PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HFT Freisprecheinrichtung Lautstärke



ratznvogl
13.10.2013, 18:53
Servus zusammen! Bin neu hier und habe seit knappen 2 Wochen einen Accord Tourer EZ 11/2007 mit werksseitig verbautem Navi und Freisprecheinrichtung. Mein Problem besteht in folgendem Ablauf: Radio läuft z. B. auf Lautstärke Stufe 5 - einkommender Anruf - Ansage der Navi-Frau - Annahme des Gesprächs - und jetzt kommt die Macke, die mich verrückt macht. Die Gesprächslautstärke ist quasi nicht wahrnehmbar, ich muss das Radio auf Lautstärke 20 oder noch höher nachregeln. Beim Auflegen kommt, was kommen muss: der Auflegeton knattert mir komplett das Trommelfell weg :e, der danach wieder einsetzende Radioempfang lässt die Hölle losbrechen. Was läuft da schief? Die Lautstärke der Navi-Frau kann ich ja über die Grundeinstellungen des Displays regeln - aber was ist mit dem Handy? Ausprobierte Handys: Nokia N8-00 (Symbian Belle), Nokia Lumia 820 (Windows Phone) und HTC One mini. Beste Grüße, Andreas. (sry wegen der fehlenden Absätze - irgendwie funzt hier meine Enter-Taste nicht)