PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Coupe K20 Turbo vs Corvette ZR1



DanEK4
22.09.2013, 09:41
http://www.youtube.com/watch?v=Z37pLH0LCbc

Spoony
22.09.2013, 11:21
naja, 150whp mehr, 500kg weniger gewicht und dann nur im 5. gang schneller trotz dicker slicks. hätte gedacht das der schon vorher vorbeifliegt...

SaveTheSohc
22.09.2013, 11:48
wohooo krass wie der die corvette abzieht :D

äktschenändi
22.09.2013, 14:03
wohooo krass wie der die corvette abzieht :D

Richtig krass wie das auto mit mehr Leistung gewinnt! Booya!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

ROVA
22.09.2013, 16:38
wohooo krass wie der die corvette abzieht :D

Klar ganz krass für mehr Leistung, Slicks und weniger Gewicht. Der schwaddelt sich sicher einen auf den Sieg während der ZR1 Besitzer noch paar Chicksen klar macht. Schön gemacht is der Civic ja schon, kann man nix sagen, aber Bastelbude vs. Serie. Und ich wette, die ZR1 ist nicht viel teurer gewesen als das komplette Civic Projekt.

natas75
22.09.2013, 17:18
ABER der Civic hat die Fenster auf!

protect
22.09.2013, 17:34
Würde die Corvette 10x lieber nehmen als den Civic. Bissl blöder Vergleich irgendwie.

TurboYoda
22.09.2013, 18:48
ABER der Civic hat die Fenster auf!

:,-D

1HGEJ2
22.09.2013, 19:16
klasse leistung für den civic. ****** auf gewicht, ps und radreifenkombi. es wird angetreten und fertig. egal ob sauger gegen turbo. ich hoffe der ej fahrer wedelt sich einen :D

SaveTheSohc
22.09.2013, 19:16
dass ist so witzig :D
alle hater fahren autos aus dem nicht honda Kfz Regal und sind in hondapower forum unterwegs. GEILLLL!! :D

JAPO Marcus
22.09.2013, 19:19
Richtig geil wie der Civic wegzieht :)

Kyuubi
22.09.2013, 20:08
Starke Leistung von der Vette gegen ne leergeräumte Bude mit Dragslicks und mehr Leistung :)

Spoony
22.09.2013, 20:35
oh mein gott, du fährst aber nen honda...da darfst du nix gegen honda sagen, egal was kommt!
doof nur das ich auch einen fahre, soll auch leute geben die trotz honda noch eine objektive meinung haben.

ich denke aber wenn die slicks vorher warm gewesen wären, wäre das auch besser für den civic ausgegangen. so 1/4 meile slicks sind nix für autobahnvergleiche, da schmieren die mehr als normale reifen.

SaveTheSohc
22.09.2013, 20:49
oh mein gott, du fährst aber nen honda...da darfst du nix gegen honda sagen, egal was kommt!
doof nur das ich auch einen fahre, soll auch leute geben die trotz honda noch eine objektive meinung haben.

ich denke aber wenn die slicks vorher warm gewesen wären, wäre das auch besser für den civic ausgegangen. so 1/4 meile slicks sind nix für autobahnvergleiche, da schmieren die mehr als normale reifen.

du musst nicht immer gleich an die decke springen, komme mal runter!
mein erster kommentar war Ironie... klingt so wie als würde ein kleiner 16jähriger junge schreiben... da sieht man wer die hater brille auf hatt und nur darauf wartet bis sich honda fans melden!!! um haten zu können.

dass der honda nen lahmer stuhl ist, ist klar! und schon allein dass der nen k drin hatt mag ich den nicht. auserdem stehe ich auch nicht auf diesen look von breitere front als dass heck style überhaupt nicht!

finde die karre einfach nur ober peinlich für nen street car... und schön gemacht ist was anderes!

die reifen hatt er anscheinend vom Traktor geholt 195 breit und nen querschnitt wie halb amerika da sehen so fahrrad reifen am civic 10x mal besser aus.

die karre ist einfach nur sinnlos da steckt mehr geld als gehirn drin. hauptsache ne grosse zahl muss auf dem prüfstand stehen wie sich´s fährt ist egal... mehr show and shine....

hier sieht man wie der sich ne richtige packung holt...
http://www.youtube.com/watch?v=ylT88JhR98w


und rover bastelbude vs serie? hast du dir dass video angeguckt?!

1HGEJ2
22.09.2013, 21:29
also er hat def. keine drag slicks. das sieht man am anfang im video. eher semi slick

BlackDragon
22.09.2013, 22:19
Das sind schon Drag Slicks, nur mit DOT Kennung. Die haben dann auch immer noch minimales Profil.

1HGEJ2
22.09.2013, 22:27
nein
sind strassenreifen
http://www.dbrhighperformance.com/store/mickey-thompson-3754r-p-17955.html

Spoony
22.09.2013, 23:16
die et street hatte ich auf dem single supra, das sind slicks, auch wenn da ein paar rillen drin sind. sieht man auch schon daran was das für ballons sind.
und die schmieren kalt wirklich stark, da musste erst ein ordentlicher burnout gemacht werden damit die packen. sowas klappt halt nicht auf der autobahn bzw highway.

und ein 1000kg auto mit 750whp würde wohl dem zr1 als auch dem supra übers dach fahren, wenn denn mal traktion da wäre.
finde den aufbau auch nicht peinlich, der wird für die 1/4 meile gebaut sein und dafür sieht er top aus. denke mit warmen reifen fährt sowas dann locker ne 9 auf ner geklebten strecke.

SinuS
22.09.2013, 23:46
richtig geil wie immer die gleichen Leute, in immer den gleichen Threads, die absolut identischen Kommentare schreiben xD

ROVA
23.09.2013, 00:13
und rover bastelbude vs serie? hast du dir dass video angeguckt?! Bist du bissl dumm, kannst nicht lesen oder ist das Absicht das du meinen Nick falsch schreibst? Habe nix mit der Automarke zu tun!!

ROVA
23.09.2013, 00:18
Und klar, man sieht doch dass das Winterreifen sind, sieht keinesfalls nach Slicks aus!!:roll::D Und immer die gleichen Honda Fanboys die alles persönlich nehmen wenn man Honda nicht über den Himmel lobt. Entgegen dessen ist der Civic klasse und top aufgebaut, da passen auch die Reifen und die breite VA, das ist halt ein 1/4 Meile Karren, aber der Vergleich hinkt trotzdem, der wird sich kaum nen Gegner raussuchen der schneller ist für sein Video. 100PS weniger und er hätte es gegen eine Z06 versucht und nicht gegen eine ZR1, nochmal 100PS weniger und es wäre ne C6 gewesen. Ganz klar das der Civic gewinnt wenn er schon so ein Video macht.

bobo
23.09.2013, 18:28
Finde beide Autos cool,schönes video! :up:

fago88
24.09.2013, 12:34
Würde natürlich auch dir ZR1 bevorzugen, geiles Auto!
Der Civic war trotzdem schneller :D