PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THP (the-Honda-Power.com) Meet am 15.9.2013 am Main Taunus Zentrum



Kane
22.08.2013, 14:40
Hallo Leute

Sind momentan eine Interessengemeinschaft am aufbauen.
Viele wissen vllt schon das ich 3 treffen für Crx - Del Sol und CRZ organisiert hatte die immer mit ca 30 Fahrzeugen ganz gut besucht waren.
Durch den Aufbau der Interessengemeinschaft wird das saisonabschlusstreffen dieses Jahr nicht hauptsächlich für diese 3 Modelle sein sondern ein allgemeinen Hondatreffen.
Wenn genug Interesse daran besteht wird es ab nächstes Jahr 2 kleine treffen (Saison Eröffnung und Saison Ende) geben und im Sommer ein großes mit Pokalverleihung usw.

Das treffen im September wird am
15.9.2013
ab 10uhr
am Main Taunus Zentrum

stattfinden.

Hoffe es kommen einige die hier aus der Gegend um Frankfurt und haben Interesse zu diesem treffen zu kommen.
je mehr Leute zusammen kommen desto besser ist es.

aber es wird darum gebeten unnötiges aufheulen des Motors zu vermeiden und seinen Müll bitte wieder mitzunehmen oder in entsprechenden Behältern zu entsorgen.

Corny
26.08.2013, 12:00
Ich würde dich nur bitten nen anderen Namen zu verwenden, da die Ähnlichkeit und Verwechslungsgefahr zum offiziellen Hondapower.de e.V. Treffen doch sehr groß ist.
Danke

Kane
01.09.2013, 09:57
Es wurde jetzt auch schon angeregt evtl eine Ausfahrt zum Waldgeist nach Hofheim zu machen und dort gemeinsam zu essen.

Dafür müsste ich dann allerdings wissen wer interesse hat damit ich mit ner groben Zahl von Leuten einen Tisch reservieren kann

MTKCivic
06.09.2013, 13:30
Ihr immer mit euren Waldgeist :roll: wenn ihr schon essen gehen wollt dann macht es richtig, es gibt in Hofheim und Umgebung viel bessere Locations zum gemeinsam essen gehen. Waldgeist hat sich mittlerweile ausgelutscht, das war vor 15 Jahren ein Geheimtipp der es Wert war besucht zu werden, aber nicht in der heutigen Zeit. Die ganze Frischhaltefoliegesellschaft dort ist echt lächerlich. Zum Treffpunkt: Ist gut ausgewählt allerdings 10 uhr am Sonntag ist so ne Uhrzeit über die man Kopfschütteln kann genauso wie über Waldgeist :lol:

Sollte das Treffen aber genauso verlaufen wie die letzteren in MTZ kürzlich stattgefunden hatten, indem sich ein paar Grüppchen an Leuten zusammbilden und jeder den anderen aus einer Entfernung blöd anschaut und nach gewisser Zeit dann in sein Auto steigt und davon fährt, dann bleib ich gleich daheim :roll:

Weiss net früher war das alles irgendwie eine Gemeinschaft,wo jeder auf jeden zugegangen ist,man sich gut mit den Leuten unterhalten konnte etc.

Kane
06.09.2013, 15:16
Waldgeist wurde angesprochen ich wohne noch nicht lange in der Umgebung und nehme gerne Tipps an wo man essen fahren könnte

die 10uhr sind so gewählt da es bei den anderen treffen gut ankam das sich die Leute nach und nach einfinden können.

grüppchenbildung gab es bei den anderen 3 treffen von mir wenig bis gar nicht also finde das sich alle schön gelohnt haben

Cypress Pearl
08.09.2013, 20:44
mit am start :like2:

civic in black
14.09.2013, 12:48
Was jetzt,findet das treffen statt?Kommt jemand?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Cypress Pearl
14.09.2013, 18:00
Ja ich, Kane und sein Bruder auf jedenfall :) autos sind ja nicht aus zuckerwatte.
Müssen ja nicht immer so viel sein dan klappt das mit aufstellen und Fotos auch besser.
grüßle

Kane
14.09.2013, 20:58
Also ein paar kommen trotz dem Wetter

je nach dem wie es morgen aussieht können wir ja ins Parkhaus ausweichen