PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bavarian Honda Days 2.9. - 4.9. wer kommt alles?



Ellagnola
29.08.2005, 16:28
Hi,

wollt mal fragen wer ausm Forum alles kommt und wann ihr anreist!
Werd wahrscheinlich (wenns Auto fertig wird) ab Freitag kommen!

MfG Alex

r3vilo
29.08.2005, 19:59
Wenn überhaupt, dann nur Samstags. Übernachten brauch ich da ja nicht, is ja nicht weit weg. Ich hoffe mal Besucher sind frei, Eintritt zahl ich kein, nur für gucken.

ChrisCG4
29.08.2005, 21:34
Ich komm vielleicht auch Samstags mal vorbei, falls es für Besucher kostenlos ist.

Edit: Hab grad mal auf der Homepage nachgeschaut, da steht dass es für Samstagbesucher 25 Euro kosten soll, wenn´s wirklich so ist lohnt sich für mich nicht dort mal kurz vorbeizuschauen, schade.

Green Viper
30.08.2005, 21:10
Um mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.

Für Besucher verlangen wir satte 2 €. Wer am Samstag kommt und bei allen Events,Messungen Pokalverleihungen mitmachen will zahlt dann 25 € und kriegt auch noch ein Gastgeschenk solange noch Vorrat da ist.
Ich denke das ist nicht unverschämt wenn man bedenkt, das der Sieger bzw. das Siegerauto die Chance auf den Gewinn von 10.000 € (zehntausend) hat.

Gruß
Viper

Green Viper
30.08.2005, 21:11
Ach ja nochwas.....jeder kann für 5 € seine Anlage messen lassen es ist dabei auch völlig egal ob das ein Honda, Audi, VW, Mitsu, oder sonstiges ist.

Civicbraut
31.08.2005, 11:25
@alex
wir kommen auch aber werden erst am samstag kommen warscheinlich
weil charly am samstag noch bis mittag arbeiten muss.
Bring Euch eure Decke mit :wink:
Kommt der Britti und so auch ??
@green viper
ist das schwer zu finden?? kommen von münchner richtung

ChrisCG4
31.08.2005, 12:46
Also wenn´s nur 2 Euro kostet komm ich auch vorbei :D . 25 Euro wären halt doch etwas viel gewesen wenn man nur mal die Autos anschauen will. Hoffentlich passt das Wetter am Wochenende.

sx46911
31.08.2005, 18:13
Hi,

schaut mal auf unsere Homepage, da steht alles unter "Teilnehmer" und "Anfahrt" :)

http://www.teamjapandevils.gmxhome.de/

Gruß

Andrej

Green Viper
31.08.2005, 21:44
@ civicbraut

Wenn du aus der münchner Richtung kommst, denke ich mal über die A8. Da fahrst einfach Augsburg West runter (2.Augsburger Ausfahrt) Richtung Landsberg am Lech. Du bist dann auf der B 17 die auch Autobahnähnlich ausgebaut ist. Bei der Ausfahrt Schwabmünchen/Untermeitingen runter (ca. 25 km) ab hier sollte es dann auch schon angeschrieben sein. Wenn nicht dann ab in die Richtung Untermeitingen bis du zu einem großen Kreisverkehr kommst. Dort links raus und du bist schon in Untermeitingen. Da fährst du bisdie Straße endet und es nur noch links und rechts geht. Rechts den Berg hoch und du bist auch schon da.

Dann hoffe ich das du anhand meiner Beschreibung den Weg findest und wir uns Samstag sehen.
Falls du nochmal nachgucken willst, eben auf unserer Page. Dort gibt es auch einen Routenplaner.

Gruß
Viper

Civicbraut
01.09.2005, 15:07
vielen vielen Dank für die ausführliche Beschreibung werden wir finden!! :bussi:
habt ihr namen auf euren T-shirts zwecks erkennung?
Uns erkennst leicht BLILA Civic Kennzeichen LA-EK369

Bis denne!!

GRUß Sonja :P

Green Viper
01.09.2005, 22:17
Ja haben wir Sonja.......wird bestimmt lustig dich von t-Shirt zu T-Shirt rennen zu sehen um zu gucken wo der name steht...*fg*

werde erst gegen Samstag Mittag da sein, da ich morgen und Samstag vormittag noch meinen Umzug machen muß.

Gruß
Dirk

BigAL
02.09.2005, 10:34
Werd Samstags vorbeischauen zumal es nicht regnet!

Ellagnola
02.09.2005, 11:40
@ Sonja: Werd auch erst am Samstag hinfahren, kann euch ja mal a platzal neben mir freihalten! Britti kommt glaub i ned!

@Al: Was heisst da wenns net regnet!!! Ihr kommts auf jeden und bring dein Pavillon mit! Wodka Bull halber Liter 1€! Da is egal wie´s Wetter wird! :P

tuning.master
02.09.2005, 11:54
Wodka okay ich fahr schon mal los :lol:

Utze
02.09.2005, 12:58
Werd das ganz kurzfristig entschliessen ob ich komm.

VTECMaster
02.09.2005, 13:29
schau vieleicht doch vorbei, je nachdem ob ich mein neues lenkrad (ep3 biatchhh) heute oder morgen bekomme und mitm einbau fertig werde :D

tuning.master
02.09.2005, 14:18
das Lenkrad können wir auch vor Ort einbauen :lol:

VTECMaster
02.09.2005, 14:29
yo mit 2 promille schraubt sichs besonders gut am SRS :D

tuning.master
02.09.2005, 14:40
hey michi mit 2 pro fahren wir erst mach Augsburg los.... wir brauchen ja 4 Std. davon sind 3 Std. pause (Biernotstand) :D