PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC2 aus Jamaica



SoliD1990
17.06.2013, 22:56
:e


http://www.youtube.com/watch?v=SPFzn2T1L50

der-jack
18.06.2013, 08:11
ALTER SCHWEDE :e:e:e:e Was ist das für eine geile scheise????
Was hatta gemacht??

SKUM
18.06.2013, 12:33
BOOMBOCLAAT! a bloodclat artillery sound ya dis...brap brap

Crawnight
19.06.2013, 12:12
Das ding steht doch übelst schief da oder täuscht das? ^^
Frag mich auf welchen Straßen er den fahren will. :D

vti-fuchs
19.06.2013, 13:30
Hört sich nach perversen cams an.
Wo ist der itr denn krum und schief?
Die parts sprechen eine eigene sprache.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Vtec_Power
19.06.2013, 13:54
gibts n paar Daten zu dem Moped?

Ripa
19.06.2013, 18:07
Bomboclat, ist das Ding geil :e

SoliD1990
19.06.2013, 18:21
Also s hört sich stark nach Killercams an auch vom Leerlauf her.

SaveTheSohc
20.06.2013, 00:31
das der... http://img199.imageshack.us/img199/8235/raceh.jpg


http://imageshack.us/a/img577/5430/img20130301wa0001.jpghttp://imageshack.us/a/img547/3195/img20130301wa0000.jpg


http://imageshack.us/a/img715/4645/img20130228wa0007.jpghttp://imageshack.us/a/img854/8801/img20130228wa0008e.jpghttp://imageshack.us/a/img577/5430/img20130301wa0001.jpghttp://imageshack.us/a/img202/8784/img20130301wa0002.jpghttp://imageshack.us/a/img11/4488/img20130301wa0003.jpg

ist nen dc2 mit b20, skunk2 stage 3 tuner cam, nen 4-2-2-1 krümmer und ne 12,5 kompression.

nix besonderes gibt doch 10mal bessere n/a´s.

auserdem hatt der auf dem video bescheidenen tune. :roll:

SaveTheSohc
20.06.2013, 00:33
Also s hört sich stark nach Killercams an auch vom Leerlauf her.



killanocke hört sich viel krasser an und beisst richtig ab! ;)

oli316
20.06.2013, 19:21
...und viele fake/styleparts

vti-fuchs
20.06.2013, 19:24
Welche die von spoon? Lach

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

oli316
20.06.2013, 19:39
...jo....lach

SaveTheSohc
21.06.2013, 00:01
...und viele fake/styleparts


welche meinste jenau ?

oli316
21.06.2013, 11:21
...ok..."viele" is vielleicht übertrieben... spiegel, lug nuts, aufkleber hinten/seite.... hätte gern das earthkit vo ihm :D ...did is originool

vti-fuchs
21.06.2013, 11:26
Wow aufkleber...lach
Die parts die dran sind, sind wohl teurer als manche karre hier :p
Der hat sogar spoon schrauben :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

oli316
21.06.2013, 11:33
...klar...aufkleber machen 10ps aus :D ...gehört zum establishment gayfight ... ich mags halt nich, wenn man nur halbe sachen macht...er hat sowieso ganz andere dinger im kopf als ich... ich sag jan ich, dass die karre scheisse is... meinen Respekt hat er natürlich ;) (wenn du dich dann jetz endlich besser fühlst :P )...was für schrauben meinstn jetz schon wieder :lol:

vti-fuchs
21.06.2013, 12:21
Die schrauben im motorraum, und an den kotis im motorraum, das spricht für ein vollwertiges penibles projekt, ich denke aber eher dass die den so aus japan von spoon oder sonst wem importiert haben, sehen nicht so aus, als hätten die den karren selbst aufgebaut.
Fühle mich heute auch so gut, aber danke :D


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Spoony
21.06.2013, 16:34
also entweder sind meine lautsprecher kaputt oder das teil klingt wie schrottkiste ohne auspuff und mit vertauschten zündkabeln.
teile sind ganz gut, aber geil klingen ist was anderes.

denke auch das die den so importiert haben, bei dem sprit da drüben ists ein wunder das der überhaupt läuft.

BlueVTEC
24.06.2013, 23:44
Ich wette nicht mal 2 von 10 Leuten hier haben sone geile Karre.... Wie hier ma wieder alles schlecht geredet wird:roll: An dem Auto sehe ich jetzt kein Pfusch oder sonstiges ;) Und dampf hat er auch mehr als die meisten hier! Naja Haterpower mal wieder;)
Und wenn manche meinen die können nix muss ich euch enttäuschen! Die Afros bekommen als sachen wieder zum laufen da würd sich en deutscher Meister die Haare drann ausrupfen!

Spoony
24.06.2013, 23:53
mit ner pumpenzange und nem schraubenzieher nen ochsenkarren zu reparieren ist aber was ganz anderes als einen hochdrehenden sauger zu bauen.
jamaica ist jetzt nicht grade für ihre geil gebauten autos und hochmodernen maschinenbau berühmt :D

BlueVTEC
25.06.2013, 00:04
Die wissen aber wenigstens wie ein Motor funktioniert im gegensatz zu vielen hier.... Und ich würd nicht behaupten das die nix können! Wenn man denen mal hochwertiges Zeug gibt bekommen die das sicherlich auch hin! Klar denkt man das die nur was mit ner Zange und nem Schraubendreher reparieren können aber auch nur weil die Leute dort nicht viel Geld haben und tuning nicht ganz oben bei denen in der Rangliste steht! Aber eins sag ich euch die reparieren mit ner verbogenen Zange und nem Schraubenzieher Sachen die würden hier netmal welche mit nem Spezialwerkzeug hinbekommen!;)

Spoony
25.06.2013, 00:34
warst du schonmal da oder woher weisst du das? irgend ne werkstatt-tauschsendung auf rtl2 sagt leider gar nix aus...
du verstehst nicht worum es geht...einer der super sich super mit notlösungen helfen kann, hat sicher weder den sinn noch das können einen hochwertigen motor zu bauen.
nur weil ich an meinem ackergaul nen hufeisen aus ein paar gebogenen nägeln gebaut hab, qualifiziere ich mich damit immer noch nicht fürs derby.

schick doch deinen crx nach jamaica zum tunen wenn die soviel drauf haben :D

BlueVTEC
25.06.2013, 10:40
Ne mich kotzt es einfach an weil da en schönes auto steht das einfach nur wieder schlecht geredet werden muss..

JAPO Marcus
25.06.2013, 10:50
Hi,


Naja Haterpower mal wieder;)

joap, i.d.R weiß man schon anhand des Nicknames was für nen Quak da rauskommt... :-/

Und wer mein das Jamaika mit Pferden den Ackerbau betreibt und die 100m sprints völlig bekifft hinlegt sollte mal etwas die Augen öffenen.

http://www.jatuner.com/

Wenn ich mir die Autos da angucke muss ich schon sagen die haben da echt keine Ahnung und Tanzen den gazen Tag ihren namen auf der Straße...

Der DC2 steht absolut geil da, warum hier wieder rumgehatet wird ist mir echt unbegreiflich.

Gruß Marcus

SaveTheSohc
25.06.2013, 10:50
hatt doch keiner schlecht gemacht die karre.
über die fakeparts+sticker kann man sehrwohl noch ablestern.

und ehrlich muss man sein, die jungs hier haben doch die anderes gesagt als was sie gesehen und gehört haben! fakeparts+sticker und nen schlecht laufenden motor bewertet, manche hier haben sogar ihren respekt ausgesprochen. ;)

einen motor abzustimmen auf vollast ist schnell gemacht und ich wette jeder 0815 hier im forum bekommt das hin aber unter teillast da liegt die kunst. ;) und dass kann er nunmal nicht kenthtuning...

vti-fuchs
25.06.2013, 14:22
Das lästern haben die leute hier wohl aus den ganzen opel vw etc. Foren...das sind doch ehh immer die gleichen, die nur mal flüchtig einen honda hatten und sonst nur andere marken fahren ala spoony und co...ich frag mich immer noch was die leute hier im hondaforum machen? ich fahre zwar einen sti, habe aber wenigstens meinen honda noch, im gegensatz zu diesen kandidaten.
Der dc2 ist echt bombe getunt, und wird direkt runtergelabert, schon hart...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Crawnight
25.06.2013, 15:27
Mit Geld kann man sich eben nicht alles kaufen, Das Hirn ist leider ein fester Bestandteil und kann nicht ausgetauscht werden. :)
Das beweisen manche mehr als andere. :D

Is doch n super Teil ansich, aber man findet ja immer was zu meckern. :)

Spoony
25.06.2013, 22:40
Das lästern haben die leute hier wohl aus den ganzen opel vw etc. Foren...das sind doch ehh immer die gleichen, die nur mal flüchtig einen honda hatten und sonst nur andere marken fahren ala spoony und co...ich frag mich immer noch was die leute hier im hondaforum machen? ich fahre zwar einen sti, habe aber wenigstens meinen honda noch, im gegensatz zu diesen kandidaten.
Der dc2 ist echt bombe getunt, und wird direkt runtergelabert, schon hart...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

sag mal drückt deine jogginghose im schritt oder warum laberst du mich ständig von der seite an?
such dir wen anders zum nerven du vogel, langsam wirst du mir lästig!

@markus
im internet sehen die alle toll aus. ich kenne einige supra umbauten aus dem usa und selbst die sahen in real echt mies aus. maße alle nicht eingehalten und die motoren gehen auch sehr schnell hops.
da überzeugen micht tolle bilder aus dem netz auch nicht so wirklich, sorry. liegt aber auch einfach an der mentalität da drüben für die ist ein auto kein heiligtum wie für einen japaner oder deutschen.

mir gings aber eigentlich nur um den sound den ich grottig schlecht finde. klingt halt wie 4 zylinder ohne auspuff und da kann ich nicht nachvollziehen wie da einige drauf abgehen, sorry.
ich habe meiner frau einen honda jazz gekauft, ich darf also jetzt wieder eine meinung haben. respektiere das bitte :P

S-Line
26.06.2013, 20:19
Sieht gut aus das Auto aaaber kann ja sein das ich keine Ahnung hab, nur was ist an dem Video jetzt so geil? :P Der soll mal richtig Gas geben oder kp, spielt da nen bisschen am Seilzug rum und das wars. Wie gesagt vllt versteh ich nicht was ganau das Highlight ist( außer jetzt Spoon getuned usw..)

SaveTheSohc
26.06.2013, 21:28
ohh man warum rafft das keiner das teil da hatt mit spoon nix am hut :roll:
im jamaica forum nerven die auch schon oh i heart ... have a... spoon engine and a transmission from spoon... usw.


iss nen b20 mit ner scharfen welle und ne 12,5 verdichtung und nen sehr schlechtem tune!

SKUM
27.06.2013, 12:56
iss nen b20 mit ner scharfen welle und ne 12,5 verdichtung und nen sehr schlechtem tune!

würde sagen es ist ein b20vtec? und die gehen bekanntermassen ganz ordentlich. stimmt das auto klingt echt ziemlich mies, aber ansonsten sollte manch einer mal von seinem hohen europäischen herrenross runterkommen. woanders leben die auch nicht mehr auf bäumen...

SaveTheSohc
27.06.2013, 13:21
b20 sagt man damit man weis das nen 2.0L am start ist.
vtec versteht sich da von selbst. :) ist standart.

zum rest... klingt schwer...

vti-fuchs
27.06.2013, 13:50
B20 gibt es nicht als vtec, sind alle umgebaut mit dem vtec kopf.
Bei der leistung versteht sich das von selbst, dass es kein normaler b20 ist.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

SaveTheSohc
27.06.2013, 14:53
langsam sinkt mir hier das niveau...

Accord Type X
27.06.2013, 15:06
Was singt es denn so? :D

SKUM
27.06.2013, 15:14
lol jungs ich weiss was ein b20 ist und ich weiss was ein b20vtec ist. wollte es nur mal anmerken, da savethesohc von "b20 mit scharfer welle..." gesprochen hat. wenn es für euch alle selbstverständlich ist, dass es ein b20vtec ist, schön, aber irgendeiner verstehts nacher wieder falsch. ist ja nicht so, dass es keine b20 non-vtec swaps gibt ;) aber jetzt wissen wir ja wie wirs meinen

JAPO Marcus
27.06.2013, 15:15
ich habe meiner frau einen honda jazz gekauft, ich darf also jetzt wieder eine meinung haben. respektiere das bitte :P
nagut ;)

Spoony
28.06.2013, 00:09
@skum
das hat nix mit herrenross zu tun sondern mit erfahrungen. im gegensatz zu 99% der anderen die hier "hurra" schreien, habe ich schon mehrere autos und motoren aus den usa gesehen.
bilder und videos sind immer toll, wenn man das aber mal von nahem betrachtet stehen einem die haare zu berge. allein schon eine us restauration...da braucht man echt viel humor.
habs grade bei meinem datsun, von unten rostlöcher einfach mit schrauben und ner aluplatte zugemacht und dann mit schmiere drüber. das ist laut vielen us car besitzern stand der technik
in den usa, also keine seltenheit.
und die amis lachen über die autos von den jamaikanern und prinzipiell alle südamerikanischen autos.
da will ich gar nicht wissen wie sowas von nahem aussieht. ich vermute einfach mal das es so gebaut ist wie es klingt.

also: erstmal selber nen motor öffnen und staunen oder mal ein "restauriertes" auto auseinander nehmen. internetvideos und schicke bilder sagen mal gar nix aus!

SKUM
28.06.2013, 11:37
spoony ich sag nicht dass der wagen das hammernonplusultra ist, das kann man auf dem vid und den 3 bildern die ich gesehn habe auch schwer beurteilen (genausowenig wie dass er scheisse ist).

zu den ami builds teile ich großteils deine meinung, wobei es auch da sauber aufgebaute autos gibt. mit ami autos können jamaikaner normalerweise auch wenig anfangen, allein schon weil sie linksverkehr haben und eher aus JP/GB importieren. daher nicht von den amis auf jamaikaner schliessen. zumal die jamaikaner nicht so eine wegwerfgesellschaft sind wie die amis, die passen mehr auf ihre 7 sachen auf (weil auch idr weniger kapital da ist)

solche aussagen wie "das der mit dem sprit da unten überhaupt läuft" oder dein rohrzangen(?)kommentar klingen einfach unglaublich arrogant und weltfremd. auf JA leben die leute idr sicher einfacher als wir hier, aber das macht sie noch nicht zu keulenschwingenden neanderthalern. auch wenn du es vermutlich garnicht so derb gemeint hast, es las sich in meinen augen sehr provokativ. und generell: woher kannst du das beurteilen?

hier mal ein alter HT link zur hondaszene auf JA. einige bilder gehen leider nicht mehr, aber ich denke man sieht noch genug impressionen (die amis sind jedenfalls beeindruckt)
http://honda-tech.com/showthread.php?t=2354110

http://lh6.ggpht.com/robertdixon/SI00R9nBkSI/AAAAAAAAAWQ/bMHj2nLBP_M/IMG_5882.JPG?imgmax=512
der link ist wie gesagt von 2008, schau mal zb auf die dc5 dichte. oder die euro R, den fd2... alles hondas, nix acura. da stinken die amis mit ihren rostigen dx civics derb ab imo.

edit:
laut dem link zahlen die übrigens 100% einfuhr drauf bei JP importen. da finde ich so eine lebendige szene gleich doppelt beeindruckend!