PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Gasseilzug wechseln?



Cronos[LA]
31.08.2005, 21:56
hi

hat das schon jemand gemacht? wehre für tips dankbar.
ist der ej9 gasseilzug gleich mit dem ek3? mir geht eigentlich um den abstand von den metalstift(das was an die drosselklappe kommt, zu den halter(ansaugbrücke)

Danke

Damian

VTECstar
31.08.2005, 22:56
Also ich hatte schon probleme bei meinem EG hatte D16Z6 Motor hab auf B16A2 umgebaut von der gleichen karosse ich musste die vom B16A2 mit übernehmen da es vom alten nicht mehr gepasst hat.... ich weiß jetzt aber nicht wie das in deinem fall ist... wenn es die selbe ansaugbrücke hat dann könnte es passen.....

VTECMaster
01.09.2005, 08:26
der gaszug vom ej9 ist ein ganze stück länger als der vom ek3, hängt mit der lage und aufbau der ansaugbrücke zusammen.

ich glaub beim ej9 macht der gaszug einen riesen bogen über den ventildeckel :-?

tok`
01.09.2005, 13:26
mit der länge hat das nix zu tun, hab mir auch extra ek3-seilzug bestellt für die ek3 asb aber bringt nix, genau so lang wie die vom ej9. das problem ist, das der gaszug um den das seil gespannt wird, falschrum ist (insofern man die ej9 dk verbaut hat) und dann muss man bisl schnibbeln :( (wenn jemand ek3 seilzug braucht, pm an mich, hab noch eins)

Cronos[LA]
01.09.2005, 16:11
dan damit hat sich der wechsel wohl erübrigt ;) dan muss ich wohl schnibbeln :D

jetzt aber angenohmen ich will es trotzdem wechseln, wie geht den das?