt, würde der min. 2 auf der Pole stehen und den Alonso hätte der auch den 2 Platz abgenommen, hat der ja schon fast so :D .

Button wie immer, zeigt was der drauf hat.
Naja Sato, wie immer ne Enttäuschung....

MacJones
23.08.2005, 09:27
Na, ja! Sato ist aber ach sehr gut rangekommen! Darf man nicht vergessen :)