PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor JDM H22a H22a2 H22a2 Kopf Spoon Steuergerät



Black EJ2
16.04.2013, 22:03
Abend.Biete hier 2 komplett Motoren und einen H22 Kopf an.Der h22a hat 130tsd gelaufen (nicht nachweißbar) der H22a2 hat 117tsd gelaufen(nicht nachweißbar).
Zum JDM H22a:Der Motor hat ein Automatik Getriebe,alle Anbauteile sind drann,bis auf Verteiler,Riemenscheibe und Lambdasonde,Fächerkrümmer is dabei.Leider hat der Motor einen Pleuellagerschaden,lief aber beim Vorbesitzer noch! Die Lagerschalen sind nicht verfärbt also schwarz,wie es bei extremen Lagerschäden üblich ist.Teoretisch müssten ein Satz Lager reichen,das dieser Motor wieder läuft.Er lässt sich gut mit der Ratsche durchdrehen und hat ordentlich Kompression.Der Motor ist Teiweiße zerlegt,also Krümmer Lichtmaschine Servopumpe und Klimakompressor sind abgeschraubt.

Der H22a2 hat ein Schaltgetriebe drann,hat Kompression und lässt sich ohne jegliche Nebengeräusche mit der Ratsche druchdrehen,ist unterm Ventildeckel extrem sauber.Bei dem Motor ist bis auf den unteren Teil des Krümmers und der Lambdasonde alles drann.Der Klimakompressor ist leider fest,habe aber noch einen da.Kann den JDM Krümmer aber auch mit dem H22a2 verkaufen da er sowieso weg geschraubt ist. das STG ist ein P13 mit Spoon Sports chip,was der kann weiß ich leder nicht,habe mich nicht darüber informiert,Kleber auf dem STG und Siegel sind drann,habe das STG aber auf gemacht weil ich wissen wollte ob wirklich das drinn ist was drauf steht.
Habe noch einen H22a2 Kopf da in gutem Zustand,teoretisch mit Anbauteile und Getriebe,das Zeugt liegt aber noch bei nem Kumpel in Basel,müsste ich also vorher noch holen wen jemand interesse hat.
Preise:
H22a inkl Anbauteile,Getriebe-> 400 Euro
H22a2 inkl Anbauteile,Getriebe->500 Euro
H22a2 Kopf im Moment noch ohne Anbauteile->150 Euro
Spoon Sports STG-> 80 Euro
Alle Preise sind VHB.Wer interesse hat soll hier im Thread oder Per PN bescheid sagen.Kein Versand,nur Abholung.Motoren stehen in 73312 Geislingen/Türkheim,nähe Ulm bzw Merklingen.
Bilder werden spätestens morgen Abend nachgereicht.Habe diesen Thread gestern schon erstellt,irgentwie isser weg :/