PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Motorhalterbauteil D16 zahnriemenseitig EJ/EK dringend



esteban
20.04.2013, 10:16
Ich suche den Halter der auf der Zahnriemenseite am Motor montiert wird, mit zwei versetzten Bolzen, Abstand ca. 40 mm. Ich suche nicht den karosserieseitigen Motorhalter und auch nicht das Verbindungsstück. EG und EH6 passt nicht.

Ich brauche den Halter noch heute zur Selbstabholung zwischen Hannover und Ruhrpott. Morgen wäre zu spät. Angebote bitte per pn mit Foto und Preisvorstellung.

1HGEJ2
20.04.2013, 10:50
ist dir ein bolzen abgebrochen? wenn ja..die kannste rausschlagen und durch schrauben ersetzen
das suchste ne?

http://www.tegiwaimports.com/images/l/honda-civic-vti-b16a-ek4-side-engine-mount-bracket-1629.jpg

esteban
20.04.2013, 15:24
Nein, es ist nichts abgebrochen o.ä.. In meinen EJ6 wird grad ein Y8 aus einem EH6 verbaut. Das beschriebene Teil ist am neunen Motor dran und passt nicht zu meiner karosserieseitigen Motorhalterung. Ich brauche da also was neues, kann dir aber nicht sagen ob es das Teil auf dem Foto ist. Mein Fahrzeug steht momentan nicht in meiner Reichweite und ich bin kein Experte. :( Krefeld liegt aber einigermaßen günstig. :D

ej6-power
22.04.2013, 21:17
und warum nicht den vom ej6 nehmen? sollte doch auch passen...