PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Golf 2 AWD 1000HP vs Bugatti Veyron Super Sport vs AMS Nissan GTR Alpha 12+



Boba
18.05.2013, 11:24
Das Fernduell...


http://www.youtube.com/watch?v=0KYo0A9iVAM

Kyuubi
18.05.2013, 13:08
Der Vergleich hinkt leider... Die Kisten sind für ne 1 Meile gebaut, der Gold für die 1/4 Meile...

Geht trotzdem gut, vor allem wenn man das Budget vergleicht steht der Golf gut da^^.

Boba
18.05.2013, 13:23
Auf 1 Meile geht es aber auch um Zeit, ob dafür gebaut oder nicht, man muss von Anfang an schnell sein. Beim Golf fehlt nur noch der 5. und 6. Gang und er könnte mit gleichem Setup durchfahren.

Hobster83
18.05.2013, 14:21
ohne eine von beiden seiten schlecht reden zu wollen: für einen ist ein auto aus prestige, lifestyle, ein beifahrersitz mit ner frau drauf. für die anderen viertelmeile und straßenrennen. mal davon abgesehen, dass ich das video für die krönung des digitalen p!mmelfechtens halte, ziehst du die leute damit auf ein level, auf dem die vielleicht garnicht sein wollen. selbst wenn du mit deinen gölfen auf den mond fliegst, wird sich kein russe oder araber einen davon holen. die ansprüche an autos sind so unterschiedlich wie die anzahl der charaktere auf dieser welt - und leute ungefragt in deine welt und auf dein niveau zu ziehen geht nicht.


...mal davon abgesehen dass ein gepflegtes autobahnrennen spannender ist als ein "what-if" video ;-)

Crawnight
18.05.2013, 15:02
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D

Boba
18.05.2013, 16:40
ohne eine von beiden seiten schlecht reden zu wollen: für einen ist ein auto aus prestige, lifestyle, ein beifahrersitz mit ner frau drauf. für die anderen viertelmeile und straßenrennen. mal davon abgesehen, dass ich das video für die krönung des digitalen p!mmelfechtens halte, ziehst du die leute damit auf ein level, auf dem die vielleicht garnicht sein wollen. selbst wenn du mit deinen gölfen auf den mond fliegst, wird sich kein russe oder araber einen davon holen. die ansprüche an autos sind so unterschiedlich wie die anzahl der charaktere auf dieser welt - und leute ungefragt in deine welt und auf dein niveau zu ziehen geht nicht.


...mal davon abgesehen dass ein gepflegtes autobahnrennen spannender ist als ein "what-if" video ;-)

Da liegst du aber falsch. Wir haben schon viele Angebote gehabt. Die machen nichts anderes wie wir, die holen ihre Autos raus, nur um schnell geradeaus zu fahren. Dort nehmen alle Autos teil, egal ob 30000€ oder 1 500 000€. Das interessiert dort keinen, Hauptsache schnell und man hat Spaß.

Hobster83
18.05.2013, 17:51
das ist das was ich sagen wollte: wenn man alles auf (s)einen horizont reduziert und dort gleichgesinnte findet mag das passen.
dann gibt es aber noch viele, viele andere, die um keinen preis der welt in einen 20 jahre alten golf einsteigen. also äpfel und birnen.

Deleted
18.05.2013, 18:01
das ist das was ich sagen wollte: wenn man alles auf (s)einen horizont reduziert und dort gleichgesinnte findet mag das passen.
dann gibt es aber noch viele, viele andere, die um keinen preis der welt in einen 20 jahre alten golf einsteigen. also äpfel und birnen.

Jetzt mal im Ernst: Wenn ich als Veyron-Fahrer von nem Golf 2 locker in die Schranken gewiesen werde dann würd ich in der "Schrottkiste" trotzdem gerne mal ne Runde mitdrehen, hat nichts mit nem anderen Horizont oder so zu tun, Hobby ist Hobby, und der Golf ist -muss ich ihm selbst als nicht-VW-Fan lassen- eine Bombe!
Wer da also ein Problem mit hat -sei es das Ego, oder weil man sich für was besseres hält- dem ist nichtmehr zu helfen...

Ich schau mir die Videos immer gerne an mit dem 16Vampir :up:

T67
18.05.2013, 18:09
Mach mal den gleichen Luxos im Golf rein so das er eine halbetonne mehr wiegt dann sieht anders aus.
das Ding ist brutal schnell aber kein richtiges Auto. Wehrend du denn Golf mit Hände und Füße festhalten musst machen die andere beiden bei 300 ganz lässig ihre Zigarren an.

Und wenn du schon richtig vergleichen will's dann bitte mit den AMS GTR. Der fährt mit volle Bude 8,6, jetzt stell dir mal vor die Holen da ein halbetonne raus.


Habe vollen Respekt für deine Arbeit aber wenn Dan richtig vergleichen.

Accord Type X
18.05.2013, 18:14
die krönung des digitalen p!mmelfechtens

:D :up:

InterceptorVtec
18.05.2013, 18:38
Ich finde man kann alles vergleichen . Nur dann geht es los mit aber wenn ...
Komisch das du Hobster was gegen den Vergleich hast . Womit Fährst du noch gegen Autos ??? (gleichgesinnte) ;)
Ich finds Interessant und ein großes Lob an Boba für die Kiste .

Hobster83
18.05.2013, 19:45
ich habe gesagt, dass jeder mensch ein "tolles auto" anders definiert.

Boba
18.05.2013, 20:06
QUOTE=T67;2329288]Mach mal den gleichen Luxos im Golf rein so das er eine halbetonne mehr wiegt dann sieht anders aus.
das Ding ist brutal schnell aber kein richtiges Auto. Wehrend du denn Golf mit Hände und Füße festhalten musst machen die andere beiden bei 300 ganz lässig ihre Zigarren an.

Und wenn du schon richtig vergleichen will's dann bitte mit den AMS GTR. Der fährt mit volle Bude 8,6, jetzt stell dir mal vor die Holen da ein halbetonne raus.


Habe vollen Respekt für deine Arbeit aber wenn Dan richtig vergleichen.[/QUOTE]

Können die nicht ist schon alles carbon :-)

InVicTa
18.05.2013, 22:08
Mal ne andere frage wieso eigentlich VW und nicht Honda? In Usa sind doch welche unterwegs die mit Fwd Civics bessere Zeiten auf der 1/4mile fahren als die allrad Vws hier in D!? Oder ist das nicht vergleichbar?

SaveTheSohc
18.05.2013, 23:15
Mal ne andere frage wieso eigentlich VW und nicht Honda? In Usa sind doch welche unterwegs die mit Fwd Civics bessere Zeiten auf der 1/4mile fahren als die allrad Vws hier in D!? Oder ist das nicht vergleichbar?

man(n) muss ehrlich zu geben ja schon aber... iss leider auf geklebter strecke und lkw reifen und abnormalen setups mit denen du niemals normal auf der strasse fahren würdest können! zumal die meisten nen tank haben der grad so für die 1/4m langt, auserdem haben manche ganz spz. kühlungen usw. man kann es einfach nicht vergleichen.

genau wie das video sinnlos ist nen golf2 mit nem veyron zu vergleichen. ich wette der besitzer vom veyron hatt die klima angelassen das wegen ist der bissl schlechter gefahrn... :P


ich meine für die "low budget tuner" hier ist es bestimmt ein tolles erlebnis zu sehen wie nen golf2 der mal für 500€ gekauft wurde ein bissl szene schiebt. ;)

RsAMD
19.05.2013, 17:04
Wär der Golf langsamer würden die hater wieder kommen mit "...gegen ams gtr sieht kein golf ne schnitte". Wär der Veyron der schnellste (beschl) würden die hater sagen "... einfach viel zu teuer die kiste". So ist das halt...hier. :D

Geiler Golf. Wenigstens made in germany. :up:

T67
19.05.2013, 20:24
Wär der Golf langsamer würden die hater wieder kommen mit "...gegen ams gtr sieht kein golf ne schnitte". Wär der Veyron der schnellste (beschl) würden die hater sagen "... einfach viel zu teuer die kiste". So ist das halt...hier. :D

Geiler Golf. Wenigstens made in germany. :up:

Spielst auch gerne denn Moralapostel war?
du solltes deine Interpretation neutral halten und nicht solchen idiotische Unterstellungen hier verbreiten. Es ist kein hater hier, es ist nunmal Fakt das der Golf von Boba verdammt schnell ist aber kein Auto wo du jedentag einsteigen kann's und zu Arbeit fahren kann's.
Boba weiß auch wie schnell der GTR von Peter ist, der ist 9,4 letzte Jahr Gefahren, mit weniger Leistung und voll ausgestattet. Und da ist die Unterschied, der einer ist ein ganz normale Alltags Auto und der anderen ein rennauto.
wenn mann bei ein Veyron oder GTR auch so konsequent durchziehen wurde wie bei denn Golf dann sieht BoBa auch kein Land mehr. Die haben einfach ein bessere Basis.
Wenn BoBa genau wissen will dann Auto auf denn Trailer und ab nach Moskow zu bei 500 unlimit starten und auch abends dann gegen den mal fahren, Egal Ob der GTR ist oder der Lambo oder der Porsche, Wehre echt interessant zu wissen wie es ausgeht.

Und für dich allwissend, Der Veyron kommt auch aus Deutschland...

MB2_HORST
20.05.2013, 10:09
Könnt ihr eueren Kindergartenkram net im Sandkasten rausschaufeln oder so? :roll:
Interessiert keine alte Sau was ihr so für Sprachprobleme habt.


Ich würde den vergleich auf jeden Fall interessant finden.
Mit der jetztigen Getriebeübersetzung ist auf jeden Fall net viel drin würde ich sagen, weil mit 4 Gang der TopSpeed für die mile fehlt.

Aber von der beschleunigung bis 270 is der 16Vampire schon beachtlich.
Auch wenn man, wie schon geschrieben wurde, den Golf nicht ganz mit den anderen 2 Autos vergleichen kann.
Ist halt ein Rennauto und die anderen 2 sind Alltagsautos mit richtig Dampf am Motor.

äktschenändi
20.05.2013, 10:17
So nen Vergleich hatten wir doch schonmal. Civic vs blackseries aufer Strecke :-D

Gesendet mit Nokia 3210

Accord Type X
20.05.2013, 10:22
Ja, nur das der real war und nicht gefaked ;)

el_Barto
20.05.2013, 20:25
Egal was für Probleme hier besprochen werden die nichts mit den Thema zu tun haben. BITTE woanders ausfechten.
Die g-Kräfte im Golf müssen doch schon fast zur Ohnmacht führen. :e