PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, Seit Jahren mal wieder hier



MacJones
25.10.2013, 21:43
Moin. Habe mich zwecks einer suche nach einem logo kühler mal wieder hier eingeloggt. Das sind jetzt mindestens 2, vielleicht 3 jahre seit dem letzten login her.
Wollte fragen wer hier noch von den alten Leuten übrig geblieben ist. Habe mich vor 11 Jahren hier eingetragen. Das letzte was ich noch mitbekommen habe, war als Negro verunglückt ist.
Traurige Geschichte.
Mittlerweile hat sich bei mir zwecks Honda-Hobby auch einiges geändert. autos an sich interessieren mich nicht mehr so. Aber der Integra ist immer noch mein Traumauto. Allerdings finde ich, dass Honda sich mittlerweile viel zu viel von Soichiros Ideologie distanziert hat. die kisten heutzutage gleichen sich immer mehr. die generation 89-98 bleibt meines erachtens die beste. zu dieser zeit waren die autos gut ausgereift und haltbar, hatten aber noch nicht so viel elektronik (die das fahre undirekt macht).
was meint ihr? wie seht ihr Honda?
Liebe Grüße:honda:

CivicCasi
25.10.2013, 21:46
genauso wie du.bis bj.2000 ist alles gut..danach müll

Corny
26.10.2013, 00:38
Der Name is definitiv kein unbekannter ;)

Schön, dass du den Weg noch mal hier her gefunden hast :up:

Es sind denk ich schon noch einige alte Hasen hier, auch wenn viele von denen vielleicht keinen Honda mehr fahren (ich inkl..) aber ich denke, das ist in der Community auch nicht wichtig ;)

ROVA
26.10.2013, 01:29
Hehey hallo! Ich sehe das ähnlich, allerdings weite ich das mal von etwa 1985 bis 2005 aus. Die AF und AS CRX und auch die letzten DC5 oder EP3 waren auch noch sehr gut und natürlich der S2000. Alles danach ist imo Brot und Wasser Ware.

MacJones
26.10.2013, 07:53
Das stimmt. Den EP3 würde ich auf alle Fälle noch zu den "echt guten" zählen, den S2000 sowieso.

Wiesl
29.10.2013, 08:04
Gibt hier sicher noch einige "ältere" Mitglieder ... ;) War damals schon beim "ersten" Hondapower-Forum dabei … wann wurde das eigentlich gegründet? Meines Wissen aber vor 2000, oder? Danach wurde mal beim Server umgestellt und man musste sich neu regristrieren ... 2002? Irgendsowas ist mir in Erinnerung ... damals war ich sogar noch jung ... lol

fischi
29.10.2013, 08:25
MacJones kam mir auf Anhieb bekannt vor.
Die 90er waren definitiv die besten Jahre für Honda. Stand erst gestern hinter einem neuen Civic und mußte würgen. Es ist leider nicht nur das Design, es wird inzwischen wie bei allen anderen Herstellern auch an der Qualität gespart.

DROZ
29.10.2013, 08:46
Honda von 90 bis 00 ---> POWER OF DREAMS

Honda ab 2000 ----> Power of Plastik schlechter Haltbarkeit Einwegauto..

Ist aber wohl das Schicksal aller marken die heute Produziert werden.

Daisy
29.10.2013, 17:07
Hondapower ist schon was älter. Kann mich nocht gut an die Zeit erinnern, als die EJ/EK Linie eigeführt wurde. Was war das Geschrei groß. Damals wurde der Untergang von Honda prophezeit. Wenn man sieht, wie viele Fans diese heute Baureihe hat...


Honda von 90 bis 00 ---> POWER OF DREAMS
Honda ab 2000 ----> Power of Plastik schlechter Haltbarkeit Einwegauto..
Ist aber wohl das Schicksal aller marken die heute Produziert werden.

...zaubert mir dieser Kommentar ein Lächeln auf die Lippen.

Sachmal, DROZ, was war denn so gut an den alten Hondas? Das grauenhafte Abschneiden bei Crashtests? Die schlechten Bremsen? Undichte Türgummies? Ewig kein ABS oder ESP?
Das, was neben dem Design (und das ist nunmal Geschmacksache) gut war, waren die Motoren und das Fahrwerk.

Achja, welcome back MacJones. :)

Spoon
29.10.2013, 17:13
Bin auch noch da.:D
Warst länger wie 3 Jahre nicht on oder?Ansonsten mit Honda..in Rust we trust, jetzt wie früher;)

_zero_
31.10.2013, 18:48
Ich bin zwar auch Fan der EG-Reihe, die nun schon etwas zurückliegt und leider nicht jünger wird, aber der Accord (ab 2008) ist sicher qualitativ auch kein schlechtes Auto, war mein Vater sehr zufrieden damit (2.0 l Benziner). Die Civics sind halt nicht mehr der Knaller, weil es heutzutage nur mehr um Kofferraum, Platz usw. geht, wie auch bei den meisten anderen Marken. Die anderen haben allerdings auch kaum was brauchbares, der neue Mazda 3 schaut ganz ok aus, aber auch 5-türer, Toyota hat nix sportliches mehr im günstigen Bereich (Celica...), tja...

Mülle
02.11.2013, 07:55
Willkommen zurück. Bin auch nur noch selten hier. Angemeldet hatten sich die alten Hasen 1999 glaub ich. Man ist das lange her.

ROVA
03.11.2013, 05:33
Hab gestern den neuen Civic wieder gesehen, so ein pott hässliches Auto. Die Radläufe sind echt ganz übel.


Toyota hat nix sportliches mehr im günstigen Bereich (Celica...), tja...

GT86!?! Auch wenns eigentlich ein Subaru ist.

Wiesl
03.11.2013, 05:47
Angemeldet hatten sich die alten Hasen 1999 glaub ich. Man ist das lange her.

Das dürfte gut hinkommen! :D Weine Heute noch den Prelude nach, im speziellen den BB1 und lebe in der Hoffnung das Honda irgendwann wieder einen baut. :D

DROZ
03.11.2013, 08:34
Das dürfte gut hinkommen! :D Weine Heute noch den Prelude nach, im speziellen den BB1 und lebe in der Hoffnung das Honda irgendwann wieder einen baut. :D

Oh ja, bin auch dafür. Und diesmal mit dem 3,7l V6 bitte der in so vielen US modelen verbaut ist ;)

_zero_
03.11.2013, 19:34
Hab gestern den neuen Civic wieder gesehen, so ein pott hässliches Auto. Die Radläufe sind echt ganz übel.

Bei den Radläufen geb ich dir Recht, auch sonst etwas gewöhnungsbedürftig, aber find ihn jetzt nicht komplett hässlich, wie z.B. einen Multipla :D dafür hat er echt viel Platz, was eben für mich nicht so das Kriterium ist.


GT86!?! Auch wenns eigentlich ein Subaru ist.

Ich meinte jetzt Autos für kleineres Budget und nicht ganz soviel Leistung. Da mein EG3 nicht jünger wird, muss ich mich langsam mit dem Gedanken an ein anderes Auto anfreunden und da find ich momentan den CR-Z ganz attraktiv (gebraucht halt), sonst seh ich da nicht viele Alternative am Markt (Franzosen fallen u. Italiener fallen für mich komplett weg).