PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Sitze im eg6...



bobo
24.08.2005, 22:57
Hi!
hat jemand (zufällig)die Recaros aus'm Integra in seinem EG?...bestimmt...
aber ich wollt ma wiss'n wie man da so drin sitzt,ob man die sitze weiter nach hinten schieben kann als die serien sitze?
ich hab nen EG6 und ich muss sagen die sitze sind auf die dauer nicht gerade angenehm beim heizen! :(irgendwie verspür ich leichte rückenschmerzen danach! ;(
und weil ich mir mal die ITR sitze holen wollte,wollt ich ma wissen wie die so in nem EG(6) sind!
ich bin auch nicht gerade der kleinste,also nicht gerade beinfreiheit,aber das geht,kommt auch noch ein sportlenkrad rein!nur halt mit'm rücken is so'n ding!die lehne bei den eg6 sitzen haben so'ne wölbung,ich glaub bei den ITR Recaros is die lehne eher gerade!...oder nicht?... :-?

adventus
24.08.2005, 23:35
ist zwar ne blöde frage aber wie groß bist du ? ^^ wenn ich meine sitze ganz nach hinten stelle, kann ich die pedale kaum noch ganz durchdrücken das bei 1.88

bobo
25.08.2005, 09:53
ich bin so knapp über 1,90m!
aber wie gesagt,das mit der beinfreiheit geht,nur halt der rücken!
die rückenlehne vom eg6Sitz is nicht gerade berauschend!
gut,ich denk mal nicht das die Recaros sich weiter nach hinten schieben lassen...aber man sitzt bestimmt angenehmer drin!

bobo
25.08.2005, 20:27
...genau wollt ich auch noch fragen!
sitzt man in den ITR Recaros tiefer? :-?
weil ein kollege von mir die targa sitze in seinem EG 4
hat und man da tiefer sitzt als in den serien dingern!