PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi can play DVD...



carliaccord
24.08.2005, 22:12
... :bussi: :-? - wollt mal einen neuen Thread dazu aufmachen und mit meiner Frage beginnen: GIBTS SCHON WAS NEUES dazu :) ???

Tschau
Carli

Tequila
25.08.2005, 08:46
Also ich bin da ehrlich gesagt eher skeptisch. Warum sollten sie ev. diese Option offen lassen, wenn sie als Zubehör einen DVD Player anbieten. Ich glaube die haben das schon so programmiert, dass da kein Weg dran vorbeiführt.

Werde mal mit nem Bekannten, wenn ich ihn wieder mal sehe, reden, der Programmierer ist.

Aber kanns mir kaum vorstellen.

carliaccord
25.08.2005, 19:33
:D Jo - das ist mittlerweile glaube ich auch allen klar geworden - grundätzlich beziehe ich mich auf diese Inhalte :wink: :

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=90123

Tschau
Carli

_deleted
25.08.2005, 20:17
ich hab bei dem Typen von Hondatech den Adapter bestellt.Leider meldet sich der nicht mehr. :x
Hab zwar die homepage, aber so richtig schlau werd ich daraus auch nicht. :/

http://www.tvandnav2go.com/index.html

daniel
25.08.2005, 20:18
Bei der Topic hab ich schon Hoffnung geschöpft. Dachte es hat wirklich jemand hingekriegt!! :eek:
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt!! :lol:

_deleted
25.08.2005, 20:26
bin am arbeiten, nur der hagelschaden hat mir erstmal nen Strich durch die rechnung gemacht... :x

ich denk mal das wird dieses Jahr noch was.Jetzt wist ihr, von was ich nachts momentan träume...(wo bau ich das DVD-Laufwerk hin... :D )

Tequila
26.08.2005, 13:47
Sooooo, frisch aus dem Plaudernähkästchens von Programmierern.

Grundsätzlich möglich. Sogar relativ einfach, ABER. Man braucht. speziellen Adapter und eine Art Cd Key, der nur bei Honda aufliegt. Um den zu bekommen, muss man wirklich gute Kontakte haben und außerdem seeeehr teuer. Dann wenn man in die Elektronik kann, muss man ihn auch noch umprogrammieren.

Also ich glaub da ist es billiger sich den Zubehör DVD Player zu holen

_deleted
26.08.2005, 20:03
So weit bin ich auch schon.hab von den Amis erfahren, man muss das teil aufschrauben und nen anderen chip reinlöten.
Nein danke, wenn es mir dann mein navi zerhaut.....oh gott bei den hondapreisen.... :eek: :/

carliaccord
27.08.2005, 12:27
Die neueste Version mit diesem Adapter + DVD-Player ist auch mein Favorit - denke das dies auch am unkompliziertesten zu installieren geht -hatte Type S nicht einen bestellt ?

Tschau
Carli

Type-S
27.08.2005, 19:24
Hallo,

bin grad aus dem Urlaub zurück.

Ja, ich mir das Teil schicken lassen, dachte es wär schon da, aber nix.

Werd mich direkt kümmern wo das Teil bleibt - ich halt euch auf dem laufenden. - will ja acuh endlich DVD guckem im Auto.

_deleted
28.08.2005, 10:17
Welches hast du nun bestellt?
Das von HT?Oder direkt von der Homepage von denen???

Preis?

Type-S
28.08.2005, 18:55
Hey,

hab direkt von der Firma bestellt, hab komplett 140Dollar gezahlt.

_deleted
29.08.2005, 08:41
Hauptsache da ist auch alles dabei.Stand nämlich irgendwas von Zusatzadaptern, bei denen auf der Page.

Wo hast du deinen DVD-Wechsler eingebaut?Ich möchte mein DVD Laufwerk unter dem Navi-Laufwerk einbauen.In das Ablagefach.Allerdings scheint das kein DIN-Format zuhaben.. :/
Woher hast du den "Strom" für das laufwerk genommen?Direkt Batterie?

Type-S
29.08.2005, 18:30
Hey,

denke das bei der Betsellung alles dabei ist.

Nein, unter dem LW vom Navi das ist kein Din-Schacht(das kriegt man auch nicht passend)

Habe sowieso Strom wg. Endstufe + Sub nach hinten in den Kofferraum verlegt, da wars kein Problem. Ich habe die beiden Seiten(re+li) glatt gemacht, und da die Sachen "eingebettet".

_deleted
29.08.2005, 20:18
Passt ni? muss gehen, die Amis haebn das auch hinbekommen.
Im Kofferaum ist dumm, da knn ich die DVD während der fahrt ni wechseln.Soll bloss nen Singel Laufwerk werden.
Mal schauen...

Type-S
30.08.2005, 19:19
Hey,

also ich hab das probiert, und war da nicht zufrieden. Und da der DVD Wechsler noch OK im Preis war, hab ich eben den genommen.
Da hab ich das Problem mit wechseln nicht. :P

_deleted
30.08.2005, 19:48
wenn Honda, dass Infotaimentsystem einbaut, kommt auch noch ein DVD-Player under das Navi.Zumindestens laut Werkstatthandbuch.kann natürlich sein, dass die doch nen Kombi-Gerät im Angebot haben :/

Da muss ich mal nachhaken.Bin ja morgen bei Honda...

TomT
15.05.2006, 23:31
Will mal den alten Thread nach oben holen :wink:

Gibts Neuigkeiten was den Adapter betrifft? Was kostet der DVD-Player von Honda extra?


Andere Frage:

Gibt es Adapterrahmen sodas ich anstatt des original Radio z.B. sowas hier einbauen kann?

http://www.netzwelt.de/gallery/picture/ifabericht-carmedia/kenwood_ddx8027.jpg

Type-S
16.05.2006, 19:27
Hey,

ich werd nächste Woche wohl bessere Info's geben können, wie es mit den Wandler klappt :wink:

Hab im Moment keine Zeit dafür gehabt.
:/