PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung über ITR



VTECCOUPE1983
27.08.2013, 14:57
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem ITR. Ich wollte euch mal fragen, liege ich mit meinen Vorstellungen übertrieben? Ich suche ein ITR der wirklich stock ist, dass heisst keinen zurück gerüsteten. Das einzige womit ich mich noch anfreunden könnte andere Felgen eventuell und Auspuff. Der ITR sollte unter 100tkm auf dem Tacho haben. Er sollte EDM sein. Die Farbe wäre mir egal. Preislich wollte ich zwischen 7500-10000 bezahlen. Liege ich mit meinen Vorstellungen zu weit von der Realität? Gibt es wirklich nur noch welche über 100tkm. Er sollte vor allem auch kein Rost haben.

BerndITR
27.08.2013, 15:23
Klare Antwort Ja.
Wenn jemand seinen ITR mit Orginal unter 100tkm in top Zustand und Orginal Verkauft am besten noch 1 Vorbesitzer und das ganze noch für 9000€ dann immer her damit.
Es gab hier ja schon viele Themen über ITR`s zu teuer zu billig.
Realität ist jemand der einen ITR in top zustand hat wird ihn nicht Verkaufen weil er keinen guten mer findet.
Ist meine Meinung

vpower
27.08.2013, 16:44
Ohne "Arbeit" gibt es in dem gewünschten Preisbereich leider nicht das Gewünschte ;)

hondasash
28.08.2013, 11:12
dem ist so - was Du suchst, ist nicht nur schwer zu finden, sondern wäre auch eher bei ca. 12.000-14.000 anzusiedeln

Toni CTR-2015
28.08.2013, 11:39
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-integra-integra-type-r-lilienthal/183061323.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-integra-integra-type-r-w%C3%B6rth/182918008.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

VTECCOUPE1983
28.08.2013, 13:57
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-integra-integra-type-r-lilienthal/183061323.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-integra-integra-type-r-w%C3%B6rth/182918008.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
also der erste scheint vom Preis noch ok zu sein, hat aber definitiv ein Facelift Lenkrad drin. Da frage ich mich warum macht jemand sowas? eventuell beseitigter Unfallschaden? Es steht auch kein Kommentar bzw. Beschreibung zum Teg. Der zweite ist vom Preis masslos übertrieben und hat auch noch ne Tieferlegung drin, also nicht mehr Serie. Die Sportgurte lassen auch auf ein Renneinsatz deuten, also ich weiss nicht ob der vom Zustand wirklich top ist. Es scheint echt keine Serientegs mehr bei Mobile zu geben die im guten Zustand sind.

fago88
28.08.2013, 14:18
Vor gut nem Jahr hättest du ITR vom Bobo kaufen müssen.... entspricht 100% den Kriterien :-/
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/192425-2000er-Honda-Integra-Type-R-Preis-Update?highlight=integra

VTECCOUPE1983
28.08.2013, 14:29
ja schade, der würde echt passen und nicht mal 8000, das war ein schnäppchen, der war zwar auch mal nicht Serie, aber dafür war das ein ehrliches Auto

Toni CTR-2015
28.08.2013, 14:34
also der erste scheint vom Preis noch ok zu sein, hat aber definitiv ein Facelift Lenkrad drin. Da frage ich mich warum macht jemand sowas? eventuell beseitigter Unfallschaden? Es steht auch kein Kommentar bzw. Beschreibung zum Teg. Der zweite ist vom Preis masslos übertrieben und hat auch noch ne Tieferlegung drin, also nicht mehr Serie. Die Sportgurte lassen auch auf ein Renneinsatz deuten, also ich weiss nicht ob der vom Zustand wirklich top ist. Es scheint echt keine Serientegs mehr bei Mobile zu geben die im guten Zustand sind.

Ich habe auch ein Facelift drin und keinen Schaden am Fahrzeug, weil dass Facelift halt besser aussieht.
Aber den Preface Busslenker habe ich aufgehoben. Klar der erste ist interessanter vom Preis her.

Der zweite hat so wenig Laufleistung wenn die richtig nachvollziehbar ist, glaub ich nicht das der viel Track gesehen hat.
(erkennbar für track sind viele Steinschläge und Reifen/Bremsenverschleiß)
Die 17-18" Felgen weg Fahrwerk gibts OEM genug aufn Markt und fertig ist der OEM Stock ITR mit wenig Laufleistung.
Nur der Preis ist halt 1-2 T EURO zu teuer finde ich.

BerndITR
28.08.2013, 17:40
wenns nur wegen nen Fahrwerk ist ich hab ein OEM ITR Fahrwerk mit 60tkm hier liegen das noch keine rennstrecke gesehen hat.

SKUM
28.08.2013, 18:48
ich würde mich bei so alten autos nicht an km ständen aufhängen. wartungshistorie, pflegezustand/gesamtzustand und nicht zuletzt der persönliche eindruck beim fahren wären mir wichtiger. ein ITR ist 13-15 jahre alt, die dürfen ruhig 150t ehrliche km draufhaben. wenn der motor rund läuft, gut zieht und sauber klingt ist das absolut kein problem... meistens "überleben" bei 90er hondas die motoren die karossen :P

polle
28.08.2013, 20:42
Das wichtigeste am ITR, glaub keiner Angabe ausser sie ist irgendwie Belegt. In Mobile sind die meisten auch einfach viel teuer. Hab meinen 2000€ runter gehandelt. Leider sind die meisten extrem verbastelt/pfuscht und die fast originalen sind absurd teuer. Würde aber auch (wie Skum) nicht direkt nach kilometern gehen. Aber für 10k (mit eingerechneten reparaturen) sollte einer mit 100 bis 120tkm drin sein.

SaveTheSohc
28.08.2013, 21:05
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem ITR. Ich wollte euch mal fragen, liege ich mit meinen Vorstellungen übertrieben? Ich suche ein ITR der wirklich stock ist, dass heisst keinen zurück gerüsteten. Das einzige womit ich mich noch anfreunden könnte andere Felgen eventuell und Auspuff. Der ITR sollte unter 100tkm auf dem Tacho haben. Er sollte EDM sein. Die Farbe wäre mir egal. Preislich wollte ich zwischen 7500-10000 bezahlen. Liege ich mit meinen Vorstellungen zu weit von der Realität? Gibt es wirklich nur noch welche über 100tkm. Er sollte vor allem auch kein Rost haben.

zu weit weg von der realität... ja!

stell dir mal selber die frage wenn du einen itr mit 80k km zu verkaufen hättest du wärst die 2te hand und absolut original... für wie vie würdest du den hergeben?

also ich unter 14k niemals. ;)

hondasash
29.08.2013, 07:41
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Deine Kaufprämissen wirklich richtig sind. Meiner Erfahrung nach sind Autos, an denen schon einiges gemacht wurde, häufig besser gepflegt und in besserem Zustand als Serienfahrzeuge. Kommt ganz auf den Besitzer an.
Wieso sollen Energy Supension Buchsen schlechter sein als original? Warum zeugt ein Sportfahrwerk davon, dass der Teg im schlechteren
Zustand ist als wenn keins verbaut wurde?

Letztlich schaut man sich die Karre ja rundrum an. Ich kann sagen, dass je mehr ich in die Autos stecke, desto mehr achte ich auf
den Zustand bzw. die Pflege der Wagen.

Vtecinside999
30.08.2013, 04:40
Kenne jemand der Verkauft einen DC2 99500km echt und nachweisbar 2. Hand. Alles Stock
10k