PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEM Funkfernbedienung im ITR ?



MMR
15.06.2013, 22:36
Guten Abend,

gibt es für den ITR DC2 eine OEM Funkfernbedienung ?


(Die Suchfunktion brachte mich nicht weiter)

polle
15.06.2013, 23:08
Soweit ich weiss nicht. Der Integra hat nur auf der Beifahrerseite einen Stellmotor. Falls du ein zubehör Teil nachrüsten willst, muss ein Stellmotor auf der Fahrerseite rein.

Viele Grüße
Michi

Alf
15.06.2013, 23:48
ja gibts bzw gabs im jdm itr optional ab 98... fernbedienung war optisch ähnlich zu der vom EJ...

ob und wie und überhaupt: kein plan...

JOK3R_iz_B4Ck
15.06.2013, 23:51
Es gab für den Itr eine Funkfernbedienung. Allerdings nur im japanischen Modell Integra Type Rx ;)

a13x.
28.07.2015, 16:54
Ich hol das ding mal wieder hoch.

Könnte man die funk fernbedienung (Infrarot?) vom ej/ek für den ITR anlernen?

SPY#-2194
29.07.2015, 23:40
Gehen tut sicher Einiges. Nur ist die Frage, wie aufwendig ist das einstricken der Schließanlage in den Teg.

Edit: Aber mal als Anreiz. Gab es eventuell einen anderen Integra (Acura/Honda), der das als Option hatte? :)

PEZZO
31.07.2015, 09:50
Ich habe mir Waeco einbauen lassen mit Zusatzfunktion um den Heckdeckel zu öffnen per Fernbedienung...
Habe es bis heute nicht bereut und es funktioniert jetzt auch schon sicher 6-7jahre ohne zicken...!

Da meiner schwarz ist, war es sehr mühsam im dunkeln das Schlüsselloch zu suchen.. weshalb ich das haben musste...

Und ja was ich noch weiss, Fahrerseite wird ein Stellmotor benötigt und bei mir noch einer im Kofferraum..Das Kästchen ist bei mir Fahrerseitig hinter der Verkleidung unter dem Lenkrad...

gruss