PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsenunterschiede EG3 mit und ohne Servo???



31.08.2005, 16:42
Mein EG3 bracuht neue Scheiben und Beläge. Auf der Arbeit will ich die nicht holen für den original Honda kostet halt :D

Dann habe ich im Zubehör geschaut und es gibt welche mit Servo und ohne. Gibts da echt ein unterschied?
Laut EPC ist EG3 EG3 ob mit oder ohne Servo.

csgangsterman
31.08.2005, 16:56
Soviel ich weiß habn die mit Servo größere Scheiben als die ohne.

mit Servo: 240mm*21mm
ohne Servo: 231mm*17mm

soviel ich weiß.

mfg Christian

31.08.2005, 17:37
Hat sonst keiner Infos dazu? Passen scheiben und Beläge vom EG3 mit Servo auf das Modell ohne?

ManiacS2000
31.08.2005, 22:07
vergleiche einfach die Teilenummern der Scheiben und der Beläge und Eh Voila haste das ergebnis.

Mr.Tical
31.08.2005, 22:51
also ich hab meinen ja mit servo nachgerüstet, hat mir keiner was wegen bremsen gesagt dass da unterschiede gibt habt auch seitdem scheiben und beläge schon gewechselt und da hat mich auch keiner drauf hingewiesen dass da unterschiede gibt :wink:

ThaMan
01.09.2005, 08:36
jap, wuman hat meines wissens nach recht, servo hat ne größere bremse vorne. hat madman auch bestätigt.

Franky84
01.09.2005, 16:58
jap, sowohl scheiben und beläge sind unterschiedlich.
Als ich meine Beläge das erste mal wechseln wollte wurden die falschen Teile geliefert, als ich das nächste mal Scheiben und Beläge wechseln wollte wieder die falschen Teile.
Passt also definitiv nicht...

Muss bei mir auch wieder komplett Scheiben und Beläge wechseln... nach nichtmal 10.000km, richtige Schrottteile das letzte mal erwischt :o

adventus
02.09.2005, 00:33
also ja der mit servo hat größere bremsscheiben , weiss ich leider nur allzugenau, mein "händler" hat damals gepfuscht und auf einer seite eine kleinere bremscheibe als auf der anderen eingebaut, scheint also zu passen, nur ende vom lied... ampel wurde rot, vor mir viele teure autos (war car & sound) auf einmal fällt das bremspedal einfach durch... was sich rausgestellt hat, den bremsbelag hat es quasi weggerissen da er nicht die volle auflagefläche hatte , dann lief eben das komplette öl aus ....