PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jazz 08- Gewindefahrwerk Erfahrungen



*micha*
17.08.2013, 18:53
Glücklicherweise gibt es für den "neuen" Jazz nun reichlich Auswahl an Gewindefahrwerken.

Das preiswerteste ist wohl das Bilstein B14 für um die 700euro. Das H&R kostet dann um die 835euro und das KW Var.1 zZ mit 100euro Cashback auch um die 900euro.


Das Bilstein geht wohl nur 30mm runter. Kenn mich mit dem Jazz jetzt nicht aus und weiß nicht wie viel 30mm ausmachen.

Felgen sollen 17x7 ET42 drunter mit 195/45 Reifen. Kotflügel sollten ganz leicht überm Reifen stehen. Sprich eine dezente Tieferlegung.

Vllt. hat hier wer ein Gewindefahrwerk im Jazz und kann dazu was sagen.


edit: Vom Bilstein gibt es wohl eins mit 0-30mm und eins mit 15-45mm. Das tiefere hat irgendwie kein Gutachten o0 warum auch immer?

Bravestarr
31.08.2013, 13:35
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/202173-D2-Street-Gewindefahrwerk-Honda-Jazz-GD-CR-Z?highlight=Jazz

gold-civic
04.09.2013, 12:30
D2 hab ich drin mit dem gleichem Räder Set up, kann ich empfehlen.
Hab aber zusätzlich nen Stabi hinten verbaut, da der Jazz von haus aus schon gut über die Vorderräder schiebt.

MisterB
04.09.2013, 12:50
nimm das Bilstein für so einen Preis!!!
Habe nie was besseres gefahren bisher!
Du kommst auch tiefer als 30mm
guck mal mein S an, damit bin ich auch ca 60-70mm runter.

zu D2 und Jazz kann sicher gerade Wuman was schreiben ;)
Brandaktuell!

Gruß
Andi

feiny
04.09.2013, 14:55
zu D2 und Jazz kann sicher gerade Wuman was schreiben ;)
Brandaktuell!
Gruß
Andi

Das selbe was gerade mein Accord durchmacht mit dem ver***** HR.. Beide Dämpfer vorne ausgelaufen.. und das nach nicht mal 8000km in dem Auto :-/
Grad noch mal geschaut, das FW wurde vor 3,5 Jahren gekauft.... da is halt nicht viel mit Kulanz wenn mir sogar Premiumhersteller hierzulande sagen das ich nach 8000km und 17 Monaten keinen Kulanzanspruch habe :kotz: