PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer sind die Letzten...



Wollknoil
22.07.2004, 07:04
Ich bekomm echt n oberkrampf...

1. in meinem Radio sind hinten de chinchstecker und ne Leiterplatte weggebrand - fragt mich ne wieso, da die amp einwandfrei funktioniert.

2. dies war in den 2 Jahren Garantie, bzw. wie ACR sich denne mit denen rumstritt ein jahr garantie und eins Gewährleistung...

3. naja eingeschickt... erst wollten sie die Reperatur nich übernehmen, dann taten sies doch, und zu meinem erstaunen warte ich auf mein Radio trotz mehrmaliger Anrufe schon seit ende März... :cry: :x

Solche Pe**er :evil:

was soll man dazu noch sagen...
Ich kaufe nie wieder was von denen- ein kundenservice wie vor 200 Jahren... (haben zwar die Garantie jetze 2 Jahre geregelt- davon kann ich mir aber nix kaufen :/ und am service ändert das auch nix :( )

ES KOTZT MICH NUR AN... :evil:

92erEG9
22.07.2004, 09:22
Ist doch halb so wild, solange die Reparatur kostenlos ist.

Ich hab auf ein Nakamichi 1,5 JAHRE gewartet...


Wer weiß schon was da los ist... manchmal fehlen Ersatzteile, die dann tatsächlich erst aus Japan bestellt werden müssen.
Auch wenn es für Dich jetzt sicher ärgerlich ist... sowas ist die Ausnahme, die leider Dich getroffen hat.


Gruß
Hardy

Andre EK4
22.07.2004, 09:46
@Wollknoil

Das hört sich iregendwie so an als ob die Amp übers Chinch Masse zieht. Weil sonst fällt mir ichts ein wie man sowas grillen kann...

92erEG9
22.07.2004, 09:50
Stimmt... so viel zum Schadensbild...


Gruß
Hardy

Wollknoil
22.07.2004, 22:25
das hatte ich auch vermutet nur ist 1. Masse richtig angeschlossen (lack war xtra abgeschliffen!) und 2tens haben wirs bei ACR diesbez. gleichmal getestet... da war nix Masse üba de chinchs...

...wobei de vermutung da war unds auch simply passieren kann wenns nur kurz zieht, d.h. de masse wirklich ne 100% da is- das KANN scho ausreichen... naja auf jeden fall warte ich drauf.
Hab am Tel. die leute von Pioneer auch zugekäst das se mir nich fehler über AMP anpreisen sollen, sondern lieber ne sicherung in Ihre geräte bauen sollen, damit man solche sachen vermeiden könnte... naja egal- mach moin erstmal in Urlaub...

also bis denne...

bleib trotzdem dabei das die P.-leute ÄR***E sind, da kein anderer Hersteller annähernd so rumzickt.... :evil: :cry:
ciao ciao

MrFrost
23.07.2004, 16:43
Also ich müsste mal mein Blaupunkt Radio einschicken, das war nach 4 Tagen oder so wieder da. Das war echt super Service.

Deathbrother
24.07.2004, 21:49
also ich hab schon mehrere pioneer radios eingeschickt und ich hatte nie ein problem!

die fehler waren aber immer geringfügig !

nur einmal wars ein echter defekt und es war kein problem mit der kulanz bei 7monaten über garantie :)

also war wohl eher ein einzelfall.....

anmerkung: die radios waren nicht alle von mir, sondern von freunden und quer durch die serienpalette ...

Wollknoil
02.08.2004, 16:23
nur einmal wars ein echter defekt und es war kein problem mit der kulanz bei 7monaten über garantie :)

also war wohl eher ein einzelfall.....



da sagste es chon selber... bei 7 monaten GARANTIE... nur die Garantie unterscheidet sich von der Gewährleistung...

Ruf morgen mal an obs denne nun endlich da ist.

Wenn nicht platz ich!

Deathbrother
03.08.2004, 10:32
ich hab 7 Monate über die Garantie hinaus geschrieben.
das fällt dann lt. EU-Gesetz unter Gewährleistung :)
und da streiten sich ja immer die geister..