PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage is feddisch



woody84
26.08.2005, 17:09
Rumpel, Rumpe, Heiterkeit heißt es ab jetzt in meinem Auto.
Bis auf den doppelten Boden is jetzt alles fertig angeschlossen, und es funktioniert sogar.

FACTS:

Frontsystem - 2 Wege System in der Türe +tweeter oben - Canton RS 2.16

Hecksystem - ovales 3 Wege System - BM Boschmann PR 6390 Turbo

Woofer: 30er Doppelschwingspule in 60l Bassreflex (made by selberrechning und bastling) - Carpower Blackbass 12

Endstufen: 2 Kanalverstärker für den Woofer - Carpower HPB 1502
4 Kanalverstärker für vorne und hinten - Carpower HPB 604

Kondensator: 1 Farad Cap von Dietz

+

endlos Kabel, Sicherungen, Verteiler, MDF, Bespannstoff und und und...

jetzt kommt nur noch der zweite Boden und dann so schnell wie möglich auch noch Bitumenmatten in die Türen gefönt.

Ich hoffe mal dass die Bilder gehn

xfelidaex
26.08.2005, 23:10
Probier das mit den Fotos nochmal. würd gern mal sehn was du zustande gebracht hast.... :D

92erEG9
27.08.2005, 08:54
Bis auf die Hecklautsprecher sieht das doch ganz gut aus!

Aber bei einem Unfall möchte ich nicht in Deinem Auto sitzen, dann kommen die 6x9er nämlich von hinten geflogen...


Gruß
Hardy

woody84
27.08.2005, 13:22
son mist. kein plan was der aufeinmal hat wegen den fotos...anfangs ging das doch???

ja, das is mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber wüsste momentan net, wie ich es anders amchen sollte, oder wie ich am geschicktesten die heckablage fixieren kann. hast du vielleicht ne idee?

woody84
27.08.2005, 13:26
also irgendwie scheint das echt net zu funen mit den Bildern. deshalb hier leider nur der Linki

http://woody84.wo.funpic.de/Auto/bearb/

auch auf eine schöne Größe getrimmt und nicht die orginal Postergröße

*micha*
30.08.2005, 13:52
würde die ovalen hinten wieder raus baun...hutablagen sind für hüte da oder...klingt einfach besser...

fischi
30.08.2005, 14:04
Heilbronn? Kann ich mir das nächstes Wochenende eventuell mal anhören? :D

woody84
03.09.2005, 19:54
klar, wenn du willst, is das so prinzipiell kein Problem...Nur hab ich grad bis zum 30.9. kein Lappen und bin deshalb sehr unflexibel was das angeht. Deswegen können wir das ja verschieben bis ich wieder fahren kann und bis dahin is auch hoffentlich der doppelte Boden und die Dämmung fertig.