PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda crx ee8 Bj.92 112 tkm



atze
22.08.2005, 22:08
Hi,

was kann man für einen Honda CRX EE8 Bj 92 und 112 tkm verlangen ?

Komplett Original-Zustand, ausser Auspuff ( Remus ).

Leder Ausstattung ... alles elektrisch etc ...

Motor - Getriebe 1a , wie gesagt 112 tkm runter ( belegbar )

bitte um Antwort


atze

dj-dlyx2002
22.08.2005, 22:37
also wenn er scheckheftgepflegt ist und rundrum rostfrei ist vllcht noch 1.hand etc .... hm...schwer zu dagen 2000Euro...

aber so jetzt und hier zu sagen was er noch wert ist etwas schwierig da ich das auto nicht gesehen habe , nicht gefahren habe das auto einfach nicht kenne

aber wenn er wirklich TOP ist so 2000 Euro

(ich weiss :eek: 2000 bist du verrückt!!!!...... :lol: )

san
22.08.2005, 22:44
bist du echt :P

zw. 3500 und 3900 wenner wirklcih in nem guten zustand ist - rostfrei etc...
und mit gepflegtem scheckheft ;)

denke das ding wird man bei autoscout aus den händen reissen wennde nen fairen preis machst...

ee8 mit geringer laufleistung und von nem 92er baujahr im origzustand findet man nicht oft...!

EDIT: ABER FÜR 2000 WÜRD ICH DEN SOFORT NEHMEN :D WO STEHT DER? ;)

Stealth-R
22.08.2005, 22:50
berlin :/

musst du entscheiden, ich würde auch gern einen ee8 haben, aber der sollte schon in ähnlichem zustand wie mein ed9 sein, also 1-2 vb, 120000 km, rostfrei, scheckheft... usw

san hat schon einen, die fliegt schonmal raus :P

san
22.08.2005, 22:52
och die san nimmt gern noch einen ;) und muss eh nach berlin meinen burdinski eintragen lassen :D

wann kann ich ihn abholen? ;)

*edit* fürn gescheiten ee8 muss mans auch mal in kauf nehmen weit zu fahren ;) gibt net viele ... hab meinen damals in der nähe von osnabrück geholt - ich selbst hab zu dem zeitpunkt in mannheim gewohnt - war also nen gutes stück zu fahren...

atze
22.08.2005, 22:56
Er steht morgen vor meiner Tür und ist ab der nächsten Woche zu Verkauf bei eBay :)

Link wird dann gepostet, kann jeder mitbieten, wenn er mag.



Danke und Gruss
atze

san
22.08.2005, 22:59
ja wie? ;) dachte du hast nen ee8 der 2000 wert is zu verkaufen :P

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

war eh nur spass ;) ich schaff mir im läwe net noch son zweiten geldfresser an solang ich am studieren bin ;) mir frisst ja schon meiner die haare vom kopp *lach*

viel glück beim verkaufen - stell gute, eindeutige bilder mit rein, keine minibilder dann kriegst garantiert nen sehr guten preis :)

ps: wobei ichs persönlich herzlos find sein auto bei ebay an irgendwen zu verkloppen :cry:

AndrEE
23.08.2005, 09:21
die ee8 wurden doch nur 90 und 91 gebaut?!
92 ez oder?
wie schauen denn die sitze aus? ansonsten hört sich der rest ziehmlich gut an!

san
23.08.2005, 09:26
soweit ich weiss wurde der anfang 92 auch noch gebaut... dürften die letzten gewesen sein...

Bonk
23.08.2005, 09:57
Wie der Name Erstzulassung schon sagt. Hat das Datum was damit zu tun, wann der erste Käufer das Auto angemeldet hat. Wenn er also 1 Jahr beim Händler stande, dann ist er BJ.1991 und hat die Erstzulassung 1992. Baujahr ist deswegen eigentlich nicht der richtige Ausdruck.
Habe auch einen 92er.

Noogieman
23.08.2005, 10:21
jep.. gab keine 92er.. lt.Aussage von Honda verliessen die letzen Ende 91 das Werk.
Mag sein das noch 1992 welche verschifft wurden aus Japan. Mein Hondahändler hat 92 noch ED9er angeboten Fabrikneu.Die hatte er aber geordert von anderen Honda Dealern die Ihre nicht losgeworden sind.
Glaub das Herstellungsdatum stand bei Japanischen Fahrzeugen immer auf dem Sicherheitsgurt Label wenn ich mich nicht täusche ?

Aber noch Mitte 92 gab's Freaks die noch nen 2te Serie CRX bestellen wollten. Verkauft hätte sich das Modell sicherlich noch 1Jahr länger.
Ich würd mir heute noch nen Fabrikneuen ED oder EE kaufen. :-) Neuwagengeruch..*sabber :D

Beim einigen Toyota MR2 zum beispiel war der Unterschied Baujahr / EZ extrem. Ein Kumpel von mir hat einen MR2 "EZ Mitte 96" gekauft aber Baujahr hat sich herausgestellt..erste KW Woche 92. Ein echtes "Showroom" Fahrzeug :D

AndrEE
23.08.2005, 18:24
dacht ich mir doch, dass dat so war -mir war doch irgendwas mit 91 letzter vom band!

@noogieman

wärst nich der einzigste der gern ein nagelneuen ee8 vom werk haben will*
sabbert bei der vorstellung.....