PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry, Leute!



msdesign2004
28.08.2005, 19:31
Hallo Leute,

sorry, dass ich mit einigen hier nicht so freundlich umgegangen bin.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen!

Aber Smilys müsst man halt auch wissen was die bedeuten!

Ich möchte das Forum wie viele hier nicht zu streiten verwenden, sondern möchte mit verschiedenen Hondafahrern meine Meinungen und Erfahrungen austauschen. Nur hab ich manchmal so das Gefühl, dass meine Meinungen jemanden hier stören.

Was habt ihr denn gegen mich?
Was soll ich besser machen?

Meine Beiträge wirken immer gleich angreifend, obwohl ich smilys dahiner setze und es nicht ernst meine, sondern es nur spaß ist!

Noch dazu hätte ich ja vor gehabt zum nächsten Treffen zu kommen, nur ists mir jetzt leider vergangen! :(

Xcecc
28.08.2005, 19:52
issn mit dir los :P hast ne sentimentale phase :P ?

msdesign2004
28.08.2005, 19:57
weiß net, hab so das gefühl, dass niemand auf meiner seite steht. und die leute die hier im forum sind und mit denen ich mich gut verstehe (wie z.B. du) sind net so oft bzw. net so oft da wenn ich da bin! :(

EJ9_EUGEN
28.08.2005, 20:22
:cry:

Hotnight
28.08.2005, 20:39
Du solltest bei manchen Dingen ein wenig mehr feingefühl entwickeln und vielleicht das was du dir denkst ein wenig höflicher umschreiben :wink:
Die Sache mit dem Accordverspoilern und Felgen draufschrauben war z.B. nicht sehr geschickt formuliert und auch meiner Meinung nach nicht angebracht.Aber solche Dinge lernt man noch mit zunehmenden Alter :lol: :wink: :D :)

gruss

msdesign2004
28.08.2005, 21:11
@hotnight: ok werd ich machen! thx! :D

Accord 2.3
29.08.2005, 00:25
ohhh, war das jetz wegen mir vorgestern das de schlaflose Nächte hast? :/ neee, also wer dich kennt weiss ja das de nen ganz netter sein kannst. :bussi: aber du weisst ja was ich mein und das fand ich ein bissle zu hart für jemand der hier sein ersten Text schreibt.... das liest und die smileys net checkt ( wie ich nach paar Bier ). Daher habsch dich angeflaumt.

Also bei dem Thread mit der Frage nach den Ispektionsintervallen sollte man direkt schreiben warum man diese Frage fragt, sonst kommen halt so dinger wie mit dem 5. Rad im Kofferraum. Es klingt halt erstmal blöd nur so klumpen rauszuhauen ohne das einer weiss warum du dies fragst und animiert regelrecht dazu SO wie Sehat zu antworten, obwohl es recht amüsent zu lesen ist wie sich alle aufspielen.

Ach ja, und bei Themen wo es ums gefallen geht muss man nicht schreiben " find ich scheiße " oder " ist hässlich "oder was weiss ich was, sondern sollte immer noch davor schreiben " ich finde es persönlich nicht so schön weil..... " um Seine Meinung zu argumentieren und glaubhaft rüber zu bringen.

Es gibt hier z.B. auch einige Autos die " ich persönlich " peinlich oder unschön finde, aber es gibt immer andere geschmäcker und das muss man respektieren und hinnehmen und auch mal seinen Senf in der Tube lassen um sichs net grundlos zu verscherzen. Genauso gibtz hier welche die dein oder mein Auto uncool oder blöd finden, aber halten sich zurück oder formulieren es mit Blumen das es nich zu sehr stinkt.



ohhh nochwas....oder lass ichs.......sonst bin ich der Buhmann....nee: Also ich glaub man muss auch nicht nach jedem " Minituning " wie deinen Ventilkappen nen Thread aufmachen. Wenn das jeder machen würde bräuchte Hondepower.de nen Terraflop Server mit täglich 1000000 Threads, oder würde dich das interessieren wenn jeder nen thrad über son geplenkel aufmacht ? interessanter wären größere Tuningaktionen ( wie Felgen, Fahrwerk , Spolier, etc..) oder eben ein thread mit mehreren kleinen Aktionenum seine neuerungen zu posten. Dies ist vielleicht ein großes Ereigniss für dich mit den Ventilkappen aber für die meisten hier nicht und wirkt halt recht kindisch.

Is zwar ziemlich lang geworden, ist aber nicht böse gemeint, soll hilfreich sein für die Zukunft....ich denke du hast verstanden was ich meine und wie ich es meine. Psychologie gehört zu meinem Beruf :D hau rein

MacJones
29.08.2005, 12:48
Versteh ich nicht so ganz...
Wenn mir ein Thread nicht gefällt oder mich nicht interessiert, dann überspringe ich ihn einfach.
Jeder hat nun mal andere Interessen die nicht jeden interessieren... und ich finde es legitin auch etwas über "Ventilkappen" zu posten!
Mag es doch gut sein, dass sich damit jemand beschäftigt.
:)

ATR-Meister
08.09.2005, 15:38
Hallo Leute,

sorry, dass ich mit einigen hier nicht so freundlich umgegangen bin.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen!

Aber Smilys müsst man halt auch wissen was die bedeuten!


Denke, dass das auch nicht das eigentliche Problem war....spricht jedenfalls für Dich, dass Du Dich hier entschuldigst vor allen :)



Ich möchte das Forum wie viele hier nicht zu streiten verwenden, sondern möchte mit verschiedenen Hondafahrern meine Meinungen und Erfahrungen austauschen. Nur hab ich manchmal so das Gefühl, dass meine Meinungen jemanden hier stören.


Nein, nein, ich habe eher den Eindruck, dass Du andere Meinungen nicht akzeptierst und zu allem etwas schreiben musst, obwohl Du davon keinen Plan hast.....Ist doch klar, dass die Leute Antworten erwarten und da kommt dann oft etwas, was die Frage überhaupt nicht beantwortet sondern manchmal noch ne Frage in ganz anderer Sache bringt :wink:
Dass Du solche Erfahrungen gemacht hast oder machst, ist ja ok-aber andere Erfahrungen sollte man nicht gleich kaputt tippen versuchen.


Was habt ihr denn gegen mich?
Was soll ich besser machen?


Ich habe nichts gegen Dich, aber wie schon mal erwähnt finde ich es ziemlich albern, dass Du manchmal Beiträge schreibst, die hier keinen weiter bringen...
Probier mal den: Qualität statt Quantität



Meine Beiträge wirken immer gleich angreifend, obwohl ich smilys dahiner setze und es nicht ernst meine, sondern es nur spaß ist!


Halb so wild, machst Du ja jetzt nicht mehr, soweit ich das minbekommen habe...



Noch dazu hätte ich ja vor gehabt zum nächsten Treffen zu kommen, nur ists mir jetzt leider vergangen! :(

Ja, nun, dass wir uns in der Tat über Dich unterhalten haben und einigermaßen allen aufgefallen ist, dass Du bei allem mitmischst und manche Leute nun mal dumm angemacht hast, ist ja nun nicht von der Hand zu weisen......
Bis zum nächsten Treffen ist ja noch Zeit, von daher: laß Dich nicht entmutigen-vielleicht wird es ja noch, wobei wir uns einig sind, dass es im Zweifel doch an Dir lag und liegt, also hau rein :|

Dass Du Threads aufmachst, die manche nicht gut finden, sehe ich wie MacJones: die muss man sich nicht reinziehen, obwohl ich gestehen muss, dass ich auch den Gedanken hatte, als ich die Ventilkappengeschichte gelesen habe.....aber lieber paar Threads als keine-davon lebt schliesslich dieses Forum gayfight

Ok, so far von mir. Hoffe, dass Du Dich nicht angep**** fühlst-das wollte ich jedenfalls damit nicht erreichen :lol: