PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was darf ne lackierung von den radläufen kosten?



Murfi
28.08.2005, 15:18
Hi

hab bei mir den rost an den hinteren radlaäufen entfernt un wollt fragen, was des so kosten sollte, also links un rechts.
gespachtelt un so muss nich mehr werden nur füller un lak drauf.

oder soll ich mir lieber ne spraydose hollen un des selber machen, weil ich wollt meinen im winter eh komplett neu lackieren lassen
8)
grtz

der_ralph
28.08.2005, 15:21
wenn dein lacker mehr will als 200 würde ich ihn mal fragen ob er nicht zu viel e von den dämpfen inhaliert hat !

csgangsterman
28.08.2005, 18:07
wenn dein lacker mehr will als 200 würde ich ihn mal fragen ob er nicht zu viel e von den dämpfen inhaliert hat !

löl naja wennst ihn eh komplett lackieren lässt im winter dann reichts eigentlich würd ich sagen wenn dus selber mit der dose lackierst bevor du da jetz ewig viel für ne professionelle lackierung zahlst und in 2 -3 monaten wirds dann eh wieder runtergeschliffen.

mfg Christian

Murfi
28.08.2005, 19:00
jup hab ich au gedacht, werds dann wahrscheinlich so machen
grtz 8)

GrossmeisterBxxxEG8
29.08.2005, 08:14
Mach das mit der Dose!! Achte nur drauf, das du schön abklebst und das der Lack warm genug ist, und das du schön gleichmäßig und langsam machst, dann wird das auch relativ gut aussehen denke ich...und genug Klarlack drauf... :wink:

Murfi
29.08.2005, 14:53
oki thx werd denn dann ma kaufen gehen 8)