PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDM Meeting NRW 28.08.2005



24.08.2005, 07:41
Location gesucht!

Wetter soll n1 werden!


Wäre dann 100%ig dabei!

Sonst ist dieses WE ja nix los!

pensch
24.08.2005, 08:42
muss diese WE wieder arbeiten :/

I-BEX
24.08.2005, 13:44
das wäre ne hammer idee.... :D


am besten wäre bei uns auf dem guten platz wo wir die fotos gemacht haben..... :D

24.08.2005, 18:11
Locationvorschläge:

1. Delta Music Park Parkplatz
2. Duisburg Wedaustadion
3. Oberhausen Stadion " Hondapower Treffen 2003"


Bitte weitere Vorschläge!

Mr.Tical
24.08.2005, 18:12
Sonst ist dieses WE ja nix los!

pirmasens :roll: :wink:

HondaTestDriver
24.08.2005, 21:01
Es gibt noch 1-2 Parkplätze in Wedau, die geeignet wären...

Ziesak Plaza geht doch bestimmt auch...

HondaTestDriver
24.08.2005, 21:10
die Plätze im Landschaftspark sind doch auch nicht schlecht

24.08.2005, 22:33
Jo coole idee bin auf jeden fall dabei. 8) :D

Aber wo wir es machen können wüste ich auch nicht.

Tomek
25.08.2005, 10:35
Eben. Landschaftspark ist ok. Ziesak Plaza kann man auch immer ansteuern. Und die plätze kennt (fast) jeder !

25.08.2005, 17:05
Also sagen wir Landschaftspark?

Uhrzeit?

Tomek
25.08.2005, 21:15
Könnte vorbei kommen. Bin aber nachmittags im Stadion.

Hier schon mal ein vorgeschmack auf ein geiles jdm-meeting :lol:
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=93917

26.08.2005, 13:54
Was ist los leute keiner bock auf ein kleines Treffen. :(

pLoTz
26.08.2005, 21:30
als ob da nicht dieselben leute kommen, wie jeden monat in oberhausen :/

grundsätzlich wärs mir ja latte, würd schon kommen.

Civic XXL
27.08.2005, 13:53
Was ist los leute keiner bock auf ein kleines Treffen. :(

Ich hab ja nix JDM gayfight Die meisten anderen aber wohl auch nicht. JDM-Teg mit EDM Front :D

pLoTz
28.08.2005, 00:05
meine felgen sind verchromt :P

JAPO Marcus
28.08.2005, 12:45
meine felgen sind verchromt :P

Wenn sie denn mal sauber sind ;) ... kenne die nur in schwarz > passt also :D

~~~Shell~~~

HondaTestDriver
28.08.2005, 12:46
findet das Treffen denn nun statt?

0==][xxxxx>SpAwN!
29.08.2005, 08:29
oh schade! "JDM Treffen"
da darf ich ja gar nicht kommen! :lol: :lol: :lol:

29.08.2005, 17:33
@ all!

Da sich keiner gemeldet hat können wir das Treffen ja verschieben. Und wir können ja einen Zaun aufstellen hinter dem Fabi, Micha und so stehen :lol: :lol: :lol:

HondaTestDriver
29.08.2005, 22:22
oder einen Sichtschutz :lol:

und Gegensprechanlage :P

0==][xxxxx>SpAwN!
29.08.2005, 23:00
na gut, dann parken wir einen parkplatz weiter weg und kommen dann rüber gelaufen 8) :lol:

Pycho
30.08.2005, 16:35
Aba nur wenn ihr Advan schuhe habt

pLoTz
30.08.2005, 22:58
Wohnort: Bad Wurzach
:roll:


ich glaub hier übertreiben wieder nen paar leute.

Pycho
30.08.2005, 23:45
Erklär das mal den Wurzachern genauer

HondaTestDriver
31.08.2005, 15:16
Erklär das mal den Wurzachern genauer

Du wohnst am Ende der Welt und kommst bestimmt eh nicht dahin, also hast du auch nix zu sagen :lol: :lol: :lol: :lol:

Pycho
31.08.2005, 23:40
Aaah, nun hab ich´s auch verstanden...
Na gut. Bin jetzt zwar traurig, aber was soll´s. :lol: :lol: :lol:

pLoTz
01.09.2005, 01:12
deine trauer drückt sich umso deutlicher im überspielen der gefühle durch ironisch angehauchte smilies aus. mein rat: zeig öfter mal deine sensible seite - dann klappts auch mit der nachbarin :D
und - nur weil du am östlichen ende der südlichen mongolei wohnst, verurteilt dich hier keiner :)

Civic XXL
01.09.2005, 09:16
Was sind denn so die Grundvorraussetztungen um an einen JDM Meeting teilzunehmen?
Bin ich mit 4 neuen Yokohama schon JDM tauglich, oder brauche ich noch einen Advan Aufkleber? Reichen auch orange Blinker? Oder brauche ich auch so einen überdimensionalen Abschlepphaken? Fragen über Fragen. :-? :-? :-?
Nicht das ich nachher auf dem falschen Treffen bin. :roll:

0==][xxxxx>SpAwN!
01.09.2005, 09:19
Was sind denn so die Grundvorraussetztungen um an einen JDM Meeting teilzunehmen?
Bin ich mit 4 neuen Yokohama schon JDM tauglich, oder brauche ich noch einen Advan Aufkleber? Reichen auch orange Blinker? Oder brauche ich auch so einen überdimensionalen Abschlepphaken? Fragen über Fragen. :-? :-? :-?
Nicht das ich nachher auf dem falschen Treffen bin. :roll:

also lothar,

soweit ich das verstehe, ist bei einem JDM meeting alles das verboten, was nach tuning aussieht! :lol: :lol: :lol:

Civic XXL
01.09.2005, 12:13
Meine Frage war durchaus ernst gemeint. :wink:

Aber vielleicht ist es grade deswegen noch zu keinen Treffen gekommen, da die meisten außer nen Advan Aufkleber nichts JDM am Auto haben. :-? :-? :-?

Ich bitte daher nochmal um Aufklärung was zum Besuch einen JDM Meeting berechtigt.

Pycho
01.09.2005, 12:57
Also ich werd mich sicher unbeliebt machen. Und mit meinem Auto...sollt ich nicht groß kritisieren,anderseits darf man ja frei die meinung vertreten wenn man nicht direkt beleidigend wird also...
Für mich sieht es so aus. Es müssen merkwürdige Sachen eingebaut werden, die nur schwer zu bekommen sind. Sinn müssen sie nicht wirklich machen und optisch auffallen dürfen sie garnicht. Dann muss das Auto kleine Felgen haben was eigentlich noch sinn macht aber auch soooo tief sein das es über ja keine Curbs kommt, wobei die fahrer sich in der Regel für die wahren Racers der Szene halten. Falls am Wagen performancemäßig was gemacht ist dann am besten mit Aftermarktteilen aus den USA, was das genau mit Japan also dem J in JDM zu tun hat konnte ich noch nicht rausfinden, mag aber daran liegen das ich am östlichen ende der südlichen mongolei wohne. Achso und eins muss jeder wahre dschädiiäääm Fahrer beherrschen: Über alle anbauteile herziehen die den Wagen optisch stark verändern.
So hab ich´s bisher erfasst, dies gilt natürlich nur für Deutschland, wie´s mit den anderen Ländern aussieht weiß ich nicht. Da ich aber in der Mongolei wohne....hab ich für mein Pferd ein Advan Decke bestellt. In etwa 2 jahren dürfte da sein.

Prelude-Freak
01.09.2005, 15:03
@pycho
du bringst es auf den Punkt!

ps: dieses JDM gelaber ist voll der schwachsinn! Stecken haufen Kohle rein für teile die keinem auffallen! :roll:

macht doch nen eigenes forum auf! :wink:

01.09.2005, 17:54
Was ich mit einem JDM Treffen meinte, schaut her!

Kommen darf jeder der sein geld nicht für sowas ausgibt :wink:


http://www.seriouswheels.com/pics-1990-1999/1998-Honda-Civic-dragon-fa-nf.jpg

http://www.shs.lane.edu/webdesign/ryall/civic%20big.jpg

Wollen mal Autos sehen in der Richtung :-)
Und vielleicht dann man ein gruppenbild machen

http://www.streetsource.com/uploads/Ownerprofiles/HBC/78200430952PM98291.jpg

http://temp.australianinfront.com.au/civic/DSCN6802.jpg

http://img135.exs.cx/img135/2558/beateratgasstation5vm.jpg

http://whyturbothat.com/images/IMG_3504.JPG

http://crxpage.com/images/crx/22005/1.jpg

0==][xxxxx>SpAwN!
01.09.2005, 18:17
Was ich mit einem JDM Treffen meinte, schaut her!

Kommen darf jeder der sein geld nicht für sowas ausgibt :wink:


http://www.seriouswheels.com/pics-1990-1999/1998-Honda-Civic-dragon-fa-nf.jpg



na der ist doch mal geil!
und der hat auch noch genau die haube die ich auch haben will!
weiß jemand wo ich die für einen prelude bekomme???

pLoTz
01.09.2005, 22:27
mein auto ist nicht wortwörtlich "jdm" .. und ?
ich nenn meinen wagen "dezent" und werd ihn so machen wie er mir gefällt. das jdm gibt wohl eher ne stilrichtung vor. fallen autos in der tiefe und mit bronzenen felgen oder so nicht auf ? ist nen kontrast zu den flügelmonstern die zum beispiel dein geschmack zu sein scheinen. ich fands lediglich merkwürdig, dass du dich in nen thread aus NRW einmischt, wo du in bad wurzach wohnst.

mehr wollt ich doch gar nicht von dir ;)

tomekk
02.09.2005, 11:23
@pycho
du bringst es auf den Punkt!

ps: dieses JDM gelaber ist voll der schwachsinn! Stecken haufen Kohle rein für teile die keinem auffallen! :roll:


und sehen trotzdem besser aus als die ganzen ricer...

HondaTestDriver
02.09.2005, 12:28
@pycho
du bringst es auf den Punkt!

ps: dieses JDM gelaber ist voll der schwachsinn! Stecken haufen Kohle rein für teile die keinem auffallen! :roll:


und sehen trotzdem besser aus als die ganzen ricer...

Ob was gut aussieht, oder nicht, liegt immer im Auge des betrachters.......Gechmäcker sind verschieden :D

Und nur weil du irgendwas toll findest, heißt das nicht, das deine Meinung allgemein Gültig ist :P

Ich renn keinem Hype hinterher, ich baue mein Auto für mich auf und für keinen anderen, wenn mein Auto nicht gefällt, höre ich mir die Kritik gern an....baue es dehalb aber trotzdem nicht um

tomekk
02.09.2005, 12:36
@pycho
du bringst es auf den Punkt!

ps: dieses JDM gelaber ist voll der schwachsinn! Stecken haufen Kohle rein für teile die keinem auffallen! :roll:


und sehen trotzdem besser aus als die ganzen ricer...

Ob was gut aussieht, oder nicht, liegt immer im Auge des betrachters.......Gechmäcker sind verschieden :D

Und nur weil du irgendwas toll findest, heißt das nicht, das deine Meinung allgemein Gültig ist :P

Ich renn keinem Hype hinterher, ich baue mein Auto für mich auf und für keinen anderen, wenn mein Auto nicht gefällt, höre ich mir die Kritik gern an....baue es dehalb aber trotzdem nicht um

hab ich das gesagt? hab nur meine meinung geäußert...

02.09.2005, 15:04
Allso ich finde die ganzen GFK-Bomber scheisse. :lol:

Aber ist ja gut das die geschmecker verschieden sind sonnst würden wir ja alle das gleiche auto fahren. :P

Ich sage nur..... JDM is the best. 8) :D

pLoTz
02.09.2005, 15:26
dann jdm front kaufen ;) - sonst wirkst du unglaubwürdig :D :D

Pred
02.09.2005, 15:29
JDM-TEG

was is eigentlich an deinem Auto JDM ? ok wow, die jap 16 Zöller..... :roll:

02.09.2005, 15:38
Pred wrote:


JDM-TEG

was is eigentlich an deinem Auto JDM ? ok wow, die jap 16 Zöller.....

JHMDC2.......... ,die RS-R Anlage

Pred
02.09.2005, 15:41
Das is ein stinknormaler Europäischer Integra mit den japanischen Felgen und ner Catback Anlage...


JAPAN


http://www.kris.1000lecie.pl/integrapics/jap%20integra.jpg


Kollege JDMTEG !

http://www.kris.1000lecie.pl/integrapics/Acura%20Integra%20Type%20R%202000.jpg

02.09.2005, 15:44
Das ist mir auch klar. aber trotzdem JHMDC2 :D

02.09.2005, 15:48
Pred:

Ich habe ja auch nicht unbedingt von meinem auto gesprochen.

Das wird winter project 2005. :D

ich meinte im algemeinen das ich JDM Autos besser finde als GFK Bomber. :mad:

Und man wird ja woll noch seine meinung sagen dürfen oder!!!!!!!

Pred
02.09.2005, 15:48
cool dann hab ich ja auch nen jdm teg :eek:

HondaTestDriver
03.09.2005, 10:38
ich meinte im algemeinen das ich JDM Autos besser finde als GFK Bomber. :mad:

Und man wird ja woll noch seine meinung sagen dürfen oder!!!!!!!

Da gabs hier dochmal ein Thread, wo uns aufgezeigt wurde, was alles JDM sein kann...da waren auch Verspoilerte Wagen dabei...

ich denk mal, hier kommts auf die Definition von JDM an :wink:

Klar darf man hier seine Meinung äußern, schließlich leben wir in Deutschland, wo das noch gefahrlos möglich sein sollte :P

Ich finds nur irgendwie blöd, das ganze Treffen unter dem Motte JDM veranstalten zu wollen, man könnte es viel mehr so machen, ein normales Treffen zu organisieren, wo jeder hinkommen kann und beim Fotos machen kann man dann immernoch sortieren...so meine Meinung...

06.09.2005, 22:12
Meine Fresse...wie behindert seit ihr eigentlich?JDM hier und da...anscheinend dauert es nicht mehr lange und dann werden Bücher von dem dreck erstellt...

Muss man im Teg jetzt unzählbar viel Kohle reinstecken damit er original JDM wird?

Aber man wird ja sehen was JDM-TEG noch auf die Beine stellt....da werden sich einige noch wundern! :wink:

HondaTestDriver
07.09.2005, 16:31
Meine Fresse...wie behindert seit ihr eigentlich?JDM hier und da...anscheinend dauert es nicht mehr lange und dann werden Bücher von dem dreck erstellt...

Muss man im Teg jetzt unzählbar viel Kohle reinstecken damit er original JDM wird?

Aber man wird ja sehen was JDM-TEG noch auf die Beine stellt....da werden sich einige noch wundern! :wink:
`
JDM heißt nunmal Japanese Domestic Market...als sollte man auch japanische Teile verbauen, oder :wink: