PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CG8 Facelift Dachfenster



soulreaver1337
27.07.2013, 11:16
Hallo,
ich bin ein großer Fan von Dachfenstern und spiele gerade mit dem Gedanken bei meinem CG8 das nachrüsten zu lassen.
Meine Frage an euch ist, ob das schonmal hat jemand machen lassen. Ich mach zwar viel selber, aber ich habe keine Lust selber dann das Loch da rein zu sägen und was zu versauen, da es mein Alltagsauto ist und ich das jeden Tag brauche. Da hab ich keine Lust dann bei Regen mit dem Schirm im Auto zu sitzen weil ich irgendwo zu weit gesägt habe :D
Falls das schonmal hat jemand machen lassen wie viel kostet das in der Werkstatt? Hat vielleicht noch jemand ein elektrisches von der Serie inkl. Kabelbaum und Schalter rum liegen? :D
Würd mich über Infos freuen :)

Grüße
Thomas

RaZeR
27.07.2013, 20:40
Habe noch eins rumliegen ja. Ob du sowas freiwillig nachrüsten lassen willst musst du selbst entscheiden. Ich selber würde dir ganz stark von diesen zubehördingern abraten. Die Karosseriesteifigkeit leidet auch extrem darunter ;).

soulreaver1337
28.07.2013, 06:47
Mit der steifigkeit ist mir schon klar und wenn dann soll es schon original sein. Fahrhalt eh immer mit offenen Fenster und vermiss das dachfenster aus meinem alten ej9 :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

RaZeR
28.07.2013, 12:36
Ich habe noch ein Schiebedach mit Motor und Glas hier.
Kipp und Schiebefunktion

ManiacS2000
29.07.2013, 09:31
Kannst knicken, die Dachhaut ist bei Modellen mit Schiebedach anders aufgebaut. Andere Streben.

soulreaver1337
29.07.2013, 15:20
Ok, dann hat sich die Sache schon gegessen. Danke :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2