PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B16 Motorswap im ed9



Stealth-R
25.08.2005, 13:27
Was kostet mich die Motoreintragung eines b16 im ed9?
Selbstverständlich mit stärkeren Bremsen.

Sind 195-50-r15 noch sinnvoll oder zu knapp bei nem B16?

san
25.08.2005, 14:29
dimension is okeh beim b16 :)
fahre meinen ee8 künftig mit 195-45 R15...

*san*

ps: wasn nu eigentlich mit den teilen? weisst da schon was? und hast scho nen zuführrohr? fallsde keins findest, lass uns nochma quatschen...
im notfall tret ich dir dann evtl. doch mein mohr zuführrohr ab... musst halt evtl nen ticken abflexen ;)

VooDoo
25.08.2005, 14:29
was es kostet werd ich dir demnächst erzählen wenn meiner mal drin hängt.. :wink:

aber wieso sollten 195/50 "zu knapp" beim b16 sein?

Stealth-R
25.08.2005, 14:37
naja ich überleg halt, hab noch 195 m+s reifen, die wohl bald gewechselt werden müssen. Felgen wollte ich eigentlich auch neue, aber wenn die Größe in Ordnung ist, wird es ausreichen die Schäden beseitigen zu lassen und weiter damit zu fahren.


San, also das mit den schwungscheiben hat sich erstmal geklärt, hätte ich dir dann sowieso noch geschrieben. Die Leute sind abgesprungen. Und wegen dem handschuhfachstiften musst du dir keine Mühe extra machen.

Auspuffanlage könnte ich eine komplett bekommen, da muss ich nix mehr dran machen. Zuführrohr hat sich also auch gegessen.

Naja, sicher ist noch nix mit dem b16, muss eben mal mein Bund-Gehalt überprüfen, dann jemanden finden, mit dem ich das machen kann in 2 Wochen, weil es ja über den Bundeswehrurlaub laufen sollte. Und einen guten Motor muss ich auch erstmal auftreiben. Also gib schon noch einiges zu planen.

san
25.08.2005, 15:02
na dann primös :) prima, dann steht ja deinem puff-projekt nix mehr im wege :D