PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Kraftstoff fahrt Ihr im ED6 ?



CWittich
30.08.2005, 18:32
Womit betankt Ihr eure ED6 ?
Benzin oder Super ?

CRX_Fan
30.08.2005, 18:37
Hi!

also ich fahre EC9 und dürfte auch "Normal" fahren. Tanke aber immer "Super" gelegentlich auch "SuperPlus".

Da gucke ich wirklich nicht auf den cent, denn es ist für den Motor einfach viel besser, höherwertigeres zu tanken!

Greetz,
Ben

Tf2nD4
30.08.2005, 22:21
Hallo...

Also ich hatte damals einen ED6 gehabt, und einfach nur normales eingefüllt.

Jetzt, im ED7 tanke ich nur noch Gas... *g*

Davor habe ich allerdings immer zum Super+ gegriffen. Es ist zwar deutlich teurer, aber der Motor hat besser auf's Gas reagiert, und fuhr auch um die 80 bis 100 km weiter... Also hat sich das am Ende mehr als gerechnet.

Von diesem teueren "über Sprit" Marte Ultimate oder VPower halte ich wiederrum garnichts. Auch das habe ich ausprobiert und keinen positiven Effekt feststellen können. Und selbst wenn, ich denke nicht dass es so groß sein könnte dass sich 10 Ct pro Lieter rechtfertigen... *g*

Also, bevor ich auf Autogas umgebaut habe, tanke ich S+. Jetzt nut noch Gas... *g*

Gruß aus Kolkwitz
Sebastian

RäFfiNi€rT
30.08.2005, 23:45
Hi!

also ich fahre EC9 und dürfte auch "Normal" fahren. Tanke aber immer "Super" gelegentlich auch "SuperPlus".

Da gucke ich wirklich nicht auf den cent, denn es ist für den Motor einfach viel besser, höherwertigeres zu tanken!

Greetz,
Ben



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da gehts ja schon fast um euro´s nimer cent´s

CWittich
31.08.2005, 07:14
Hallo...

Also ich hatte damals einen ED6 gehabt, und einfach nur normales eingefüllt.

Jetzt, im ED7 tanke ich nur noch Gas... *g*

Davor habe ich allerdings immer zum Super+ gegriffen. Es ist zwar deutlich teurer, aber der Motor hat besser auf's Gas reagiert, und fuhr auch um die 80 bis 100 km weiter... Also hat sich das am Ende mehr als gerechnet.

Von diesem teueren "über Sprit" Marte Ultimate oder VPower halte ich wiederrum garnichts. Auch das habe ich ausprobiert und keinen positiven Effekt feststellen können. Und selbst wenn, ich denke nicht dass es so groß sein könnte dass sich 10 Ct pro Lieter rechtfertigen... *g*

Also, bevor ich auf Autogas umgebaut habe, tanke ich S+. Jetzt nut noch Gas... *g*

Gruß aus Kolkwitz
Sebastian

Klingt interessant, erzähl mal weas zu Aufwand und Kosten, gibts da Bausätze ?

Crxflo
31.08.2005, 09:14
Tank Normal, wie es in der Betriebsanleitung steht und gut ist.
Das Geld was du dabei sparst, kannst du mir gerne überweisen. :D

ED6er
31.08.2005, 09:36
bin immer normal gefahren... hab auch mit super bzw super + keinen unterschied gemerkt..