PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Brauche dringend Empfehlung für ITR Radlager VA



civic in black
14.06.2013, 17:32
Hallo,bin gerade dabei ITR Achsen bei mir zu verbauen.Tja,leider wie immer läuft nicht alles so wie man es gerne hätte.Hab an der VA an der Radnabe gegriffen und siehe da,das wackelt ganz schön.Jetzt brauch ich dringend neu.Welche würdet ihr empfehlen?Einfach auf Zubehör nehmen wie z.b. Herth&Buss?Hab bei daparto geguckt,Itr ausgewählt aber da zeigt das der lager von ITR auch auf EG passt.Stimmt das?

civic in black
14.06.2013, 17:36
Oder kann das sein wenn ATW nicht fest ist das die Nabe leichtes spiel haben muss?Bzw. muss ich atw festziehen und nochmal probieren?

civic in black
14.06.2013, 17:42
Ok,also hab atw jetzt festgezogen und die nabe hat kein spiel mehr.Trotzdem würde ich jetzt gern wissen,muss die nabe leichtes spiel haben wenn atw nicht festgezogen ist?

domicrx1988
15.06.2013, 08:49
ja das ist ganz normal wenn die ATW nicht festgezogen ist, dass du da Spiel hast..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

civic in black
15.06.2013, 09:04
Na das klingt schon mal gut,dann kann ich heute weiter machen.

MB2_HORST
15.06.2013, 10:50
Die Lager werden immer erst durch das Festziehen der 32er Mutter gespannt.

Wenn die ATW nicht fest ist hat das Lager Spiel.
Deswegen lässt man ein Auto auch nicht längere Zeit auf den Rädern stehen wenn keine ATW drin sind weil die Lager ansonsten kaputt gehen können ;)

civic in black
15.06.2013, 10:59
Alles klar,danke.Hab schon gedacht das ich jetzt noch neue Lager brauche.Schon genug Geld verschlungen diese Achsen swap.