PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellster FWD in Deutschland DSG Golf 1 FWD 9,009s auf 248kmh VIDEO



Boba
18.08.2013, 19:10
Thorsten Middendorf vom Adrenalin Tuning konnte sich mit seinem DSG Golf 1 FWD mit einer 9,009s auf 248kmh auf die Spitze der Frontriebler in Deutschland fahren und belegt auch somit Platz 2 in Europa.

Hier das Video zu den Public Race Days in Hockenheim 2013.


http://www.youtube.com/watch?v=dqSRrwLZo-g

MB2_HORST
18.08.2013, 22:00
Gerade angesehen.

Schon krass was aus dem popeligen Golf geworden ist.
Fährt inzwischen 60ft Zeiten auf guten Allradlerniveau :e


Soviel zu dem Thema was von manchen hier immer wieder gebracht wird, dass ohne Allrad nix zu reißen währe.

Corvo
19.08.2013, 02:27
klasse Leistung....man muss aber dazu sagen das das Hockenheim ist...da ist die Strecke geklebt bis zum geht nicht mehr;) ich wüsste jetzt nicht welcher andere schnelle Fronttriebler da schonmal auf Rekordjagt ging.
Ich meine damit nur, man kann nicht diese Zeit mit schnellen Fronttrieblerzeiten aus zum Beispiel Bitburg vergleichen.

Trotzdem sehr geil...freut mich.

@Boba...bist du mal mit deinem Polo in Hockenheim gefahren?Ich weiß es nicht mehr...

Boba
19.08.2013, 05:09
klasse Leistung....man muss aber dazu sagen das das Hockenheim ist...da ist die Strecke geklebt bis zum geht nicht mehr;) ich wüsste jetzt nicht welcher andere schnelle Fronttriebler da schonmal auf Rekordjagt ging.
Ich meine damit nur, man kann nicht diese Zeit mit schnellen Fronttrieblerzeiten aus zum Beispiel Bitburg vergleichen.

Trotzdem sehr geil...freut mich.

@Boba...bist du mal mit deinem Polo in Hockenheim gefahren?Ich weiß es nicht mehr...

Ja mit dem Polo bin ich in Hockenheim 9,98s gefahren und in Bitburg 9,63s.

SaveTheSohc
20.08.2013, 07:29
respekt. :D

Accord Type X
20.08.2013, 08:10
klasse Leistung....man muss aber dazu sagen das das Hockenheim ist...da ist die Strecke geklebt bis zum geht nicht mehr

Er ist bei den Public Race Days gefahren, nicht bei den Nitro Olympix.

Corvo
20.08.2013, 10:45
die kleben die strecke trotzdem schon...:)