PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Treffen 2013 Lob/Kritik/Verbesserungen



äktschenändi
26.08.2013, 15:15
So Jungs und Mädels,
mittlerweile sollten ja alle wieder einen klaren Kopf haben-mehr oder weniger :D

Haut hier doch einfach mal frei raus was ihr superdupitoll fandet und wir beibehalten sollten, was ihr euch für das nächste Treffen wünschen würdet bzw was fehlte, um das Treffen perfekt zu machen!

Ich fand zB die beiden Bardamen am Samstag Abend haben einen SUPER Job gemacht, und, etwas wo ich schon "stolz" drauf bin, es gab wie quasi immer untereinander keine schlechte Stimmung, Aggressionen, Schlägereien o.ä. :up:

MisterB
26.08.2013, 15:19
Tagesgäste sollten auch Eintritt zahlen, 5 Euro pro Person oder so!
Die Bardamen waren super, aber hätten am Freitag mehr Umsatz gemacht!

Da am Dyno sich fast alles abspielt am Samstag, sollte man daraus ein "Event" machen.
z.B. dort ein Schätzwettbewerb über die Leistung und dann Preise vergeben! ;)

SoliD1990
26.08.2013, 15:21
War auf jeden Fall wieder übel geil!
AAAAAAAAAAABER nächstes Jahr muss wieder n DSDO Zelt her.
Finde einfach das dieses Jahr alles so verstreut war im gegensatz zum letzten Jahr.
DSDO Zelt war vorallem Tagsüber ne Anlaufstelle zum feiern.

DarkourX
26.08.2013, 15:21
also fürs nächste mal würde ich wirklich was am frühstück ändern...
vielleicht ist mein gaumen verwöhnt aber die brötchen und der kaffee gingen mal garnicht :D

Vielleicht auch beim nächsten mal iwie mehr autospeziefische veranstaltungen bieten, damit man was zu gucken hat ^^

Sonst hat mir eigentlich alles ziemlich gut gefallen.

Achja...
Vielleicht sollten einige Leute sich abgewöhnen grills mit kohle und allem und volle mülltüten von anderen leuten in den See zu werfen.

Als man dann Samstag morgen mal hingeguckt hat, ist einem die lust auf schwimmen vergangen ^^

MisterB
26.08.2013, 15:24
Lasse macht nächstes Jahr Frühstück, das ist schon geklärt!

Alf
26.08.2013, 15:25
die gabs fast... aber wurde dann wohl mit alkohol begossen... hab ich gehört.

die bardamen haben dir ja auch schöne augen gemacht.. klar das dir das gefallen hat.

das das dynoteam so spät kam war blöd...
frühstück war sehr.... ähm.... interessant :Ugly:
zeltplatz war gut, wetter war genau richtig, wind war zu einseitig und konstant :D

aber waren dieses jahr weniger tagesgäste da bzw auch ingesamt weniger leute?

kritik: das freibier hat selbst für hochoffizielle eV-member und moderatoren-gottheiten kohle gekostet. war aber einigermaßen trinkbar. (cocktails waren dafür aber ok)


btw: is der schlüssel für die toiletten wieder aufgetaucht oder muss man zukünftig dann wieder vor ins möbelhaus fahren? :D

Awake
26.08.2013, 15:35
Was spricht denn gegen Möbelhaus Alf :D

Das Freibier war, soweit ich mich entsinnen kann, deutlich besser als das letzte mal. War top! Aber wann hat das denn Geld gekostet?

Finde auch, n fünfer für Tagesgäste sollte drin sein.

Kaffee war saudünn.. aber haben da ne Menge Theorien woran das liegen könnte.
Generell ist mir die eine blonde, die da oben wohl auch was zu sagen hat (?!) sehr unsympathisch.. aber daran kann man eben nichts ändern.
Hab meine Essensmarke für Sonntag verloren... gut, hab ich eben die Reste von den anderen gegessen.. hat mir gereicht. Bei dem Versuch nen Kaffee zu ziehen ist sie fast an die Decke gegangen. Macht ja auch Sinn.....

Das die Duschen recht lange zu waren fand ich etwas schade, aber auch verkraftbar ;)

MisterB
26.08.2013, 15:44
Benny
bei der ist das Hirn in andere Regionen gerutscht!
Nächste Mal kommste zu uns, wir klären das ;)

Awake
26.08.2013, 15:52
Ach das war mir dann echt zu dämlich .. Ohne Marke kein Essen... okay, nachvollziehbar.. son bisschen. Aber ich hatte nen Bändchen um, .. und der Kaffee war meines Wissens ja nicht auf 1Becher pro Person beschränkt. Sonntag morgen war die braune suppe halt echt nötig :D


edit : just in diesem Moment fällts mir ein.. die Marke hab ich sicherlich zusammen mit den Losen entsorgt. ;)

ketti
26.08.2013, 16:41
Ich fands voll kacke das ich nicht dabei war... Ansonsten war alles cool

bks7605
26.08.2013, 16:44
Meint ihr die blonde Dame mit dem charmanten, freundlichen Blick?

Als eine etwas Morgenmufflige Dame sich über den Café beschwerte, dachte ich hier geht's gleich ab wie in einer Schlammgrube. Zu meinem Pech goss die blonde Hexe mir gerade den Café ein...allerdings mit dem Umweg über meine Hand...ein Glück war ich noch "stoned".
Also nahm ich es sportlich und entschuldigte mich.
Wirklich nett die gute, ihr macht der Service am Menschen Spaß!!
Die könnte man besser machen, ich würde mich dazu anbieten!

Awake
26.08.2013, 16:52
Hahaha, die morgenmuff(l)ige Sarah :D

Corny
26.08.2013, 16:59
Joa...die blonde Angelika...die hat ordentlich Haare auf den Zähnen...

Aber wir rechnen grad an ner Alternative, dass das Frühstück dann in Zukunft von uns gemacht wird und dann nicht mit abgepackten Tellern, sondern eher in Buffet-Form...Dann kann jeder selber wählen, was und wieviel er will...

Bardamen war leider auch doof gelaufen, dass Freitag mehr los war als Samstag, aber auch da wird schon dran gearbeitet ;)
Dynoteam lag leider nicht an uns...eigentlich sollte da Freitag schon gemessen werden, aber naja...sind ja noch alle drauf gekommen und sogar wesentlich mehr als geplant war :) :up:

Nächstes Jahr wirds dann wohl auch keine Essensmarken mehr geben, die man verlieren kann, wenn das mit unserem Plan so klappt...

Das mit den Tagesgästen wird auch mit vermerkt, wurde schon vor Ort angesprochen...

Weiter mit eurer Kritik :) das hilft uns und euch das Treffen angenehmer zu machen. Danke! :)

BaByFaCe
26.08.2013, 17:04
War ein super Treffen!
Großes Lob an die Orga die hat nen echt guten Job gemacht.
Kann jetzt nicht mitreden da es mein erstes HP meet war aber fand euch alle echt lässig und es war echt familiär.

Verbesserungsvorschläge: Da ich mich kaum erinnern kann das mir etwas nicht gefiel bleiben die aus, aber nen Fünfer ist für nen Tagesbesucher drin das denke ich schon...

Paar Bilder kommen die nächsten Stunden/Tage auch in den Bilderthread.

Alf
26.08.2013, 17:21
@awake: lori hatte glaub deine marke gefunden..

jaja, ich hab ohne marke am samstag auch kein futter bekommen von der lady. also bin ich nochma völlig verballert zurück, hab den fetzen geholt und bin dann nochma hin. wenigstens hab ich dann von der älteren dann nen specialteller bekommen: lactosefrei und statt wurst süßkram.
am sonntag dann wurde mein übriggebliebene butter noch vorm müll gerettet und direkt beim anrichten des nächsten tellers verwendet :)

war schon ok, aber wenn wir das frühstück selber machen nächstes jahr, dann plant mich bei der orga mit ein :)

fago88
26.08.2013, 18:13
Orga war top und immer freundlich fand ich gut, Treffen allgemein war wirklich sehr gut!
Das DSDO Partyzelt hab ich jetzt nicht vermisst, konnte das erste mal "in Ruhe" pennen :D

Ansonsten wurde vieles schon gesagt, die alte beim Frühstück hasse ich wie die Pest, wie kann man so nen Job machen wenn man nen Morgenmuffel ist...... wollte ne extra Portion Butter fürs Brot da hat die nur gesagt "War doch aufm Teller das muss reichen" .... nett nett ^^

Was halt auch gefehlt hat waren so Events für alle zusammen, da gabs halt nur die Tombola. Beim Dyno hat auch bisschen Entertainment gefehlt, wäre doch cool wenn einer da steht und die Ergebnisse durch Micro durch sagt oder so oder paar sexy Boxenluder mit nem Schild ^^ Kann man mehr draus machen.

Hatte auch kurz mit fishi gequatscht und hab da was von nem Bobbycar Rennen oder so gehört? Gabs wohl früher mal ^^ Fänd ich auch lustig
Aber wie gesagt, Treffen war super!


Wie Micha auch schon gesagt hat, ich fand die Banane auf meinem Auto, die Bananen Schale in der Front und unseren Grill im See auch nicht so witzig und ich war das Freitag Abend sicherlich nicht selber :D
Ansonsten für fishi ab SOFORT VERBOT so ne selbst gebrannten Dreck mit zubringen :lol: Ich weiß immer noch nicht wer's genau war aber danke fürs abfüllen mit "Whiskey" Cola ...

vpower
26.08.2013, 19:36
Alles in allem fand ich das top....sehr familiär und sehr viel liebe :D


Nur das Frühstück ist wirklich .....ich sag mal nicht so gut gewesen. Ich konnte den weissen Tassen Boden durch den Kaffee sehen. Die Brötchen waren Lappen und die butter war 3 Wochen abgelaufen.

Gut, gefressen hab ich dann doch alles, aber trotzdem doof xD

Buffet klingt definitiv gut. Allein weil man selbst wahlen kann was man fressen tut.

fischi
26.08.2013, 19:45
Fago: das Zeug heißt halt "Schwarzgebrannter", den gibts so zu kaufen. Ich kann aber auch mal echten Selbergebrannten mitbringen :D
Für die Kopfschmerzen war wohl der Aschenbechercocktail verantwortlich, den Du hinterher angeblich wie nix in Dich reingekippt hast :D

Spoon
26.08.2013, 20:45
Fago: das Zeug heißt halt "Schwarzgebrannter", den gibts so zu kaufen. Ich kann aber auch mal echten Selbergebrannten mitbringen :D

Der Nacktmull will für 2014 nen Sixpack davon fürs Treffen.

Ansonsten kritiklos, Frühstück war ok.:)

stussy
26.08.2013, 21:24
War auf jeden Fall wieder übel geil!
AAAAAAAAAAABER nächstes Jahr muss wieder n DSDO Zelt her.
Finde einfach das dieses Jahr alles so verstreut war im gegensatz zum letzten Jahr.
DSDO Zelt war vorallem Tagsüber ne Anlaufstelle zum feiern.

finde ich genauso, treffen war wieder bombe. aber an das dsdo partzelt kommt nichts ran.
außerdem sollte es ein verbot für diese blau/weißen partystopper aka tha police geben...

mietze
26.08.2013, 21:46
Als eine etwas Morgenmufflige Dame sich über den Café beschwerte, dachte ich hier geht's gleich ab wie in einer Schlammgrube.

UPS!!!! :D ja sorry!
aber da hört doch der spaß auf....will die mir erzählen der kaffee sei nicht dünn! :D da konnte man den boden sehen!! :x:D

aber trotz allem sehr gelungen! hab ich ja versehentlich im bilder-fred auch schon geschrieben. gibts nix zu meckern....mal abgesehen davon, dass der boden im palumpaland definitiv zu hart ist. ich hab nicht einen einzigen hering von meinem zelt übrig, der jetzt nicht verbogen ist! :D :D

Corny
26.08.2013, 21:53
In meinem Bett war noch genug Platz :D

Mein Nexus 4 hat das mit Tapatalk verzapft...

Black EJ2
26.08.2013, 22:01
Joa,meine Leut ham auch auch nach dem DSDO Zelt gefragt,hab von letztem Jahr erzählt gehabt und es war dan einfach nich da^^ .Ich fand das Frühstück nich so übel,hat eh alles nach Captain morgan geschmeckt :D. Das mitn Klo fand ich schon n wenig dreißt,wen morgens um 11 am sitzen bist und eine rein stürmt und alle raus schmeißt.Aber sonnst einfach nur hammermäßig,dazu noch das gute Wetter,besser geht's fast nich :)

hondaspeed
26.08.2013, 22:07
war mal wieder legen ;) där :D dsdo zelt hab ich auch sehr vermisst obwohl bis zum morgengrauen am grill chillen au gut war mit einer schönen flasche grillanzünder au garnicht so kalt ^^ frühstück hab ich iwie leider jedentag verpennt trotz gestelltem wecker :( aber nen buffet klingt immer gut ;) fände auch ne kleine ausfahrt am samstag geil ;) gibt da auch eine richtig geile strecke mit spitzkehren/highspeedstellen wo sich auch fotobegeisterte gut positionieren könnten ;)

Alf
26.08.2013, 22:15
@mietze: niahahahaa... du warst das.... geil. das kam äußerst gut an :D der Tee war - für mich als-nicht-kaffeetrinker - auch nicht viel besser... einmal früchtetee und dann pfefferminze. kein schwarztee :|
wollt eh bissl mit der besitzerin von der ED Limo quatschen... hab niemand gefunden.. also hab ich still vor mich hingeschmachtet und beschlossen das ich auch wieder ne Limo will... :( :)

Sauerländer
26.08.2013, 22:43
ich wäre für ein BurnOut Contest!

mietze
26.08.2013, 22:43
mensch corny...hätt ich das mal gewusst :D

jaaaa, das war dann wohl ich! ^^ jetzt hast du mich ja schonmal bei bester sonntagslaune erlebt! :D
mein zelt stand doch direkt neben meiner limo...wie konntest du mich denn da net finden! ^^

Alf
26.08.2013, 22:50
da war keine sari.... da hing immer nur solid rum :D und der war selten "close-to-sober" :lol:

ja frühmorgens geht eh garnix.. und wenn dann nich die wichtigste mahlzeit passt, dann hört bei frau gleich mal der spaß auf :ugly:
aber limo kommt geil... seh zu das du pinke felgen bekommst mit poliertem bett :up:

mietze
27.08.2013, 06:27
ja mist....dann haben wir uns verpasst! selten "close-to-sober" :D könntest recht haben...^^
nee, die sind mir eh schon zu pink, dafür dass ich eigtl lila wollte. die exip sollen ja irgendwann mal winterfelgen werden... ;) so nu aber genug off topic
nächstes jahr werden fixe termine ausgemacht! :)

bks7605
27.08.2013, 07:56
UPS!!!! :D ja sorry!
aber da hört doch der spaß auf....will die mir erzählen der kaffee sei nicht dünn! :D da konnte man den boden sehen!! :x:D


Dein "sorry" ist auch angebracht!
Jetzt habe ich wieder Angst vor Frauen...5 Jahre Psychotherapie sind dahin...:(

Was für ne Braut, wundert mich dass die nen Mann hat und keine Kampflesbe!

voli
27.08.2013, 10:14
Ansonsten für fishi ab SOFORT VERBOT so ne selbst gebrannten Dreck mit zubringen :lol: Ich weiß immer noch nicht wer's genau war aber danke fürs abfüllen mit "Whiskey" Cola ...

"whiskey" cola muahaha der absolute knaller. Der hatte es mir letztes Jahr Donnerstags beim Tüten packen auch gut gegeben :D

fago88
27.08.2013, 10:19
Wo warst du eigentlich :(

Paintballer3000
27.08.2013, 10:33
muss ja wieder dick geil gewesen sein ^^

voli
27.08.2013, 10:42
Wo warst du eigentlich :(


nicht dein ernst oder? war die ganze zeit bei seppel am Schoß

äktschenändi
27.08.2013, 10:45
muss ja wieder dick geil gewesen sein ^^
och

fago88
27.08.2013, 10:51
nicht dein ernst oder? war die ganze zeit bei seppel am Schoß

erzähl nicht? du warst doch gar nicht da ^^

äktschenändi
27.08.2013, 10:55
erzähl nicht? du warst doch gar nicht da ^^
Haha nicht dein Ernst oder?! :D Haste ihn nicht gesehen??

fago88
27.08.2013, 11:00
verdammt! Verarscht mich nicht :D ich hab ihn weder in nem Thread vom HP meet gesehen, noch Vorort noch auf Bildern :D

äktschenändi
27.08.2013, 11:13
Wer hat dir wohl Freitag Abend Whisky cola gegeben!

Corny
27.08.2013, 11:16
Bleibt mal beim Thema ;)

Hier geht's drum, nächstes Jahr noch besser zu machen...

Mein Nexus 4 hat das mit Tapatalk verzapft...

bks7605
27.08.2013, 11:25
@voli
Danke noch mal für den Drink am Samstag!

voli
28.08.2013, 07:10
kein thema fabimaus :)
@fago du enttäuscht mich...

fago88
28.08.2013, 07:15
Du warst nicht da! Glaub dir kein Wort und Awake auch nicht! so! :D

Awake
28.08.2013, 08:42
Echt nicht... wäre er da gewesen, hätte ich ihm mehrfach in seine knuffigen Wangen gekniffen :)

Offtopic ende.

bks7605
28.08.2013, 10:08
kein thema fabimaus :)
@fago du enttäuscht mich...

Du fago hat mich auch am Samstag wieder so begrüßt als wenn wir uns Freitag noch nicht gesehen hätten... voll dat Steifschwein! :D

mietze
28.08.2013, 12:11
ich glaub so arg viel hat er freitags auch echt nicht mehr gesehen :D

äktschenändi
28.08.2013, 13:14
Jetzt bitte ehrlich zurück zum Thema :D

bks7605
28.08.2013, 13:27
Jetzt bitte ehrlich zurück zum Thema :D

Ok gut, ich bin dafür ein generelles Alkoholverbot auszusprechen!
Anstatt dessen sollte man lieber auf harte Drogen zurückgreifen, das geht einfach schneller!

oli316
28.08.2013, 16:16
...wie peter griffin?... "hast du den Ar$ch offen?" um mal Brian zu zitieren :D

oli316
28.08.2013, 17:08
PS: Hasi, hast jar nüsch schüssi jesacht :( ich war der letzte da? ...war keiner mehr da... Hannes weg, joram weg, fischi weg, du weg... keene ahnung....

fischi
28.08.2013, 19:01
Stümmt...Oli gar nich zum Abschied geknutscht. Müssen wir uns dieses Jahr nochmal treffen, geht ja gar nich :D

Awake
28.08.2013, 21:54
winterschlampentreffen

Corny
28.08.2013, 22:03
Issn anderes Thema, aber kommt ;) :D

oli316
29.08.2013, 05:15
Stümmt...Oli gar nich zum Abschied geknutscht. Müssen wir uns dieses Jahr nochmal treffen, geht ja gar nich :D

...bin auch davon ausgegangen, dass du nochn tag bleiben wolltest?...hattest du sowat nich erwähnt?... jedenfalls bin ick los und es war keiner mehr da... ick musste ja so lange warten wegen fahrtüchtigkeit gayfight

fischi
29.08.2013, 06:30
Sind wir auch. Hättet sogar bei uns im Obergeschoß pennen können.

äktschenändi
30.08.2013, 11:34
Wie fandet ihr die Bardamen und ihr Angebot?

Sauerländer
30.08.2013, 11:51
Zu viel Kleidung! :D

Awake
30.08.2013, 13:50
Wie fandet ihr die Bardamen und ihr Angebot?

Hatte immer so orangenes Zeug in der Hand..zumindest Spricht mein Tshirt diese Farbe. Das muss wohl geschmeckt haben.

bobo
30.08.2013, 15:26
Wem hat die brünette nochmal ihre nr gegeben? :D

Fand die Bierdame Carti ganz nett

äktschenändi
30.08.2013, 15:29
Zusammengefasst wars also ne gute Sache? :D

Gesendet mit Nokia 3210

bobo
30.08.2013, 15:51
Klar why not ;)

Awake
30.08.2013, 19:31
Wem hat die brünette nochmal ihre nr gegeben? :D

Fand die Bierdame Carti ganz nett

Fabrazzio hat ihren Namen. Haben sie dann auch direkt gefacebooked und wollten den Zettel auf dem sie ihren Namen notiert hat auf die Seite posten. Sie hat nen freund. :D

EG3-Style
30.08.2013, 19:34
Ich fand das Treffen wieder einmal Bombe! :):up: Wir hatten alle Mega Spaß!

Milhouse
30.08.2013, 19:42
Fands auch super, negatives weiss ich jetzt nichts mehr. Aber war cool, nen Boxbirnenautomat oder so wäre noch top für paar bomben zwischendurch. Aber muss nicht, alles gut gewesen. :up:

Alf
30.08.2013, 20:44
Die Bardamen wollten 1€ fürn Plastebecher "Bier" ... sowas geht nich... ;)


Nächstes Jahr sollten die Moderatoren den eV-Mitgliedern jeweils die "Freibierchen" kaufen und auch zum Lagerfeuer tragen.




:D

Mulli
30.08.2013, 21:17
Das einzige was herb gesuckt hat war der Termin. Und das wir dadurch viele net gesehen haben. Seppel war einfach kein vollwertiger Fabi-Ersatz, sosehr er sich auch bemüht hat :D Auch ist einmal pro Jahr doch n bissl wenig :D

Spaß beiseite: Mit dem Termin kann man es wohl nie allen recht machen, nächstes Jahr muss sich halt mal das Privatumfeld nach HP richten, das is schon beschlossene Sache. Das Frühstück fand ich ehrlichgesagt klasse, ich komm mit 2 Semmeln und n bissl zeugs drauf früh klar. Habs aber halt auch nur Samstags mitbekommen... und war noch voll im Tee von Fischis fiesen Fusel :D

Auch wenn ich ehrlichgesagt so meine Zweifel hatte (ich war von Selb SEHR überzeugt, nicht wegen der Entfernung, sondern wegen der Location an sich) ist das Palumpaland doch nahezu perfekt. Gescheite Klos, Duschen, fast keiner außer uns weit und breit. Das ist für mich dann auch der eigentlich einzige Kritikpunkt: Fast. Für die Camper wars schon kagge das wir daneben abends abgegangen sind und früh schön die Begrenzerparade aufm Dyno losging, andererseits wars auch nicht so der Hit das die Polizei dort x mal mitten in der Prärie aufschlägt (obwohl die ja scheinbar doch recht kulant unterwegs waren). Ich weiß das ihr dafür nix könnt, aber nächstes Jahr sollte dem Vermieter schonmal n bissl der Hut brennen das eine WE dort keine anderen Leute drauf zu schicken.

Corny
30.08.2013, 21:27
Deine Kritikpunkte sind auch schon in Arbeit ;)

Wenn alles klappt, wird das Treffen nächstes Jahr mal wieder Anfang Juli stattfinden und wenn es weiterhin klappt, wird ab nächstes Jahr der ganze Platz von uns gemietet...das heißt: keine Polizei, keine nervenden oder genervten Camper und alles für uns...

Nur ist bzw wird das Ganze nicht ganz billig...Klaus hat auch leider die Preise für einige Sachen erhöht, so dass wir wahrscheinlich auch ein wenig den Preis anheben müssen...aber wie von einigen schon gehört, finden sie es eh recht günstig...

Ab nächstes Jahr sind auch wieder mehrere Preismodelle geplant, also Freitag bis Sonntag und Samstag bis Sonntag (halber Preis oder so).

Dann werden wir den Platz in verschiedene Bereiche aufteilen...

Dazu aber dann mehr, wenn alles spruchreif ist.
Auch in den Programmpunkten wird einiges dazu kommen...

Dazu soll eben auch dieser Thread hier dienen, dass wir euch das Treffen noch angenehmer gestalten können.

Achso, Frühstück wird wohl auch anders werden...ohne schlecht gelaunte Damen und in Bufettform...

Wir hoffen den Termin noch nächsten Monat bekanntgeben zu können...

Mulli
30.08.2013, 21:36
Buffet klingt klasse, Termin auch, da isses dann auch wärmer und man kann denn See auch mehr genießen.

Mehr Progamm und DSDO Zelt brauch ich keins, hatte so scho genug Kino :D

Sweet-Angel
08.10.2013, 09:00
@Corny Wisst ihr nun schon den Termin für nächstes jahr und wie is des wenn man die Blockhütte mieten will muss ma da arg früh dort die hütte buchen. Nächstes jahr kommen wir auch mal wieder zu 5

oli316
15.10.2013, 18:36
...hatten wir eigentlich aufs 10jährige e.v. geraffel gefeiert? ... ich ja :D