PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondata Steuergeräte?? Help??



onkeldietmayer
23.08.2005, 15:45
Leute hab mal ne frage !!

Meine CTR 2003 is noch so ziemlich stock!!(auser Auspuff=Bastuck+Luftfilter =umbau nach Hondata Anleitung mit K&N)

Wollte jetzt ein frei programierbares Steuergerät reinhängen und dann auf dem Prüfstand anpassen lassen)!!!!!

Was könnt ihr mir für eins entfehlen und was kostet es??
Eventuell bräuchte ich noch ne gute Adresse wo man das alles einstellen
kann??


Mfg Sebastian!!!!!!

devin
23.08.2005, 16:10
Du kannst von Hondata nur das K-Pro nehmen

Preise siehe www.hondata.com

Wer das einstellen kann, kann ich dir zuverlässlich nicht garantieren,
aber du wirst sicher ein paar PMs zu dem Thema bekommen.

Drago
23.08.2005, 18:25
wende dich an ACE asu dem Forum hier

onkeldietmayer
23.08.2005, 20:02
Wo krieg ich den das K-Pro her (importeur)
Und was für eins soll ich nehmen reicht das 300 nicht für meine Zwecke aus??

CTR SB
23.08.2005, 20:11
Kommt drauf an was du willst!

Wenn du dein Auto so wie es jetzt ist abstimmen lassen willst, brauchst du kein K-Pro.

Du kannst dir das K300 (glaube ich) holen und komplett Perfekt auf dein Auto einstellen lassen. Kostet weniger konplett zusammen als nur das K-Pro.

Aber:

Wenn du nach und nach an deinem CTR Sachen verändern willst, würde ich dir das K-Pro empfehlen. Wende dich an Ace, der kann dir da weiterhelfen denke ich. Dann kann man vieles mit ihm bzw. selber abstimmen!

Weil wenn du jedesmal mit dem K300 etwas veränderst, musst du auf den Prüfstand, es muss das Kpro angeschlossen werden und das kostet immer viel Geld.

Also musst du wissen, bzw. sagen was du genau willst!

MfG

MacL
23.08.2005, 20:17
Kleiner Dreher drin, für die K-Serie ist entweder das K100 oder das K-Pro, das s300 ist für B-, D-, und H-Serie!!!

Ansonsten stimmt das alles von CTR_SB (der morgen Post kriegt! :wink: )

CTR SB
23.08.2005, 20:27
Ich wartete heute den ganzen Tag darauf. Hoffentlich kommt die moin!!!

Sonst habe ich ein Riesen Problem :)

Merci

onkeldietmayer
23.08.2005, 21:09
Stimmt es gibt bloß das Hunderter so eine Art Mainboard(bestimmt zum selber Einbau) oder eben das K-Pro

Aber wollte ja mein Wagen bloß wie er jetzt ist abstimmen lassen und keine anderen Maps(wie von Verschieden Hersteller aussuchen und mir die beste drauf spielen)

Will halt das mit Steuergerät und Prüfstand rausholen was Honda Orginal versäumt hat!!

Und Saugertuning ist halt echt schwer ohne große Eingriffe

onkeldietmayer
24.08.2005, 11:15
Kann mir denn keiner mal Paar Preise und Importeure bzw Händler nennen die das Vertreiben bzw gleich mit abstimmen????????

Tralien
24.08.2005, 11:26
k-pro umbau 1500 ca.
k-pro mit steuergerät 2100 ca.

abstimmung 700 -1500 €, je nachdem wo du es machen läßt.

aber ich kann dir sagen, dass du mit dem stock auspuff da nicht viel reißen wirst. das kommt erst richtig zur geltung wenn du schon n bisschen was geändert hast.


wenn du das k100 nimmst incl. abstimmung hab ich ne adresse, der macht es für knapp 1300 €. aber wehe du baust dann nen anderen auspuff ect. ran, dann is halt alles fürn arsch. beim k-pro kannst du da wenigstens selbst die maps wechseln, beim k100 brauchst immer nen fachmann.


Preise und Importeure bzw Händler nennen die das Vertreiben

ace wurde schon ein paar mal genannt hier...is der einzigste in D der mir grad einfällt.

onkeldietmayer
24.08.2005, 11:34
Na beim Auspuff habe ich ja schon nen Bastuck inkl. mittelschalldämpfer dran!!! :lol:

Du das K-Pro kostet bei jackson Racing 998 Dollor also so 890 Euro werde es mir dann von dort holen!!!

Tralien
24.08.2005, 12:40
ja, dann musst du aber dein einschicken und die karre für 4 wochen still legen, das ist dir schon klar? und dass beim zoll 20 % pauschal drauf kommen hast du auch bedacht?

aber das k-pro ist schon die richtige wahl...

michse hat damit immerhin richtig gute ergebnisse erzielen können, bin sehr zufrieden.