PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik itr dc5 pinbelegung



RäFfiNi€rT
30.04.2013, 15:55
guten morgen...

brauch mal die ecu pinbelegung vom dc5 itr.
meint ihr im dc5 werkstatthandbuch werd ich fündig? und wo finde ich das denn??? ich lese immer nur was von wegen RSX werkstatthandbuch :/

gruß

JDMDC5
30.04.2013, 16:10
Also die PinBelegung von rsx ist soweit gleich.zumindest bei den non facelift Modellen.ich hab das Buch daheim auf CD falls du in Internet keins finden tust.musste aber selber erst gucken ob die komplette Belegung drin ist

Gruß Daniel

Riddick
30.04.2013, 16:34
hier mal das RSX handbuch als download

http://www.k20a.org/forum/showthread.php?t=42184

vllt findest du was du suchst

RäFfiNi€rT
01.05.2013, 00:21
mist, da steht nichts vom motorsteuergerät drin. über jedes andere kleinste steuergerät ist alles beschrieben usw. aber vom motorsteuergerät keine spur...

das heisst wohl rüber schwimmen und nachfragen :-/

hab hier von unzähligen kabeln doch ein paar dabei, die die gleiche hauptfarbe haben, den gleichfarbigen streifen und sogar die selbe anzahl an punkten.
des schickt :D

€: ich glaub ich hab was passendes auf haltech.com im forum gefunden...

RäFfiNi€rT
01.05.2013, 18:24
irgendwie sehen die stecker von den k20a alle anders aus als die des meinen... und belegt sind sie auch anders...
passt netmal annähernd...
gibts doch net...

und nochmal auf honda-tech.com, k20a.org usw :-/
fuuu

RsAMD
02.05.2013, 17:58
Du müsstest eine PRC ECU haben. Bau mal die ECU aus und guck auf den Aufkleber. Da sollte die Pinbelegung beim 02-04 rsx-s passen. Evtl ist es ne Fremdmarken ECU?!

RäFfiNi€rT
02.05.2013, 18:15
Hey ich schau gleich mal nach...
Hoffe ich komm dadurch weiter :-/

€: also hier steht:

37820-PRC-013
2070-201103

Also kann ich quasi von dieser nummer ausgehn oder wie. Hab die gleiche nummer bisher aber noch auf keinem anderen ecu gesehen, immer nur so ähnlich...

An welchem teil der nr. kann ich mich jz orientieren?

RsAMD
02.05.2013, 19:54
3720-prc-013 is die originale dc5 ecu. Also Schaltplan vom 02-04 rsx-s passt. Was willst du denn machen?

prc pinbelegung: http://www.k20a.org/forum/showthread.php?t=230

JDMDC5
02.05.2013, 20:10
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht haben die dc5 prc-017????

RäFfiNi€rT
02.05.2013, 20:30
Den plan hab ich mir schon angeschaut gehabt aber da sind teilweise stellen belegt die bei mir nicht belegt sind... und die stecker sehn eigentlich auch etwas anders aus... ich glaub ich muss mal ein bild meiner stecker machen...

Ich wollt den kabelstrang cleanen und hab ihn somit verlängern müssen. Als ich ihn durchgeschnitten hab, hatte ich natürlich auf so einiges geachtet, so dass es mir später wieder einfach fällt aber dass da jetzt doch paar kabel von cirka 40 dabei sind die die gleiche hauptfarbe haben, den gleichen streifen und gleichviele punkte ist bisl blöd gelaufen. Einfach zusammen löten geht nicht weil die gleichfarbigen kabel ja auch von verschiedenen steckern kommen...

Muss irgendwie rausfindbar sein, ärgelich ist nur das des jetzt ein haufen zeit kostet und ich hilfe gebrauchen könnte...

JDMDC5
03.05.2013, 05:31
Wenn ich das Kabelzeug von meiner ecu mal fotografiere bringt dir nicht wirklich was bzw mal mit meinem vorbei komme oder

Gruß Daniel

RäFfiNi€rT
03.05.2013, 11:57
Hey ich dank dir aber das würde sich kaum lohnen...

du daniel ich schreib dir mal per w.app...

€: passt alles... ich würd mal sagen self owned :woohoo:
Egal :D