PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk-ZV wo beziehen und vor allem welche? Einbau?



ThaMan
22.07.2004, 08:35
Ich will mir demnäcsht noch ne Funk-ZV zu legen, ist bei zwei Türen zwar nicht unbedingt notwendig, aber ich vergesse immer abzuschließen *jaja-peinlich*.

ich hatte an nem andren civic, den ich mal zum nachlackieren hier hatte, eine gesehen. die hatte nen kleinen durchsichtigen handsender, und hat auch super funktioniert.

nun suche ich auch eine, die so nen kleinen sender hat und nicht allzu teuer (<100€) ist. ich brauch dazu doch noch zwei schließmotoren oder wie geht das?

kann mir einer nen Shop AUßER Ebay sagen, wo ich sowas günstig bekommen kann? und vor allem wieder: wie wirds verbaut? Ist doch dann bestimmt so ein standard-teil was überall passt oder?

daco
22.07.2004, 08:49
Nimm am besten eine von Waeco.

http://www.waeco.de/pages_d/products/auto/02_d.htm

War doch net zufällig die erste da oder? Hat nämlich auch einen durchsichtigen Sender. ;)

Ob du einen Stellmotor brauchst, kannste am besten testen, indem du mal versuchst über die Beifahrerseite die Fahrerseite aufzuschließen. Funktioniert das, brauchste keinen, funzt es net dann brauchste einen für die Fahrertür.

Kannst ja mal bei waeco auf der Seite nach Händlern in deiner Nähe gucken, die diese Anlagen vertreiben.

Gruß
daco

THman1
22.07.2004, 09:34
Geht eigentlich allgemein bei Honda nicht.
Und fals es nicht geht (nehm ich mal sehr stark an)
Benötigst du nur einen Stellmotor, der an der Fahrerseite an das Gestänge geschlossen wird. Ist dann eben wie als wenn du von innen den Verriegellungshebel ziehst oder Drückst.

mohr-power
22.07.2004, 20:59
Hab auch ne Waeco Funk-ZV und kann die eigentlich nur empfehlen!
Einbau ist auch relativ easy!

Gordy82
22.07.2004, 21:28
also waeco ist nicht schlecht.
so wie es sich angehört hat hat er garkeine ZV denn sonst
würde er nicht schreiben das er zwei schließmotoren brauch.
naja
hie is was für dich ua http://www.red-carparts.de/ZUBEHOER/ZV/ZV2TFB.htm

beim einbau kann ich dir gerne helfen.
des dauert abr nicht alzulange.hab hier auch ein katalog von weaco zu liegen bei weaco kostet die ZV für 2 türen 39euro und die fernbedienungseinheut 64.- Euro.UVP
denk ich mal

weaco hat aber auch einen händler in straußberg
addi: Dörnbrack Bosch-dienst
Grenzweg 32
tele nummer03341/312699
bitte
einbauen würde ich se selber denn die wollen immer son schweine geld dafür haben

ThaMan
22.07.2004, 21:46
muahahah ich hau mich weg, ich wohn in strausberg. bei dörnbrack? das ist ja hier gleich irgendwo, ich guck mal hin.

aber mal ehrlich, ich scheiß die wand an: 39€ die motoren aber das doppelte der sender:o :x ham die einene anner klatsche?

dat is ja der hammer! achso ich hab gar keine ZV, also muss alles kaufen, aber jetzt erstmal die kaputte borbet C felge ersetzen, die mir einer untergemogelt hat. :evil: scheisse.

Gordy82
22.07.2004, 22:38
des hab ich dir ja deshalb geschrieben(der händler)
naja hab eben den ganzen katalog da den haben se mir mit Händlerverzeichnis geschickt.und deinen wohnort hab ich da gelesen;-)
naja des geht aber noch teurer.glaub mir

san
23.07.2004, 13:46
hatte in meinem civic auch eine waeco (war ne kleine durchsichtige) hat sowas um die 50 dm damals gekostet!

japps, stellmotor in der fahrertür brauchst natürlich... abba wenn man ein bissel geschickt ist, ist der mti dem richtigen werkzeug relativ einfach einzubauen :D

ThaMan
23.07.2004, 21:34
na scheiss die wand an, 50dm damals? jetzt kost das ding an die 80€ ohne motoren... :evil:

tunerland.de
23.07.2004, 23:05
Muß es unbedingt Waeco sein?

Kings Gun bietet sowas auch und ist günstiger!