PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt einer den BB9?



Iceman1
22.04.2013, 10:43
Da mein Bruder seinen Civic an Ostern aufs Dach gelegt hat :(, und dieser nun nicht mehr zu reparieren ist, muss nun etwas Neues her. Er hat sich dazu entschieden einen BB9 zu kaufen. Jetzt wollen wir uns heute einen anschauen fahren. Wollte aber mal vorab schnell wissen ob das Auto jemand kennt oder sogar hier einer gefahren oder sogar besichtigt hat. Die Kilometer erscheinen mir so wenig oder was sagt ihr? Ach und bitte keine Kommentare zu der Innenausstattung :) die fliegt eh raus.


Hier der link:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-prelude-2-0i-16v-leder-klima-schiebedach-k%C3%B6ln/169917354.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000

Mr.Andy
22.04.2013, 23:19
Kenne das Auto zwar nicht aber den türkischen Händler kenne ich, hatte mir auch schonmal ein Auto bei ihm angeschaut.
Naja zur Innenaustattung ist geschmackssache ist aber ziemlich runtergerockt für 135tkm da wäre ich vorsichtig wenn die Laufleistung anhand von Unterlagen nicht nachweisbar ist oder sehr lückenhaft ist kannst du davon ausgehen das die angegebenen Kilometer nicht stimmen.
Also ich für meinen Teil würde den Händler nicht empfehlen. Und ein Schnäppchen ist der BB9 auch nicht.

Iceman1
23.04.2013, 06:43
Vielen Dank Mr.Andy!

Also ich bin in der Regel auch kein Freund von solchen Händlern und hatte auch ein schlechtes Gefühl.

War dann gestern da und das Auto war von meiner Seite aus deutlich schlechter als einem das die Bilder sagten. Dazu kam das der nette Herr nicht einmal bereit war vor die Tür zu kommen,obwohl ich gute 5 Min draussen stand und mir das Auto angeschaut habe. Das war aber auch nicht so schlimm, da mich das Auto schon optisch geschockt hat , somit bin ich auch direkt wieder gefahren.