PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NNomo - Taugt der Längspott?



Zetti
31.08.2005, 22:20
Hi!
Wollte mal wissen ob die Längs-ESDs von NNomo praktisch die gleichen sind wie die Quertöpfe (also die alten Mohrs)? Oder sind die Längstöpfe von NNomo irgendein Schrott??

(Mein wichtigstes Interesse: Ham die Teile auch nen ordentlichen Sound?)


thx

Flowi
31.08.2005, 22:27
Kauf dir nen MAGNAFLOW!!

Für deinen gibts den doch mit abe! ich hätte schon lang einen, wenns mal endlich einen fürn ek4 gibt

panda
31.08.2005, 22:38
Sieht schlecht aus Flowi :/ Hab mal wegen dem Integra angefragt, der schafft die Prüfung nicht, da er zulaut ist. Für den EK4 und EG6 wird das ähnlich sein denk ich mal...

Zetti
31.08.2005, 22:39
Würde ich!! Find den auch wesentlich geiler!
Aber du kennst doch bestimmt diese netten Herren in Grün mit denen du doch bestimmt auch schon Bekanntschaft gemacht hast? Naja und ich hab schon von genug Leuten gehört (bzw. gelesen), das sie deswegen Stress bekommen haben (zu laut, egal was ABE sagt, bzw. sogar die ABE und die Plakette angezweifelt haben)! Das Risiko is mir ein wenig groß!
(VORALLEM in der Probezeit)

Flowi
31.08.2005, 23:02
hmm- aber die können dir eigentlich garnix!

denn du hast ja papiere! mehr als kaufen und dumm stellen kannst dich ja nicht :D

du fährst also nicht OHNE papiere und sonstigem rum.

@asphalt

na klasse!!! erst die dicken töne spucken und dann schaffense es nicht, die dinger durch den tüv zu bringen.. echt witzig

schade

Son!c
01.09.2005, 08:20
@flowi
hab mal gefragt wie des mit den abes für ek4 is...
die haben gemeint sie sind dran und das es voraussichtlich ende September ne Abe fürn Ek4 geben soll :eek:

wär nice wenn es klappt

mfg Jan

Vtec_Power
01.09.2005, 08:57
Sieht schlecht aus Flowi :/ Hab mal wegen dem Integra angefragt, der schafft die Prüfung nicht, da er zulaut ist. Für den EK4 und EG6 wird das ähnlich sein denk ich mal...

Fürn Teg gibt es aber schon einen :wink:
hier (http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-ABE-Honda-ACCORD-CE8-CD7-CG8-CL7_W0QQitemZ7996319491QQcategoryZ73079QQrdZ1QQcmd ZViewItem)
Gut ist zwar der doppelte aber immerhin muss er ja da die Prüfung da geschafft haben!
Woran liegts das es für manche noch kein Gutachten gibt?

Zetti
01.09.2005, 13:57
@Flowi "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" :( :roll:
Egal , überleg ich mir noch ob ich mir doch en Magnaflow hole!

Aber jetzt würde ich gerne erstmal was über den Längspott von NNomo wissen....

Prelude-Freak
02.09.2005, 06:32
naja damals wars ja so das man davon aus ging, das alle hondas in der abe von magnaflow drinstehen! :roll: mein BB9 steht auch net drin! :mad:

Red DevilGT
02.09.2005, 09:17
Was hat die ABE von Magna bitte noch mit dem Thema zu tun? :roll:

Hat einer erfahrung mit dem Längspötten?
Soundfiles irgendwo vorhanden?

Gruß
Jan

Zetti
02.09.2005, 14:23
Danke RedDevil....genau darauf hätte ich ja gerne ne antwort!

Prelude-Freak
02.09.2005, 15:56
was soll bei den längstöppen anders seinß sind genauso gut! so frage beantwortet!

Zetti
02.09.2005, 16:28
Nun, ich hab mich lediglich gewundert, da ja soweit ich weiß es von Mohr keine Längspötte gab!!
Aber gut, wenn die auch gut klingen..mal sehen :D

GrossmeisterBxxxEG8
02.09.2005, 16:37
Na sicher gab's Längspötte von Mohr, hätte mir mal fast nen "ATH-9" gekauft oder so...aber kein plan, laut dem Vorbesitzer soll der nen sehr guten Sound gehabt haben...