PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Civic EJ6 mit B18C4



SchuKingR
23.06.2013, 13:30
Da ich bald anfange zu studieren möchte ich mein QP verkaufen.
1996er Honda Civic EJ6 mit 171PS B18C4 Motor
Specs:
-Silber
-Klima
-E-Fenster
-E-Schiebedach
-DTS Gewindefahrwerk
-2,25" Edelstahl Abgasanlage ab Kat von einem ehemaligen D16 Turbo EJ6
-Krümmerdrossel entfernt
-Rondell 16Zoll Felgen mit 205/45R16 Toyo Proxes T1R mit noch reichlich Profil (kamen letztes Jahr neu)
-Vorne und Hinten EG2 Bremsanlage (262mm VA; 240mm HA)
-kein Rost


kleine Parkdellen und Kratzer hat er, aber nichts dickes, normale Alltagsspuren
und ich hatte mal ein Wildschaden vorne, dadurch wurde der obere Schlossträger, Haube, Scheinwerfer und Schürze erneuert, der Lack der Front passt seitdem nicht mehr 100% mit dem Rest, ist halt leider bei Silber schwierig hinzubekommen meinte mein Lacker damals.
Ein weiteres Manko ist das Motorlager vorne links, aber ich versuche noch ein Heiles zu besorgen.


Motoröl und Filter wurden immer anfang der Saison gewechselt. Zahnriemen und Spannrolle habe ich auch gemacht, Ventile und Zündung sind eingestellt und die Keilriemen sind entweder neu (Klima) oder gerade einmal 2 Jahre alt (Servo und Lima). K&N Filtermatte und Benzinfilter kamen diese Jahr auch neu.


Zurzeit ist die Rückbank inklu. Gurte ausgebaut, kann ich aber wieder einbauen falls erwünscht. Windschutzscheibe kann ich auch noch neu machen lassen ;)


Ist alles eingetragen und der Motor nimmt weder Öl noch Wasser. Kompression auf allen 4 Zylindern 13,5bar. VTEC und IAB schaltet sauber.
Kompressionsblatt sowie Prüfstandsdiagramm sollte ich auch noch irgendwo liegen haben.
TÜV und AU sind gerade neu, also bis 06/15
Auto ist noch angemeldet, kann also noch Probegefahren werden.


dazu gibt es noch einen Alumotorhalter, falls die Klimaanlage wieder ausgebaut werden soll und den normalen Non-Klima Heizungskasten.


Preislich dachte ich an 6000€ VHB
http://img.tapatalk.com/d/13/06/23/zeqa8yzu.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/06/23/ygy6agad.jpg

SchuKingR
23.06.2013, 13:52
hatte noch vergessen zu erwähnen Domstrebe vorne und hinten oben, sowie ITR Stabi hinten mit ASR Subframe sind auch noch dran ;)