PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spincaps für die Reifen!



msdesign2004
26.08.2005, 18:10
Servus,

hab mir nun diese Spincaps bestellt und müssten nächste Woche kommen:
http://cgi.ebay.de/SPINCAPS-Ventilkappen-HONDA-S2000-VW-BMW-OPEL_W0QQitemZ7995035571QQcategoryZ14767QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hat die von euch schon jemand?

Die Teile sollen laut Verkäufer sehr hochwertig sein!
mal sehen wenn ich sie dann habe!

Hab sie mir in schwarz/chrom bestellt!

Gladiac900
29.08.2005, 07:31
Sehr "hochwertig"... :roll: :roll: gayfight !!

Sag mal, gehst die in den Laden, und fragst den Verkäufer ob "diese" Ventilkappen den auch "hochwertig" sind....?

Ich stell mir das grad beim Bäcker vor...." Frau Verkäuferin, ich hätte gern 2 "hochwertige" Semmeln, und schauens mal nicht so blöd, setzens lieber ihr "Facelift" auf !!!


Hast du irgendeinen Komplex, jemals etwas "minderwertiges" zu besitzen ?


Egal ob deine Digitalkamera, deine Velourstize im "facelift" AccordCG8, oder deine Ventilkappen, warum ist denn alles an Dir "hochwertig"....


Und auf deinen "Sorry Leute" Thread bezogen...."sorry" akzeptiert, aber es stimmt schon, alles an dir und deinem Auto ist "hochwertig", aber auffällig vieles was nicht von dir stammt, ist sche****, billig oder sonst irgendwas abwertendes....


Aber ne klar....bau dir die "hochwertigen" Käppchen nur drauf.... ich warte auf den Thread ----> " Ventilkappenklau die DRITTE !!! " Ob angeblich Diebstahlsicher oder nicht.. ...der zweite war nämlich von MIR :lol:


Und meine waren nicht hochwertig, sondern einfach nur die Kappen der Metallventile.


So, nun hab ich auch noch meinen Senf reingehängt, und nun ist von mir echt auch Friede, du weist jetzt was wir meinen.... :bussi: :bussi:

msdesign2004
29.08.2005, 11:02
werd ich schon sehen diese woche, ob sie etwas taugen!

msdesign2004
02.09.2005, 19:42
hab die spincaps nun und kann sie nur empfehlen.
geil ist auch, dass wenn jemand versucht sie zu klauen sich einen wolf dreht und sich wundert warum er sie net runterbekommt, klar man braucht dazu nämlich einen speziellen schlüssel.

bilder gibts noch! :)

EddyCl7
02.09.2005, 19:49
Kann mir schon folgendes vorstellen.

Jemand will die Ventilkappen klauen. Und dann vor lauter Wut, weil die Dinger nicht abgehen, haut er dir ne Delle ins Auto!!

Dann hast du nen größeren Schaden, als wenn er die Dinger klaut. :lol:

msdesign2004
02.09.2005, 19:52
jo, klingt leider realistisch! :(
bei uns gibts aber zum Glück net so viele bzw. so gut wie garkeine leute die soetwas machen bzw. klauen würden!
die spincaps schauen zwar schön aus, sind aber zum glück net so auffällig wie die, die hier im forum schon geklaut wurden! ;)

msdesign2004
02.09.2005, 19:53
Bilder kommen dann morgen!