PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chris Harris - Porsche 911 (991) GT3



Smooth587
12.06.2013, 20:15
Wahnsinns gerät aber bin irritiert das es keine Manuelle Schaltbox gibt. Aber gut vielleicht kommt dat ja in der RS Version.

https://www.youtube.com/watch?v=KVdme4ISq8Y&feature=youtube_gdata_player

ROVA
13.06.2013, 00:43
Habe im Christophorus gelesen, das sie im RS Modell ein manuelles Getriebe anbieten wollen und dort auch die mitlenkende Hinterachse weglassen wollen. Alles aus Gewichtsgründen, aus Gründen des Purismus und eben auch für die Homologation. Wie und ob es Porsche letztendlich löst bzw. bringt wird man sehen.

SKUM
13.06.2013, 12:16
http://www.youtube.com/watch?v=vAA8mmGck5M

Erazer
13.06.2013, 19:49
Alter Schwede, lass da mal was kaputt gehen... ich fang schon mal das Sparen an:D

MB2_HORST
13.06.2013, 21:44
Denke, dass sich viele darüber mukieren werden und die früher oder später ein Schaltgetriebe nachschieben.

Der GT3 GT3RS GT2 GT2RS sind halt nun mal Fahrerautos, auch wenn das PDK sicherlich schnellere Rundenzeiten ermöglicht.
Ist irgendwie Überzeugungssache.

Für mich gehört ein sportliches Auto auch handgerissen, da hab ich zumindest noch ne Kupplung um mal einen Drift einzuleiten oder ich kann mal die Kupplung drücken wenn irgendwas ungeplantes passiert.
Bin halt einfach mehr Herr der Situtation.


So sehe ich das und deswegen wird Porsche auch da was anbieten denke ich.

SKUM
14.06.2013, 10:31
in dem vid welches ich gepostet habe sagen sie ja, dass du entweder mit den wippen oder dem knüppel sequentiell schalten kannst (ala tourenwagen). von daher glaub ich nicht dass da ein h-getriebe kommt. aber mal schauen

Marek
14.06.2013, 13:15
thema kupplungdrücken um zu driften oder so: ziehe beide paddles :D ;)

ROVA
14.06.2013, 15:44
Im RS kommt ein Handschalter und ohne mitlenkende Hinterachse, aus Gewichtsgründen und wegen der Kundennachfrage und dem Purismus. Beim normalen GT3 ist sich Porsche noch nicht sicher ob sie diesen dann auch mit H-Schalter anbieten werden. Beim GT2 wollen sie ein echtes Sequentielles anbieten, aber das steht auch noch nicht fest wann und wie der letztendlich kommt.